hunihe Ergänzungsspieler Report post Posted March 22, 2016 Hallo ! Ich habe auf meinem AustrianFootballBlog einen Bericht über die Europapokalsaison 1994 und das erfolgreiche Abschneiden der Admira verfasst. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/03/admira-sorgt-im-europapokal-1994-fur.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted March 23, 2016 5732 Zuschauer waren es auswärts in Turin, um genau zu sein! ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Report post Posted March 23, 2016 5732 Zuschauer waren es auswärts in Turin, um genau zu sein! ;-) Ich war leider ned dabei, in Cannes auch nicht, beide Male habe ich arbeiten müssen. Aber in Zabrze war ich dabei und bei allen Heimspielen. Herrliche Zeiten waren das! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted March 23, 2016 Cannes war ich auch nicht, die anderen 5 Spiele habe ich mehr oder weniger gesehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted March 23, 2016 Alle 6 Spiele habe ich live gesehen. Am legendärsten war die Anreise nach Turin mit Bertl. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted March 24, 2016 Lüg nicht! In Turin hast sicher auch nichts gesehen! ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Report post Posted March 24, 2016 ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted March 24, 2016 Lüg nicht! In Turin hast sicher auch nichts gesehen! ;-) Die Schweizer Garde hab ich jedenfalls gesehen, daran kann ich mich noch erinnern. Das Siegestor der Turiner halt ich immer noch für ein unbestätigtes Gerücht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Report post Posted April 21, 2016 sehr cool!!! Ich war auch auf allen Heimspielen und kann mich dunkel erinnern dass uns die Italiener das (damals noch) Glander auseinander genommen haben, oder?? Da war doch was....War Luzern auch in diesem Jahr? Und Cardiff? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Report post Posted April 21, 2016 sehr cool!!! Ich war auch auf allen Heimspielen und kann mich dunkel erinnern dass uns die Italiener das (damals noch) Glander auseinander genommen haben, oder?? Da war doch was....War Luzern auch in diesem Jahr? Und Cardiff? Liebe Patricia, es sei Dir im Siegesr...äh ....taumel verziehen, aber oben steht eh, dass wir davor gegen Zabrze und Cannes gespielt haben. Cardiff war 92/93 und Luzern 90/91. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Report post Posted April 21, 2016 Aber das wieder mal zu lesen, herrlich, da wird einem ganz warm um’s schwarz-rote Herz, ich war im Frühjahr 1982 zum allerersten Mal am Feld der Ehre und der Freude am Badnerbahnstrang und kann mich noch gut an die eben so guten wie alten Zeiten erinnern - und an die turbulenten danach. Um so mehr freut mich, was die Burschen da heute auf den Rasen bringen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Report post Posted April 21, 2016 Danke, lieber Mathias! :-) Und ja, ich bin immer noch berauscht und es fühlt sich ganz wunderbar an, hoffe Euch allen geht es ähnlich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts