Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das achte glaube ich. Die letzte war gegen Rapid auswärts.

Ui sehr fein. Wie schon gesagt solche Serien haben wir bis jetzt jedes Jahr einmal aber auch auf die Serien im Negativen können wir uns verlassen.

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sieg in Grödig und der Kuchen ist gegessen...

Was mich fast mehr verwundert , wie WENIG Tore wir aus dem Spiel im Frühjahr (eigentlich schon die ganze Saison) bekommen.

Und wie schon oft erwähnt über eine Defensive über die wir ständig lästern.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sind ja nur mehr 7 Runden, könnt sich ausgehen. Doch wenn der Lauf mal sein Ende hat beginnt vielleicht wieder die Flatter.

Grödig holt wahrscheinlich keine zehn Punkte mehr bis zum Ende der Saison, geschweige denn zehn Punkte mehr als der WAC. Das Ding ist für Wolfsberg durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg in Grödig und der Kuchen ist gegessen...

Was mich fast mehr verwundert , wie WENIG Tore wir aus dem Spiel im Frühjahr (eigentlich schon die ganze Saison) bekommen.

Und wie schon oft erwähnt über eine Defensive über die wir ständig lästern.... :nein:

Die Dummen habens Glück.

Grödig holt wahrscheinlich keine zehn Punkte mehr bis zum Ende der Saison, geschweige denn zehn Punkte mehr als der WAC. Das Ding ist für Wolfsberg durch.

Dein Wort in Gottes Ohr, wenn nicht dann kaufst uns einen zentralen Mittelfeldspieler. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da kann ich nur zustimmen, das Thema Abstieg ist erledigt!

Zum Spiel: Verdient gewonnen, daheim läufts einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nur 3600 Zuseher - schade hätten sich eigentlich mehr verdient,,,

Da fehlt es aber auch an allem, da geht man pünktlich hin, schaut das Spiel und geht wieder nach Hause. Das ist ist so eine nebenbei Veranstaltung die man mitnimmt. Es sollte schon mehr geboten werden vor allem für Familien. Ich versteh auch nicht warum der WAC da so träge ist oder man wartet einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt es aber auch an allem, da geht man pünktlich hin, schaut das Spiel und geht wieder nach Hause. Das ist ist so eine nebenbei Veranstaltung die man mitnimmt. Es sollte schon mehr geboten werden vor allem für Familien. Ich versteh auch nicht warum der WAC da so träge ist oder man wartet einfach ab.

Dabei hätte man in Kärnten mit Profifußball fast eine Monopolstellung.

Klagenfurt hat aber trotz des großen Einzugsgebietes dasselbe Problem - da geht auch keiner hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dabei hätte man in Kärnten mit Profifußball fast eine Monopolstellung.

Klagenfurt hat aber trotz des großen Einzugsgebietes dasselbe Problem - da geht auch keiner hin.

In Kärnten zählt aber zurzeit noch immer der KAC und VSV sehr viel, im Eishockeyberreich meine ich. Und da ein Teil der Kärntner Gelegenheitsfans und Eventfans sind (siehe Länderspiele in Klagenfurt). Deshalb ist für viele Kärntner ein Verein, der in der unteren Hälfte spielt, relativ unattraktiv. Um halbwegs viele Fans zu mobilisieren müsste der WAC wieder in der oberen Hälfte um einen Europacup-Startplatz spielen, aber dies ist ein Problem, welches zurzeit mehr als der Hälfte der Vereine in Österreich haben, da die Erwartungen vieler Österreicher zu groß sind. Hier ist einfach nicht die Qualität wie in den größeren 5 Fußballnationen Europas möglch (Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland und England). Wir sollten uns da vielmehr an ebenbürtigen Ländern vergleichen und versuchen, langsam aber doch der Schweiz und Griechenland im fußballerischen Sinne nahezukommen (d.h. mehr als 1 Verein in einer internationalen Gruppenphase pro Jahr). Bei Klagenfurt ist es dasselbe, würden die um den Aufstieg mitspielen, wären auch ein paar Zuschauer mehr im Wörtherseee-Stadion.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Halbzeit 1 war mal geprägt von abwarten und hinten die Null halten....beide Teams mit schwächen ein Spiel aufzuziehen.

in der zweiten Halbzeit dann viel mahr Offensive von beiden Seiten. WAC muss aber mindestens 3 Tore machen!

Ein sehr sehr wichtiger Sieg, und nun kommt Rapid! Ein Gegner gegen den wir nicht das Spiel machen müssen.

Schön das Weber wieder auflaufen kann. Hoffe er bringt Qualität ins "Arbeitermittelfeld".

Seidl kein Fixleiber, das verwundert...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag