Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2016 Das achte glaube ich. Die letzte war gegen Rapid auswärts. Ui sehr fein. Wie schon gesagt solche Serien haben wir bis jetzt jedes Jahr einmal aber auch auf die Serien im Negativen können wir uns verlassen. Glückwunsch zum Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Zehn Punkte Vorsprung, ich bitte dich. Da geht nichts mehr schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2016 Zehn Punkte Vorsprung, ich bitte dich. Da geht nichts mehr schief. Ok sind ja nur mehr 7 Runden, könnt sich ausgehen. Doch wenn der Lauf mal sein Ende hat beginnt vielleicht wieder die Flatter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. April 2016 Super Kampfwölfe in der 2. Hälfte, so will ich das Rudel kämpfen und laufen sehen 1. Hälfte...Mantel des Schweigens drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2016 Sieg in Grödig und der Kuchen ist gegessen... Was mich fast mehr verwundert , wie WENIG Tore wir aus dem Spiel im Frühjahr (eigentlich schon die ganze Saison) bekommen. Und wie schon oft erwähnt über eine Defensive über die wir ständig lästern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Ok sind ja nur mehr 7 Runden, könnt sich ausgehen. Doch wenn der Lauf mal sein Ende hat beginnt vielleicht wieder die Flatter.Grödig holt wahrscheinlich keine zehn Punkte mehr bis zum Ende der Saison, geschweige denn zehn Punkte mehr als der WAC. Das Ding ist für Wolfsberg durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2016 Sieg in Grödig und der Kuchen ist gegessen... Was mich fast mehr verwundert , wie WENIG Tore wir aus dem Spiel im Frühjahr (eigentlich schon die ganze Saison) bekommen. Und wie schon oft erwähnt über eine Defensive über die wir ständig lästern.... Die Dummen habens Glück. Grödig holt wahrscheinlich keine zehn Punkte mehr bis zum Ende der Saison, geschweige denn zehn Punkte mehr als der WAC. Das Ding ist für Wolfsberg durch. Dein Wort in Gottes Ohr, wenn nicht dann kaufst uns einen zentralen Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. April 2016 Grödig holt wahrscheinlich keine zehn Punkte mehr bis zum Ende der Saison, geschweige denn zehn Punkte mehr als der WAC. Das Ding ist für Wolfsberg durch. Da kann ich nur zustimmen, das Thema Abstieg ist erledigt! Zum Spiel: Verdient gewonnen, daheim läufts einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2016 aber nur 3600 Zuseher - schade hätten sich eigentlich mehr verdient,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2016 aber nur 3600 Zuseher - schade hätten sich eigentlich mehr verdient,,, Da fehlt es aber auch an allem, da geht man pünktlich hin, schaut das Spiel und geht wieder nach Hause. Das ist ist so eine nebenbei Veranstaltung die man mitnimmt. Es sollte schon mehr geboten werden vor allem für Familien. Ich versteh auch nicht warum der WAC da so träge ist oder man wartet einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. April 2016 aber nur 3600 Zuseher - schade hätten sich eigentlich mehr verdient,,, aber nur 3600 Zuseher - schade hätten sich eigentlich mehr verdient,,, Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Da fehlt es aber auch an allem, da geht man pünktlich hin, schaut das Spiel und geht wieder nach Hause. Das ist ist so eine nebenbei Veranstaltung die man mitnimmt. Es sollte schon mehr geboten werden vor allem für Familien. Ich versteh auch nicht warum der WAC da so träge ist oder man wartet einfach ab.Dabei hätte man in Kärnten mit Profifußball fast eine Monopolstellung. Klagenfurt hat aber trotz des großen Einzugsgebietes dasselbe Problem - da geht auch keiner hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Dabei hätte man in Kärnten mit Profifußball fast eine Monopolstellung. Klagenfurt hat aber trotz des großen Einzugsgebietes dasselbe Problem - da geht auch keiner hin. In Kärnten zählt aber zurzeit noch immer der KAC und VSV sehr viel, im Eishockeyberreich meine ich. Und da ein Teil der Kärntner Gelegenheitsfans und Eventfans sind (siehe Länderspiele in Klagenfurt). Deshalb ist für viele Kärntner ein Verein, der in der unteren Hälfte spielt, relativ unattraktiv. Um halbwegs viele Fans zu mobilisieren müsste der WAC wieder in der oberen Hälfte um einen Europacup-Startplatz spielen, aber dies ist ein Problem, welches zurzeit mehr als der Hälfte der Vereine in Österreich haben, da die Erwartungen vieler Österreicher zu groß sind. Hier ist einfach nicht die Qualität wie in den größeren 5 Fußballnationen Europas möglch (Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland und England). Wir sollten uns da vielmehr an ebenbürtigen Ländern vergleichen und versuchen, langsam aber doch der Schweiz und Griechenland im fußballerischen Sinne nahezukommen (d.h. mehr als 1 Verein in einer internationalen Gruppenphase pro Jahr). Bei Klagenfurt ist es dasselbe, würden die um den Aufstieg mitspielen, wären auch ein paar Zuschauer mehr im Wörtherseee-Stadion. bearbeitet 3. April 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. April 2016 Har man auch im Relegationsspiel gesehen. Plötzlich waren 5000 Zuschauer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. April 2016 Halbzeit 1 war mal geprägt von abwarten und hinten die Null halten....beide Teams mit schwächen ein Spiel aufzuziehen. in der zweiten Halbzeit dann viel mahr Offensive von beiden Seiten. WAC muss aber mindestens 3 Tore machen! Ein sehr sehr wichtiger Sieg, und nun kommt Rapid! Ein Gegner gegen den wir nicht das Spiel machen müssen. Schön das Weber wieder auflaufen kann. Hoffe er bringt Qualität ins "Arbeitermittelfeld". Seidl kein Fixleiber, das verwundert...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts