Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2017 mazunte schrieb vor 1 Stunde: TP-LINK Archer C2 AC750 DSL und Kabel tauglich; Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Januar 2017 Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem WLAN von T-Mobile und hoffe, dass mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben kann: Seit knapp zwei Wochen erkennt mein PC das WLAN-Signal nicht mehr von meinem Router - er scheint gar nicht mehr in der Liste der möglichen Verbindungen auf - sehr wohl aber andere WLAN-Signale. Habe ca. 6-7 verschiedene WLAN-Signale von Wohnungen in der Nähe, Fernseher und Drucker. Auch kann ich mir einen eigenen Hotspot von meinem iPhone simulieren, mit dem ich problemlos verbinden kann und ins Internet komme. Nun aber die Krux: Andere Geräte kann ich mit dem Hotspot vom WLAN-Router ohne Probleme verbinden. So kann ich z.B. mein Handy oder den Fernseher mit dem WLAN vom Router verbinden und alles machen. Bitte um Hilfe! Wie gibt es so etwas?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2017 Wenn es nur bei dem einen PC nicht funktioniert, liegt es vermutlich an dem einen PC. SSID-Broadcast ist aktiviert (Router-Einstellungen)? Ist Mac/IP des PCs gesperrt (Router-Einstellungen)? Ist WiFi auf 2,5 oder 5 Ghz (Router-Einstellungen)? OS des PCs? WiFi-Empfänger des PCs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Januar 2017 Oft hat sich das auch mit einem Reset bzw. Neustart des Routers erledigt; Einfach ausschalten und nach ein paar Sek. wieder einschalten und dem Rechner einen Neustart verpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Januar 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: Oft hat sich das auch mit einem Reset bzw. Neustart des Routers erledigt; Einfach ausschalten und nach ein paar Sek. wieder einschalten und dem Rechner einen Neustart verpassen. Danke für den Tip. Neustart habe ich mehrmals versucht und es hat kein Ergebnis mit sich gebracht, aber nach dem Reset geht nun wieder alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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