Recommended Posts

Brunner Veilchen

Meiner Meinung nach fehlt uns ganz einfach ein Knipser. Schon würd sich das ganze Spiel verändern. Gegner müssten dem Tribut zollen, Räume würden sich öffnen und das Spiel wäre auch dynamischer. Will mir gar nicht vorstellen, wor wir mit Janko stünden.

Nicht nur dass,es fehlt auch ein RICHTIGER Spielmacher....Holzhauser und Grünwald sind einfach nur besserer Durchschnitt,gut für unsere Kasperlliga reicht dass wohl für einige "Experten".Aber diese Herren hätten im Ausland bei keinem Verein einen Stammplatz so limitiert wie sie sind.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am feld nurmehr mittelmaß, auf der tribüne 2.liga reif. peinlich, sehr peinlich.

In Liga 2 würden uns die Lasker, Salzburger und Innsbrucker auch aus dem Horr singen. Wir wären auch dort nicht top.

Gorgon hat mit der Kritik ja nicht einmal Unrecht. Unsere "Szene" bzw. die Stimmung ist oasch. Wenn ich da an div. EC - Spiele, Derbies zurück denke,.......

Schade, die Schuld liegt aber auch nicht nur beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich frag mich ja immer wieder wo gefordert wird dass wir "Hollywood spielen sollen", "eben mal schnell über wend drüberfahren sollen", "so wie Barca od. Bayern spielen sollen" oder "Meister mit Punkterekord werden sollen"?

Wo bitte verlangt dies wer?

Die PK und die neuerlichen Fink-Sager übrigens wieder ziemlich peinlich. Wahnsinn wie schnell der so extrem unsympathisch geworden ist. Auch der Grünwald ziemlich weinerlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Liga 2 würden uns die Lasker, Salzburger und Innsbrucker auch aus dem Horr singen. Wir wären auch dort nicht top.

Gorgon hat mit der Kritik ja nicht einmal Unrecht. Unsere "Szene" bzw. die Stimmung ist oasch. Wenn ich da an div. EC - Spiele, Derbies zurück denke,.......

Schade, die Schuld liegt aber auch nicht nur beim Verein.

Bist deppat, was hätten da Schneckerl und co seinerzeit gemacht? Die wären ja regelmäßig Abstiegskandidaten gewesen.

Gut nur, dass die selten so oasch waren, dass Leute auf die Idee kamen zu pfeiffen. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Jetzt haben die Raunzer und Internet Helden wieder ihren großen Auftritt.

Voriges Jahr wäre jeder froh gewesen, wenn wir nur ansatzweise dort gewesen wäre, wo wir heuer sind.

Heuer ist das, was man geboten bekommt, unter jeder Erwartung und einer Austria unwürdig.

Ich stimme Gorgon zu, dass mancher Fan in erster Linie an überzogenen Erwartungen scheitert.

Sicher hatte man die Hoffnung dass mit Fink alles besser wird, aber nur wirkliche Träumer gehen davon aus, dass sich alles um 360° drehen wird, und wir die Liga rocken.

Ich sah gestern zum grossen Teil ein gutes sehr bemühte Spiel der Veilchen gegen einen Gegner der (zufällig ?) die zweitwenigsten Tore in der Liga erhalten hat, und seit 6 Runden ungeschlagen ist.

Aber eh kloar (wie Wohlfahrt sagen würde) wir san zu deppat diesen Gegner aus dem Stadion zu schiessen.

Was gestern in erster Linie gefehlt hat war ein Knipser.

Gute Chancen wurden ja herausgespielt, was einzig gefehlt hat war diese auch zu verwerten.

Hätten wir das mehr als verdiente Tor erzielt, gäbe es diese Raunzer eh nicht. So ist mancher Fan in erster Linie nur deswegen enttäuscht (ohne es jemals zuzugeben) weil die Veilchen weiterhin nur um den dritten Platz spielen, und sich nicht auf Anhieb zum Titelanwärter gemausert haben.

NO na, geht es immer besser, und gibt es bei den Veilchen noch viel Luft nach oben, das bestreitet keiner.

Aber es würde manchem Fan nicht schaden, sich a wengerl in Demut zu üben, und net den Verein zum Teufel zu wünschen, weil zur Zeit net mehr drin ist als nur der "enttäuschende" 3 Platz.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wie gehen mir das Austria "Publikum" im Stadion sowie die ewigen Raunzer hier im Forum nur auf die Eier....

Immer der selbe shit - zufrieden ist bei uns sowieso nie jemand, nichtmal in einer Meistersaison schaffen wir das glaube ich! Ein Unikat ....weltweit.

Den Spielern speziell im gestrigen Spiel den Willen od. gar Einsatz abzusprechen finde ich absolut grenzwertig. Habt ihr das Spiel nicht gesehen? Meint ihr ernsthaft es hat die Mannschaft gestern nicht gefreut???? Lassts euch therapieren... Wahnsinn was man hier für Scheissdreck lesen muss!

Klar ist es nicht zufriedenstellend wenn man oben (erneut) ranschnuppern will, und dann "nur" X daheim gegen den WAC spielt, allerdings nur weil man angepisst od persönlich beleidigt ist, weil Gogo im Interview (leider) die Wahrheit anspricht, muss man nicht hier zwangsläufig irgendwelche drecks-Thesen aufstellen... Pseudo-Profis :lol:

Thats Austria Wien :heart:

Hmmm Fink wirkt von Woche zu Woche angeschlagener....
Seinen Dauergrinser hat er längst verloren.
Wem wunderts

Dem Herbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hast aber jetzt schön gesagt.
Vielleichtkönntest ja mit Herrn Gorgon gemeinsam überlegen, ob jetzt 2000 oder 3000 wie die irren gepfiffen haben (oder in Wirklichkeit vielleicht 10).
Genau gestern wär nämlich gar nix in diese Richtung zu vernehmen.

Und um nichts anderes geht es Herrn Gorgon. Der Großteil der Fans sah auch ein, sagen wir, anständiges Spiel.
Aber hauptsache ein paar Zeilen getippt am Sonntag morgen.

Den Spielern speziell im gestrigen Spiel den Willen od. gar Einsatz abzusprechen finde ich absolut grenzwertig.

Stimmt, Holzhauser und Grünwald liegen wohl heute noch im Sauerstoffzelt...

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Das hast aber jetzt schön gesagt.

Vielleichtkönntest ja mit Herrn Gorgon gemeinsam überlegen, ob jetzt 2000 oder 3000 wie die irren gepfiffen haben (oder in Wirklichkeit vielleicht 10).

Genau gestern wär nämlich gar nix in diese Richtung zu vernehmen.

Und um nichts anderes geht es Herrn Gorgon. Der Großteil der Fans sah auch ein, sagen wir, anständiges Spiel.

Aber hauptsache ein paar Zeilen getippt am Sonntag morgen.

Ohne jetzt natürlich ne Zahl nennen zu können, bzw zu wollen.

Ich hatte auch etliche Pfiffen im Stadion gehört, und war darüber mehr als irritiert, weil sie in der zweiten Halbzeit und während unserer Drangperiode gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt haben die Raunzer und Internet Helden wieder ihren großen Auftritt.

Voriges Jahr wäre jeder froh gewesen, wenn wir nur ansatzweise dort gewesen wäre, wo wir heuer sind.

Heuer ist das, was man geboten bekommt, unter jeder Erwartung und einer Austria unwürdig.

Ich stimme Gorgon zu, dass mancher Fan in erster Linie an überzogenen Erwartungen scheitert.

Sicher hatte man die Hoffnung dass mit Fink alles besser wird, aber nur wirkliche Träumer gehen davon aus, dass sich alles um 360° drehen wird, und wir die Liga rocken.

Ich sah gestern zum grossen Teil ein gutes sehr bemühte Spiel der Veilchen gegen einen Gegner der (zufällig ?) die zweitwenigsten Tore in der Liga erhalten hat, und seit 6 Runden ungeschlagen ist.

Aber eh kloar (wie Wohlfahrt sagen würde) wir san zu deppat diesen Gegner aus dem Stadion zu schiessen.

Was gestern in erster Linie gefehlt hat war ein Knipser.

Gute Chancen wurden ja herausgespielt, was einzig gefehlt hat war diese auch zu verwerten.

Hätten wir das mehr als verdiente Tor erzielt, gäbe es diese Raunzer eh nicht. So ist mancher Fan in erster Linie nur deswegen enttäuscht (ohne es jemals zuzugeben) weil die Veilchen weiterhin nur um den dritten Platz spielen, und sich nicht auf Anhieb zum Titelanwärter gemausert haben.

NO na, geht es immer besser, und gibt es bei den Veilchen noch viel Luft nach oben, das bestreitet keiner.

Aber es würde manchem Fan nicht schaden, sich a wengerl in Demut zu üben, und net den Verein zum Teufel zu wünschen, weil zur Zeit net mehr drin ist als nur der "enttäuschende" 3 Platz.

Wie oft noch. Es geht nicht darum um die Gegner aus dem Stadion zu schießen, wir nicht zu den Titelanwärtern zählen oder das wir die Liga rocken. Nicht mal um das gestrige Spiel. Auch nicht dass wir komplett abgesichert am 3. Platz stehen. Es geht ums große Ganze!

WIR SPIELEN DIE MEISTE ZEIT NICHT FUßBALL!!!

Ich hab das gestrige Spiel nicht mal gesehen weil ich keine Zeit hatte, habe es aber auch nicht bewertet. Aber was wir meiste Zeit aufführen hat mit Fußball nix zu tun. Wir spielen, was heißt überhaupt spielen, wir agieren meiste Zeit müde, Saft- und Kraftlos und ohne Ideen. Hinten stehen wir nicht und vorne geht nix. In den Derbys lassen wir uns ein ums andere mal durchwetzen und dann wundert man sich wenn die Stimmung schlecht od. nicht vorhanden ist? Und wirft sogar den Fans in weinerlichen Interviews vor dass sie quasi Schuld seien dass wir zu Hause meist so einen Dreck herunterspielen? Gehts noch?

Nochmal. Man sollte sich halt einen Plan B zulegen wie man solche Gegner wie gestern herauslockt aus dem Strafraum und nach jahrelanger fußballerischen Schonkost im Horr endlich wieder mal Fußball zu spielen und so schnell kann man nicht schauen wäre das Support-Problem gelöst.

Keiner der Fans ist verdammt nochmal verpflichtet dazu zu supporten und es auch erlaubt seinen Ärger kund zu tun solange es rechtlich erlaubt bleibt. Spielt die Mannschaft endlich wieder ordentlichen Fußball schreit eh fast jeder gerne. Die Mannschaft dagegen ist quasi verpflichtet dazu ihr bestes zu geben denn dass ihr Job. Nur, sie macht es seit Jahren mehr schlecht als Recht. Auch wenn die Punkteausbeute heuer eh sehr beachtlich ist. Aber dies stört uns ja nicht sonder das ganze Drumherum. Und dann solche komplett unnötigen Punkteverlust wie daheim Admira, daheim Mattersburg od. jetzt erst Sturm away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

JC haut in die tasten wie wild u hat das spiel nicht gesehen :lol:

Jo und? Hab ich das gestrige Spiel bewertet?

Aber es sagt eh schon alles wenn dir unsere 1. Hz. gegen Sturm gefallen hat. Und dieses Spiel hab ich gesehen. Anscheinend seid halt Leute wie ihr mit unserem Rumpelfußball halbwegs zufrieden. Ich bin es nicht.

Und weil alle immer wieder sich auf den 3. Platz quasi rausreden. Ja, wir sind 3. Ja, wir werden in den EC kommen. Und dann? Glaubt irgendwer dass wir mit dem Rumpelkick dort auch nur was reißen werden???

Als wir wesentlich besseren Fußball geboten haben, hatten wir dort auch schon meist unsere Probleme. Na wie lustig wird das jetzt erst werden wenn mal am Balkan gg. irgendwen kickt.

Ajo, und da schließt sich der Kreis. Wir müssen unbedingt in eine Gruppenphase kommen und dort brav punkten ansonsten ist die Setzung futsch. Und jetzt ratet mal wer ebendiese verschießen hat? Richtig, all unsere super-tollen Edelzangler die in den Interviews fast zum rean anfangen weil ein paar Hanseln pfeifen und der Support schwach ist. Und grad die beiden die sich den weinerlichen Interviews so richtig hingebungsvoll hingegeben haben, haben einen großen Anteil an der Situation weil sie immer dabei waren und dass als Stammspieler und eigentlich Führungspersönlichkeiten, Gordon und Grünwald um sie beim Namen zu nennen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag