vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2016 wird heute gekauft - da ich nicht viel zeit hab: splitscreen ja/nein? seh ich die zeiten von psn-freunden und kann mir geister erstellen? wenn die beiden punkte erfüllt werden, hab ich sicher für längere zeit eine beschäftigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 11. April 2016 wird heute gekauft - da ich nicht viel zeit hab: splitscreen ja/nein? seh ich die zeiten von psn-freunden und kann mir geister erstellen? wenn die beiden punkte erfüllt werden, hab ich sicher für längere zeit eine beschäftigung Offline hast du Splitscreen und verschiedene Mehrspieler-Modi inkl. Hotseatmodus und online siehst du die Geister deiner PSN Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2016 Danke! Ladet schon Towlie1911 meine PSN ID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. April 2016 Ist die PC Version ident zur Konsolenversion? Habe bist jetzt noch so gut wie keine Probleme - einzig #108 hat mich einen Controller gekostet ( ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) auf meine frage, wie ich die tasten von spieler 2 belegen kann, habe ich bis heute keine antwort von ubisoft bekommen. könnte man irgendwie einen asb-cup machen? multiplayer geht ja wegen der verschiedenen plattformen nicht, aber indirekt mit zeitvergleich? interesse? bearbeitet 11. April 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2016 cup is eine gute idee.. Ist die PC Version ident zur Konsolenversion? Habe bist jetzt noch so gut wie keine Probleme - einzig #108 hat mich einen Controller gekostet ( ). das is wirklich unluckly^^ ich hab das problem, dass mein controller teilweise nach links zieht, obwohl ich den stick nicht bewege.. das geht ma ordentlich am oasch, wenn man zu 100% praezise fahren muss. freu dich schon mal auf die red series hab schon angst vor black mitn buggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. April 2016 Habs mir grad für die PS4 gekauft und lädt gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2016 Sehr Dank Odrik, sehr Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. April 2016 Es wird ein ErnteDankfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. April 2016 cup is eine gute idee.. das is wirklich unluckly^^ ich hab das problem, dass mein controller teilweise nach links zieht, obwohl ich den stick nicht bewege.. das geht ma ordentlich am oasch, wenn man zu 100% praezise fahren muss. freu dich schon mal auf die red series hab schon angst vor black mitn buggy ich bin stattdessen beim wallride ganz am schluß innen runtergefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Ich bin übrigens odrik93 im PSN. Werds jetzt vor der Uni noch anreißen. Gleich mal Rekorde geknackt Was bedeutet die Grüne Medaille? bearbeitet 12. April 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2016 schneller als der streckenersteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. April 2016 19 Strecken gefahren, 17 mal Gold 2 mal Grün. Daher bei den Zeiten noch teilweise unzufrieden. Gibts einen Tipp, wie ich mit dem zweiten Auto (also Strecke 11-20) richtig drifte? Hier erscheint mir die Bande oft zu verlockend, denn der Drift dauert länger bzw nimmt mehr Tempo raus als beim ersten Fahrzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) is der huansbuggy oder? also auf asphalt hab ich probiert immer ohne drifts um die kurven zu kommen.. hatte das gefühl, dass ich mit driften zeit und geschw. verlier bearbeitet 13. April 2016 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. April 2016 Auf den nicht asphaltierten Strecken ist das Fahrzeug mMn extrem empfindlich. Ich spiel sowieso nur noch auf den Servern, die Strecken dort sind viel geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts