Recommended Posts

Sauprolet

wird heute gekauft - da ich nicht viel zeit hab: splitscreen ja/nein? seh ich die zeiten von psn-freunden und kann mir geister erstellen?

wenn die beiden punkte erfüllt werden, hab ich sicher für längere zeit eine beschäftigung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

wird heute gekauft - da ich nicht viel zeit hab: splitscreen ja/nein? seh ich die zeiten von psn-freunden und kann mir geister erstellen?

wenn die beiden punkte erfüllt werden, hab ich sicher für längere zeit eine beschäftigung :D

Offline hast du Splitscreen und verschiedene Mehrspieler-Modi inkl. Hotseatmodus und online siehst du die Geister deiner PSN Freunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

auf meine frage, wie ich die tasten von spieler 2 belegen kann, habe ich bis heute keine antwort von ubisoft bekommen.

könnte man irgendwie einen asb-cup machen? multiplayer geht ja wegen der verschiedenen plattformen nicht, aber indirekt mit zeitvergleich? interesse?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

cup is eine gute idee..

Ist die PC Version ident zur Konsolenversion? Habe bist jetzt noch so gut wie keine Probleme - einzig #108 hat mich einen Controller gekostet (

).

das is wirklich unluckly^^ ich hab das problem, dass mein controller teilweise nach links zieht, obwohl ich den stick nicht bewege.. das geht ma ordentlich am oasch, wenn man zu 100% praezise fahren muss. freu dich schon mal auf die red series ;) hab schon angst vor black mitn :nervoes: buggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

cup is eine gute idee..

das is wirklich unluckly^^ ich hab das problem, dass mein controller teilweise nach links zieht, obwohl ich den stick nicht bewege.. das geht ma ordentlich am oasch, wenn man zu 100% praezise fahren muss. freu dich schon mal auf die red series ;) hab schon angst vor black mitn :nervoes: buggy

:lol:

ich bin stattdessen beim wallride ganz am schluß innen runtergefallen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin übrigens odrik93 im PSN. Werds jetzt vor der Uni noch anreißen.

Gleich mal Rekorde geknackt :davinci:

Was bedeutet die Grüne Medaille?

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

19 Strecken gefahren, 17 mal Gold 2 mal Grün. Daher bei den Zeiten noch teilweise unzufrieden. Gibts einen Tipp, wie ich mit dem zweiten Auto (also Strecke 11-20) richtig drifte? Hier erscheint mir die Bande oft zu verlockend, denn der Drift dauert länger bzw nimmt mehr Tempo raus als beim ersten Fahrzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

is der huansbuggy oder? also auf asphalt hab ich probiert immer ohne drifts um die kurven zu kommen.. hatte das gefühl, dass ich mit driften zeit und geschw. verlier

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf den nicht asphaltierten Strecken ist das Fahrzeug mMn extrem empfindlich.

Ich spiel sowieso nur noch auf den Servern, die Strecken dort sind viel geiler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag