k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 und, ab heute nachmittag bis 21.3.: OPEN BETA OIDA!!!111 gibt's demnächst die TMT sezione ASB-oida! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Weiß man schon ob man seinen bestehenden Account verwenden kann? Bzw. muss ich mir einen Ubisoft Account anlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) WANT!!! edit: keine PC-Beta... bearbeitet 18. März 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 WANT!!! edit: keine PC-Beta... Nervt mich auch. War das Spiel früher nicht PC exklusiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Bei mir geht noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 na toll, freu mich auf ne openbeta, aber gibts nicht für pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Wie deaktiviert man auf der PS4 die anderen Ghosts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) tmt ist der erste teil, der auch für konsolen erscheint was genau eigentlich Maniaplanet jetzt ist/bietet, habe ich auch durch besuchen der homepage nicht feststellen können, aber werde ich halt statt der beta von tmt das ausprobieren. bearbeitet 18. März 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Wie deaktiviert man auf der PS4 die anderen Ghosts?Und wie sehe ich den aktuellen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Nervt mich auch. War das Spiel früher nicht PC exklusiv? es gab mal einen ableger für den nintendo ds. ich habs schon lange nicht mehr gespielt, aber es ist mir teils schon fast zu schnell und die steuerung der autos hektisch. dennoch: kudos, die 60fps sind richtig derb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 es gab mal einen ableger für den nintendo ds. ich habs schon lange nicht mehr gespielt, aber es ist mir teils schon fast zu schnell und die steuerung der autos hektisch. dennoch: kudos, die 60fps sind richtig derb. wie spielt es sich im vergleich zu nations? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 wie spielt es sich im vergleich zu nations? turbo hat wieder, wie schon die ur-trackmanias, mehrere autotypen zur auswahl, die sich recht unterschiedlich fahren. was ich nach den ersten paar tracks sagen kann: es ist teilweise sehr, SEHR schnell, wo ich mir dann manchmal denke: da braucht man schon jedi-reflexe um da mögliche fehler zu verhindern. va nations hatte da mmn noch eine höhere kulanz. unterm strich schauts auch recht schön aus, content-mäßig ist es aber weiterhin ein typ. trackmania. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 is eh ganz nett, das fahrgefühl fehlt mir halt komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Was wird der Spaß eigentlich kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Was wird der Spaß eigentlich kosten? 40€ auf amazon. bild ma ein, dass der preis aber schon mal auf 35€ unten war. http://geizhals.at/trackmania-turbo-deutsch-ps4-a1281134.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts