derp ?? Geschrieben 23. März 2016 PS4 Version als Download wohl am günstigsten im PSN Store (35,99€). Media Markt um 34,99€ (PS4, XBOX ONE, PC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. März 2016 Habs mir vorhin beim Saturn geholt hast du vielleicht auch die pc-version gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2016 Hab ich nicht nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. März 2016 wo kann ich meine verdammte tastenbelegung ändern! backspace ist reset nicht del!!! :raunz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. März 2016 Fahr mit der Maus auf den oberen Bildschirmrand, da siehst dann ein Zahnrad, und dort kannst du es ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. März 2016 tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. März 2016 weißt vielleicht wer, wie man auch player 2 tasten zuweisen kann? mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Dieses Drecks-Buggy Fahrzeug, wie soll ich da überall die Goldmedaille holen Mit welcher Taste springt eigentlich das Fahrzeug richtig hoch? Rechter Stick nach hinten springt er zwar auch bei mir, aber nicht so hoch wie bei vielen anderen bearbeitet 27. März 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. März 2016 generell ist das spiel viel schwerer als united forever. die strecken sind oft viel zu eng und lange sprünge müssen auf rutschigem untergrund angefahren werden ich bin aber erst bei den grünen strecken, also mal schauen, wie sich das entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2016 Ich hasse diesen Drecks-Buggy. Macht einfach überhaupt keinen Spaß. Die restlichen 3/4 des Spiels find ich aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2016 da das spiel trotz stornierung auf meine ps4 runtergeladen wurde und ich es kein zweites mal runterladen will, hab ichs jetzt doch gekauft. 5 euro teurer als via vorbestellung mit dem einen auto (nicht f1 und nicht buggy, kA wie der heißt) komm ich mittlerweile ganz gut zurecht, der buggy war gewöhnungsbedürftig, is aber nach kurzer zeit auch gangen. f1 wagen noch gar nicht gfahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. März 2016 Vernünftige Ranglisten gibt es keine oder? Unter players.turbo.trackmania.com wird zwar etwas angezeigt - weicht aber ziemlich von der Rangliste im Spiel selbst ab. Und Zeitvergleiche zu den einzelnen Maps scheint es ja sowieso keine zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. März 2016 Stadium () macht Spaß wie in alten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 28. März 2016 Bin jetzt bei den blauen Strecken angekommen und das wars für mich! Es ist nur noch Frust! Bin jetzt glaub ich gefühlt 1000x die Multilap gefahren und nichtmal in der Nähe von Silber! Vorallem die Tatsache das "am Checkpoint zurücksetzen" ABSOLUT wertlos ist, da die Zeit ja trotzdem verloren geht (sprich man wird vom Silber/Gold Geist gleich um Sekunden überholt) und man damit quasi immer zum kompletten Neustart verpflichtet ist, vergellt mir absolut jeden Spielspaß! Ich möcht gar nicht dran denken was für Nerven man braucht um in der "Black Series" mit den Buggy's zu bestehen! Sorry aber das tu ich mir nicht an, abgesehen davon komm ich eh nie zur schwarzen Serie!Ich mag zwar wie der Duke "Balls of Steel" haben, aber keine Nerves of Steel! Da hilft auch kein Joker-System, da man ja für spätere Levels Goldmedaillen braucht! Und die setzen das schlagen der Silberzeit voraus und davon bin ich wie gesagt kilometerweit entfernt! Schade, denn anfangs machte es wirklich Spaß, aber jetzt ist es (zumindest für mich) nur mehr Frust! Meine Endbilanz:Welt = 87/4713Österreich = 4/3303Wien = 2/1067 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. März 2016 am checkpoint zurücksetzen hat durchaus seine berechtigung; natürlich wirst du bei diesem versuch nicht die bestzeit mehr fahren, aber du kannst zumindest die restliche strecke kennenlernen/weiter perfektionieren. das mag bei kurzen multilap-rennen nicht so ins gewicht fallen, aber bei elendslangen canyon-tracks macht das sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts