psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2016 Ich führ Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 Egoist :DBeispiel nr.1 und,und,und.... Andererseits, mal drei sicher Hilft halt nix, freitags zu führen - Sonntag is der entscheidende Tag und sieht es bei mir dann immer eher mau aus Ich auch Dann Führung halten! ich hau heut eh wieder daneben und hol nur 5 Punkte oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hilft halt nix, freitags zu führen - Sonntag is der entscheidende Tag und sieht es bei mir dann immer eher mau aus Darum Kämpfe Glubberer kämpfen bearbeitet 19. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2016 hier der Rest: Hertha BSC - FC Ingolstadt 04 2:1 1. FC Köln - FC Bayern München 1:3 SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1 Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 2:2 VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 2:0 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2:2 FC Augsburg - Borussia Dortmund 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Kann es sein dass fast jede bis jetzt 17 oder 18 Punkte hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Kann es sein dass fast jede bis jetzt 17 oder 18 Punkte hat?Nein bei weitem nicht, etwa 10 User liegen zwischen 19 und 16 Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. März 2016 ich bin, glaube ich, gerade mal zweistellig, wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. März 2016 ich bin, glaube ich, gerade mal zweistellig, wenn überhaupt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Mein erster und letzter Tipp, je ein 5er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2016 Das Ergebnis der 27. Runde: 23 psywalker 22 skv.freund 21 -Wings- 21 Edgar Allan Bro 21 Fußball_liebhaber 21 Khecari 21 Ofenbacher 20 mst 20 Schillerfoto.at 19 Glubbberer 19 Lewis 18 Felix_987 18 Frosti 18 Homer_Simpson 18 Vaffanculo 17 toby_collar 16 PostingGmbH 15 60gerTOM 14 soccerfreak89 13 fenix 13 TomTom90 13 Vader 12 Muerte 11 samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Gratulation Düfte eine der stärksten Runden gewesen sein. Es gab beinahe 10 User mit 20 oder mehr Punkten, 32 fünfer, sowie zwei User die je drei richtige Ergebnisse erraten haben. bearbeitet 21. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2016 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. März 2016 Gratulation Düfte eine der stärksten Runden gewesen sein. Es gab beinahe 10 User mit 20 oder mehr Punten, 32 fünfer, sowie zwei User die je drei richtige Ergebnisse erraten haben. war die zweitstärkste Runde nach dem 5. Spieltag mit 480 Punkten. Da haben aber noch mehr User getippt. Der 9. Spieltag ist einen Punkt hinter dem jetzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2016 Ich auch Start-Ziel-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2016 Start-Ziel-Sieg Aber in der Gesamtwertung erbärmlicher 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts