Recommended Posts

Gast

das hat doch auch nur so gut ausgesehen weil unsere sich nicht angeboten haben und daher der ballführende keine anspielstation gefunden hat und damit anpressbar wurde. man kann dem ausweichen, in dem man sich immer schön in den freien raum bewegt und sich anbietet um eine option darzustellen. damit kann man solche pressingwelllen ganz gut abfangen. die admira hat das bei den wenigen versuchen unsererseits ja püerfekt gezeigt, wie es geht.

Unsere Unleistung hat das Spiel der Admira natürlich besser aussehen lassen, aber die Admira hatte sicherlich auch großen Anteil daran, dass sie heute so souverän gewonnen haben. Es gibt keine Garantie dafür, dass bei mehr Einsatzwillen und Laufbereitschaft unsererseits, die Admira mit uns Probleme gehabt hätte. Das Spiel wäre vermutlich knapper ausgegangen, aber alles andere ist Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jo, lustig is es....genießt es solange es geht.

wir können genießen, wir sind ja nicht auf der seiten der paranoiden. aber du hast ja die hose scheinbar gestrichen voll aufgrund deiner angeblichen tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Jo, lustig is es....genießt es solange es geht.

Kannst dich mit dem politischen schaß bitte ins beisl runter verziehen? Sonst Is deine asb Karriere schneller vorbei als du denkst (was wohl eh kein Verlust wär)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Unsere Unleistung hat das Spiel der Admira natürlich besser aussehen lassen, aber die Admira hatte sicherlich auch großen Anteil daran, dass sie heute so souverän gewonnen haben. Es gibt keine Garantie dafür, dass bei mehr Einsatzwillen und Laufbereitschaft unsererseits, die Admira mit uns Probleme gehabt hätte. Das Spiel wäre vermutlich knapper ausgegangen, aber alles andere ist Spekulation.

klar, da bin ich eh voll bei dir.

die admira hat auch die richtigen spieler für diese spielweise. schnelle quierllige technisch starke spieler, die auch die wege gehen.außerdem hat man heute bei denen den ehrgeiz gespürt. genau das was unseren abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kannst dich mit dem politischen schaß bitte ins beisl runter verziehen? Sonst Is deine asb Karriere schneller vorbei als du denkst (was wohl eh kein Verlust wär)

Gäbe es hier noch Mods, die User sperren. Halt nein, ich meine ein Gremium, das User sperrt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tröstet euch gegenseitig. Hilft vielleicht ein wenig, kann ich mir vorstellen.

wir haben ja keine sorgen, du solltest dich trösten. du verkennst die situation wiedermal komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Buchi: ich habe mehrmals darauf hingewiesen dass ich damit nicht ausholen will hier. Musst dich an die User wenden die darauf rumreiten. Von mir aus ist alles gesagt, ich habe dazu nichts mehr zu sagen.

bearbeitet von Biertrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

könn n wir bitte beim match bleiben und net wien-mercerstudie bzw flüchtlinge diskutieren? weder das eine noch andere hat was damit zu tun wie rapid heute peinlich war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@derfalke35: eh kloa...das sagst aber nur solange bis dein Sohn nicht von einem Iraker im Schwimmbad vergewaltigt wird.

Passt scho. Wie gesagt, lass mas bitte. Danke.

Bitte lass deinen geistigen Müll woanders ab. Nachdem Rapid gegen die Admira daheim 0:4 verloren hat, interessiert deine offensichtlich hirnlose Rhetorik, insbesondere hier im Nachbesprechungsthread, absolut niemanden.

Zum Spiel: Ja, wie eh schon mehrfach erwähnt: Parolen wie "Zoki Raus" oder "Wir hätten Schobi im Winter verkaufen sollen" helfen uns genau gar nicht. Heute war die gesamte Mannschaft in allen Belangen inferior, irgendjemand einzelnen für eine spezielle Kritik herauszupicken ist meiner Meinung nach sinnlos.

Ich will so einen Auftritt jedenfalls nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

könn n wir bitte beim match bleiben und net wien-mercerstudie bzw flüchtlinge diskutieren?

Ich finde eine Mercer-Studie-Diskussion im Moment interessanter als das heutige Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag