Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 @Ernesto: ähm, nein....ich sollte es lieber lassen mich mit dir auf Diskussionen einzulassen. So wie es bereits viele praktizieren. Wenn es dich glücklich macht - du hast gewonnen. Jetzt bitte wieder zurücj zum Thema. Wennst mit mir persönlich was ausdiskutieren willst - dann via privater Nachricht. Danke. haha. tolle argumente wieder. naja so einfach ist das halt nicht wenn das gegenüber keine ahnung vom begriff tatsache hat. da ist wohl keine basis gegeben. du passt besser an den stammtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 die mercerstudie ist eine lügenstudie Das kommt auf die Perspektive an. Ich war schon in Städten, die von anderen Leuten als Moloch bezeichnet werden und würde dort lieber wohnen, als in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2016 Heuer wäre die Meisterschaft wie ein Elfmeter, Salzburg ist nicht so stark, und was machen wir?? In Altach schießen wir kein Tor und heute so eine Leistung. Ich habe das Gefühl sie wollen nicht Meister werden. Der Meisterteller ist doch nichts was man haben möchte. Man will doch international spielen, das geht anscheinend nicht, wenn man Meister wird. Oder so ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 Realität und Tatsachen ignorieren ist oft der letzte Ausweg. Aber glücklich sollt ihr sein. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Aber auch nur in der 2. Halbzeit. In der ersten Halbzeit war die Admira sehr aktiv und hat mMn ein sehr ordentliches Mittelfeldpressing gespielt. Man hat sich weder hinten reingestellt, noch blind vorne gepresst, sondern Rapid genau im richtigen Moment attackiert. Man hätte ganz einfach schon früher vermehrt auf lange Bälle setzen müssen, spätestens als man gemerkt hat, dass die meisten Spieler heute die Scheisse am Fuß kleben haben und nicht viel über Kombinationen geht. Da muss ich ausnahmsweise auch mal den fehlenden Plan B, bzw. das Ingame Coaching kritisieren. das hat doch auch nur so gut ausgesehen weil unsere sich nicht angeboten haben und daher der ballführende keine anspielstation gefunden hat und damit anpressbar wurde. man kann dem ausweichen, in dem man sich immer schön in den freien raum bewegt und sich anbietet um eine option darzustellen. damit kann man solche pressingwelllen ganz gut abfangen. die admira hat das bei den wenigen versuchen unsererseits ja püerfekt gezeigt, wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 haha. tolle argumente wieder. naja so einfach ist das halt nicht wenn das gegenüber keine ahnung vom begriff tatsache hat. da ist wohl keine basis gegeben. du passt besser an den stammtisch. in letzter zeit ist überhaupt zu beobachten, dass viele viele user probleme mit den worten, fakt und tatsache haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. März 2016 Bist du deppad bin ich froh, dass ich im Kosovo saufen gegangen bin und nicht VPN + skygo angeworfen habe. Ich hoffe ich muss nie wieder lesen, dass wir "Meisterambitionen" haben oder dass es jetzt "um alles geht".Anscheinend sind wir wieder einmal ins offene Messer gelaufen. Ich hab das Spiel ja zum Glück nicht gesehen aber was man so liest war es sogar noch verdient. Anscheinend haben die Spieler einfach nicht die Eier und es war einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Das kommt auf die Perspektive an. Ich war schon in Städten, die von anderen Leuten als Moloch bezeichnet werden und würde dort lieber wohnen, als in Wien. sicher, sowas gibts auch. ich habe persönlich nichts gegen zb etwas dreckige städte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 Praterstern und die Gegend um die Millennium City sind besonders lebenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. März 2016 2-3 spieler tun mir übrigens leid. denn die haben versucht normal zu spielen und haben tw. mehr risiko genommen und sind bitter bestraft worden. jeder kann ja für sich selber schauen, ob er wen findet, neben strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Realität und Tatsachen ignorieren ist oft der letzte Ausweg. Aber glücklich sollt ihr sein. ;) ich hoffe du kennst die realität besser als die tatsachen, denn da hast ja probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 @derfalke35: WOW... Und so wie der sind sie alle, alle leiwand, keiner braucht Unterricht darüber dass sie nicht auf jede beliebige Frau draufhüpfen können usw. Ja genau. LOL genau, man benötigt unterricht um ihnen zu erklären, dass man auf unsere frauen nicht beliebig draufhüpfen darf aber stimmt, du hast wirklich einen weitblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Als Sponsor würde ich die Zusammenarbeit beenden. Diese arroganten Figuren mit fettem Bankkonto sind nicht fähig eine Admira in Schach zu halten. Nein, man lässt sich auch noch vorführen. Der halbe Kader plus Trainer hat Wienerliga Niveau und dafür stehen wir eh noch sehr gut da in der Tabelle. 30 Millionen Budget? Was will man damit machen? Weiterhin unfähige Radfahrer mit Geld zuschütten? Kein Kampf, kein Biss, gar nichts. Das werden Geisterspiele werden im Allianz Stadion. Man war ja schon zur Jahrtausendwende soweit, dass sich 3-5.000 Maxln ins Stadion verirrten. Man ist wieder auf dem besten Weg dorthin. In Sommer gehen wir in der Südstadt einkaufen und holen von dort 2-3 spieler die dann wenns bei uns sind auch überheblich werden. Ich könnt richtig kotzen,mir geht das nicht aus dem Schädl wie man mit so einer Einstellung in so ein wichtiges spiel gehen kann,normal musst du da Beißen,Zwicken,Laufen das sie nach dem Spiel Kotzen müssen,aber nein denen ist lieber wenn die Fans Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 in letzter zeit ist überhaupt zu beobachten, dass viele viele user probleme mit den worten, fakt und tatsache haben. und genau die stellen sich dann hin und glauben mir etwas erzählen zu können. da kann ich nur auf meine signatur verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 Jo, lustig is es....genießt es solange es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts