Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2016 abhacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2016 Solche Leistung darf man nicht so einfach abhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) was will man jetzt ? Eine Kopfwäsche wirds so und so geben, aber glaub kaum, dass man jetzt Spieler aus dem Kader wirft oder den Trainer entlässt, wenn die Leistungen in Zukunft wieder passen, abhaken, was soll man jetzt drauf herumreiten ? Wir sind aufgrund der Ergebnisse unserer Konkurrenz mit einem blauen Auge davongekommen, hätten wir ein Xerl geholt und Salzburg und die Violetten hätten gewonnen, wärs schlechter gewesen, das entschuldigt natürlich die gebotene Leistung nicht, aber in der Tabelle zählen die Punkte und wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat wird Meister. (klassische 3 Euro Aussage). bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2016 was will man jetzt ? Eine Kopfwäsche wirds so und so geben, aber glaub kaum, dass man jetzt Spieler aus dem Kader wirft oder den Trainer entlässt, wenn die Leistungen in Zukunft wieder passen, abhacken, was soll man jetzt drauf herumreiten ? abhaken, hacken ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) abhaken, hacken ist was anderes habs gerade gesehen, Danke, der Haken am Hacken. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. März 2016 bist du auf "rapidfans.at" aktiv,und wenn ja,der User mit dem Namen "Grünspan"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2016 bist du auf "rapidfans.at" aktiv,und wenn ja,der User mit dem Namen "Grünspan"? der war mal im ASB auch wenn wir den selben meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) bist du auf "rapidfans.at" aktiv,und wenn ja,der User mit dem Namen "Grünspan"? wie kommst drauf ? Beim Grünspan esse ich gerne, dass ist alles was mich mit dem Namen verbindet. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. März 2016 wie kommst drauf ? Beim Grünspan esse ich gerne, dass ist alles was mich mit dem Namen verbindet.ihr beide habt die gleiche ,extrem positive Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Vergessen braucht man es trotzdem nicht, sowas darf einfach nicht mehr passieren bzw. war das eh ein Novum unter Barisic, so wie Gestern hab ich uns zuletzt unter Schöttel gesehen. Einfach vergessen darf man die gestrige Leistung nicht, man muss sie in den kommenden Spielen vergessen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 der war mal im ASB auch wenn wir den selben meinen an den kann ich mich auch noch erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) ihr beide habt die gleiche ,extrem positive Einstellung Aso, ja ich denke meistens sehr positiv und überhaupt wenns um Fussball geht, Rapid geht in Summe einen sehr positiven Weg, neues Stadion, finanziell scheinen wir auf guten Beinen zu stehen, dass kann die eine oder andere Niederlage auch wenns bitter ist nicht ändern. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Wann war eigentlich das letzte mal das wir in zwei spielen hintereinander kein Tor geschossen haben.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 Wann war eigentlich das letzte mal das wir in zwei spielen hintereinander kein Tor geschossen haben.? 15.12.2013 0:0 zuhause gegen Wr. Neustadt 18.12.2013 0:2 Niederlage bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 15.12.2013 0:0 zuhause gegen Wr. Neustadt 18.12.2013 0:2 Niederlage bei Sturm Danke,dacht ichs mir doch das schon lange her sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts