Recommended Posts

Fussballliebhaber

:eek:

was will man jetzt ? Eine Kopfwäsche wirds so und so geben, aber glaub kaum, dass man jetzt Spieler aus dem Kader wirft oder den Trainer entlässt, wenn die Leistungen in Zukunft wieder passen, abhaken, was soll man jetzt drauf herumreiten ? Wir sind aufgrund der Ergebnisse unserer Konkurrenz mit einem blauen Auge davongekommen, hätten wir ein Xerl geholt und Salzburg und die Violetten hätten gewonnen, wärs schlechter gewesen, das entschuldigt natürlich die gebotene Leistung nicht, aber in der Tabelle zählen die Punkte und wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat wird Meister. ;) (klassische 3 Euro Aussage).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was will man jetzt ? Eine Kopfwäsche wirds so und so geben, aber glaub kaum, dass man jetzt Spieler aus dem Kader wirft oder den Trainer entlässt, wenn die Leistungen in Zukunft wieder passen, abhacken, was soll man jetzt drauf herumreiten ?

abhaken,

hacken ist was anderes :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
bist du auf "rapidfans.at" aktiv,und wenn ja,der User mit dem Namen "Grünspan"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

bist du auf "rapidfans.at" aktiv,und wenn ja,der User mit dem Namen "Grünspan"?

wie kommst drauf ? Beim Grünspan esse ich gerne, dass ist alles was mich mit dem Namen verbindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

wie kommst drauf ? Beim Grünspan esse ich gerne, dass ist alles was mich mit dem Namen verbindet.

ihr beide habt die gleiche ,extrem positive Einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vergessen braucht man es trotzdem nicht, sowas darf einfach nicht mehr passieren bzw. war das eh ein Novum unter Barisic, so wie Gestern hab ich uns zuletzt unter Schöttel gesehen.

Einfach vergessen darf man die gestrige Leistung nicht, man muss sie in den kommenden Spielen vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ihr beide habt die gleiche ,extrem positive Einstellung

Aso, ja ich denke meistens sehr positiv und überhaupt wenns um Fussball geht, Rapid geht in Summe einen sehr positiven Weg, neues Stadion, finanziell scheinen wir auf

guten Beinen zu stehen, dass kann die eine oder andere Niederlage auch wenns bitter ist nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wann war eigentlich das letzte mal das wir in zwei spielen hintereinander kein Tor geschossen haben.?

15.12.2013 0:0 zuhause gegen Wr. Neustadt

18.12.2013 0:2 Niederlage bei Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag