Recommended Posts

Gast

vlt hast recht! vlt zweifelt zoki aber doch auch, weil er spieler anders sah, als diese jtz agieren.... wir werdens nie erfahren

Das ganze ist doch offensichtlich. Die Mannschaft ist komplett unstabil. Die Leistungen schwanken zu sehr und damit auch die Aussagen des Trainers. Im August waren wir besser als wir dachten, jetzt ist es umgekehrt. Nächste Woche gegen Ried werden wir wieder deutlich besser auftreten. Alles was danach passiert, steht noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

J.E: wenn man heute schaut wo Hosiner steht und wo Spiridonovic dann würde ich dem Srdjan eher einen Karrieresprung zutrauen (was natürlich auch der Krankheit von Ho-Ho-Hosiner geschuldet ist, keine Frage).

Aber so ist das Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: lass es bitte. Diese Versuche jeden anders Denkenden sofort in eine Schublade zu schieben sind mehr als peinlich. Vor allem von Leuten, die sich immer auf Demokratie, Meinungsfreiheit usw. berufen. Wie gesagt: wennst was diskutieren willst - jederzeit via PN oder unter vier Augen. Belästige die Leute hier nicht mit einem Thema welches hier nicht hingehört (darum bitte ich zum vierten Mal bereits).

DANKE!!!

weder schubladisiere ich dich, das machst du selber. noch habe ich mich nie auf demokratie oder meinungsfreiheit berufen (zeig mir aussagen von mir zu diesem thema). deine aussage war rassitisch in der definition des wortes, dh aber nicht dass du ein rassist bist. eventuell bist du auch nicht reflektiert genug um dies hinterfragen zu können. und mir die antwort verbieten zu wollen, nachdem du den sager von dir gegeben hast, ist ja auch eine ganz tolle sache. nein, sorry. der scheiß kam von dir.

J.E: wenn man heute schaut wo Hosiner steht und wo Spiridonovic dann würde ich dem Srdjan eher einen Karrieresprung zutrauen (was natürlich auch der Krankheit von Ho-Ho-Hosiner geschuldet ist, keine Frage).

Aber so ist das Leben...

da hast nicht unrecht, aber von einem wechselspieler in der dt bundesligha ist halt der spirindovic auch noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@C17: bitte immer daran denken wo wir vor 2-3 Jahren waren. Habe das Gefühl, dass das von vielen oft vergessen wird.

Neues Stadion, vielleicht Meistertitel, jo bald spü ma CL...ois leiwand bei uns.

So geht es eben nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was ich auch nicht verstehe: wie kann es sein, dass grozourek mit dem ball sonnleitner ein ums andere mal so davonläuft. das hat mich im stadion echt fassungslos gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Ernesto: in aller Höflichkeit an dich das Gleiche wie an narya - ich lasse mich nicht als Rassist beschimpfen, und ersuche dies zu unterlassen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Verweise ein letztes Mal darauf etwaige Diskussionen, die du für notwendig hältst, via PN oder unter vier Augen auszutragen. Bitte dies respektieren und weitere Kommentare themenbezogen zu posten.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

die admira hat einfach auf konter gespielt und war deutlich giftiger und williger als wir. sorry aber solche banalitäten, die hier präsentiert werden, lasse ich nicht als taktische meisterleistungen durchgehen. das ist 90ziger jahr style, der halt gegen uns gut funktioniert hat, weil praktisch alle spieler auf die laufarbeit verzichtet haben (damit hat auch unsere kombinatorik nicht funktioniert mangels anspielstation). wir waren extrem schwach. die admira hat brav gekontert und effektiv abgeschlossen.

Das ist absolut richtig. Es hat nicht mal eine besonders starke Admira gebraucht heute, die haben halt schnell umgeschaltet und praktisch jeden Abschluss auch verwertet (der erste gehaltene Torschuss von Strebinger war der Weitschuss gegen Ende der 2. Halbzeit). Wenn aber die eigene Mannschaft zu wenig läuft bzw. praktisch jedes Laufduell verliert, dann reicht das, was die Admira gezeigt hat, für einen deutlichen Auswärtssieg. Seht euch das Laufduell vor dem Elfmeter an, wenn du in der Geschwindigkeit so unterlegen bist, verlierst du immer, so gut kannst du taktisch gar nicht sein. Warum das aber so ist, dass bei uns ausnahmslos alle Spieler in Sachen Laufbereitschaft, Geschwindigkeit, Athletik und Zweikampfverhalten dermaßen unterlegen waren, ist mir echt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich waren die Ergebnisse in der EL mehr als erhofft, aber lag's vielleicht an der Motivation von Spielern, die meinten dort aufzuzeigen um möglichst rasch ins Ausland zu kommen?

Als jemand, der selbst MitarbeiterInnen führt, finde ich Zockis doch sehr persönliche Aussagen über die Mannschaft sehr kritisch. Wären es fachliche Statements ok, aber hier ging's um gut und nicht gut. Und da stellt sich ein Mitarbeiter doch sofort die Fragen "meint er mich?" und "findet er mich doch nicht gut?"

Wie schon im Livefredl geschrieben, ich kann mir dem nach außen vertretenen Ziel "wir wollen entwickeln" nichts anfangen. Unser Ziel sollte sein "wir wollen gewinnen", so steht's auch in unserem Leitbild. Wer gewinnt, entwickelt sich automatisch. Bei uns hat man den Anschein, verlieren ist halb so wild, gehört zum Entwickeln.

ohne entwickeln aber auch kein gewinnen, denn am stand verharren ist rückschritt. die anderen machen da nicht mit, daher ist es logischerweise ein rückschritt und nicht nur eine polemik wenn man das so ausspricht. entwickeln und gewinnen müssen hand in hand gehen. vice versa,

die form der motivation durch positives zusprechen ist keine schlechte, wenn man nicht zu sehr das ruder aus der hand gibt. mir persönlich ist der stil lieber als der der peitschenknaller, wie es früher üblicher war. heute kann man es natürlich hinterfragen, aber da gebe ich den biertrinker absolut recht: man muss schon auch sehen, woher wir kommen, welche ausgangsposition wir hatten und was wir bisher schon erreicht haben am weg. das waren durchaus milestones. ich hoffe wir straucheln nicht weiter auf den letzten metern und finden nun wieder in die spur. denn eins ist klar, es geht da um die mentale bereitschaft und nicht um das fußballerische können. dasi st aktuell sicher die größte herausforderung für barisic da immer die richtigen worte zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ohne hier einen einzigen Kommentar gelesen zu haben muss ich sagen, dass ich extrem enttäuscht bin. Sowohl auf die Mannschaft, als auch auf Zoki. Keine Ahnung ob es einen Einfluss auf die heutige Leistung hatte, aber wenn ich als Trainer von Rapid mit Trainingsanzug am Nachmittag nach dem Training (geschehen gestern und vorgestern) in der Würstlbude hinter dem Sektor E zwei Tage hintereinander saufen bin, wo mich am Talentetag über 100 Eltern sehen, dann ist das einer Rapid vollkommen unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: in aller Höflichkeit an dich das Gleiche wie an narya - ich lasse mich nicht als Rassist beschimpfen, und ersuche dies zu unterlassen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Verweise ein letztes Mal darauf etwaige Diskussionen, die du für notwendig hältst, via PN oder unter vier Augen auszutragen. Bitte dies respektieren und weitere Kommentare themenbezogen zu posten.

DANKE!

ich habe gesagt deine aussage ist rassistisch, und wenn du das nicht hören willst, dann tätige keine solche aussage. dann bekommst auch solche vorwürfe nicht zu hören. aber in den wald hineinzubrüllen und sich dann zu wundern und auf sensibel zu machen, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@derfalke35: eh kloa...das sagst aber nur solange bis dein Sohn nicht von einem Iraker im Schwimmbad vergewaltigt wird.

Passt scho. Wie gesagt, lass mas bitte. Danke.

@derfalke35: WOW... :laugh:

Und so wie der sind sie alle, alle leiwand, keiner braucht Unterricht darüber dass sie nicht auf jede beliebige Frau draufhüpfen können usw. Ja genau. LOL

DANKE!

findest den Fehler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne hier einen einzigen Kommentar gelesen zu haben muss ich sagen, dass ich extrem enttäuscht bin. Sowohl auf die Mannschaft, als auch auf Zoki. Keine Ahnung ob es einen Einfluss auf die heutige Leistung hatte, aber wenn ich als Trainer von Rapid mit Trainingsanzug am Nachmittag nach dem Training (geschehen gestern und vorgestern) in der Würstlbude hinter dem Sektor E zwei Tage hintereinander saufen bin, wo mich am Talentetag über 100 Eltern sehen, dann ist das einer Rapid vollkommen unwürdig.

das kommt nicht gut! das soll er irgendwo machen, wo er nicht gesehen wird. ich habe kein problem wenn barisic am würstelstand eine eitrige verzehrt, aber wenn talenttag ist und viele leute anwesend sind, dann macht das kein gutes bild für einen profiverein. er ist und soll ja auch vorbild sein, was ja eh nicht leicht ist, weil er ja immer als bruder leichtfuß verschrien war,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag