Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: wie gesagt - ich bin mir nicht 100% sicher. Aber auch wenn´s nicht gegen Zoki war - aufgrund seiner Einstellung in den letzten Partien, aufgrund sinnloser Aktionen wie heute gegen Spiridonovic (wo er im Interview danach meinte es wäre keine Absicht, haha) würde ich ihm eine Denkpause geben bzw. gänzlich auf ihn verzichten. So wie er momentan drauf ist richtet er mehr Schaden für Rapid an als was er uns was bringt.

also die szene mit spirindovic war doch einfach nur aus der bewegung und sicher keine absicht. für mich ist petsos in keinster weise anders drauf als der rest der mannschaft. der fokus liegt einzig auf ihn, weil man von seinem wechsel weiß und er daher mit anderen maßstäben gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich 2 Tore schießen muss wechsle ich nicht Grahovac ein sondern bring Schaub für Schwab und Spiel mit einem Sechser oder hätten wir dann Volt. 0-5 verloren wär auch egal gewesen aber nicht Grahovac die Bälle hoch nach vorne hauen kann auch Dibon ....

genau, hätten wir bloß die doppel 6 aufgelöst, dann hätten wir das spiel an uns gerissen. :D :D :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacult hätte ...

Ah, scheiß drauf, ich kann das Zoki-zaka nimma sehn!! Dieses Spiel passt nicht zu Rapid. Da verlier ich lieber 4:6 und kann mich noch in den Spiegel schauen als dieses ultrazache Herumgeschiebe ertragen zu müssen. Die Admira kann sich mit jedem Spiel besser auf unsere einzigen Plan einstellen, wir versuchen trotzdem immer wieder aufs neue den selben einzigen Plan durchzuziehen. Und dass man den Plan B mit Doppelspitze im Training auch ned eingespielt hat, sieht ein Blinder. Lächerliche Laufwege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Foikioö: ja, ja...Spiridonovic und Bajrami hatten ihre Hetz´....beim Dribbling im Sechszehner in HZ2 machte ich mir Sorgen um Schrammel, der hätte sich fast die Haxn gebrochen als Bajrami mit ihm anfing zu tanzen, LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tja, das kommt raus, wenn man fortlaufend nur entwickelt und keine gstandenen spieler hat, oder zu wenige..... das wird ja auch gemunkelt, hat schuiteman gehen lassen, weil er den unausgewogenen kader kritisierte intern.....

wenn man ausbildet und viel junge zulässt, dazu ein schmutziges talent a la schwab, muss man solche partien leider in kauf nehmen

dennoch DARF und KANN man jtz nimmer wegschauen! 9 niederlagen, dazu die abwatschung durch valencia, da darfs schon in der sportlichen leitung konsequenzen geben..... wegschauen geht nach so einer unleistung net

schuiteman wollte spezialisten, barisic variable spieler - so munkelt man. was anderes habe ich noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist das einzige Positive heute. Man ist weiterhin an Salzburg dran und so unkonstant wie unsere Mannschaft ist, hat das heutige Debakel genau gar keine Aussagekraft für die nächsten Spiele. Ganz im Gegenteil, vermutlich wird es gegen Ried wieder mal eine Trotzreaktion geben und wir einen klaren Sieg einfahren. Ich denke, dass es bis zum letzten Spieltag ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen uns und Salzburg geben wird.

Die Austria hast vergessen.

Warum Zocki in der Pause Grahovac bringt war ja auch komisch,obwohl es heute wurscht war,aber trotzdem versteh ich das nicht,weil da war ja noch nicht alles verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

riskiert hat man in der ersten HZ in demd man nicht in die zweikämpfe gegangen ist. manche glauben scheinbar genauso wie die spieler, dass man ohne kämpfen etwas gewinenn kann. verwundert mich schon etwas. nur schön spielen, klappt nicht. laufen und kämpfen sind grundvorausetzungen und wenn das nicht klappt ist es logisch dass man eher den aggressiven spieler reinbringt um irgendwie ein zeichen zu setzen.

Vollkommen abgehobener Spielstil.

So wird man nicht Meister, zurecht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich 2 Tore schießen muss wechsle ich nicht Grahovac ein sondern bring Schaub für Schwab und Spiel mit einem Sechser oder hätten wir dann Volt. 0-5 verloren wär auch egal gewesen aber nicht Grahovac die Bälle hoch nach vorne hauen kann auch Dibon ....

und wie soll der ball zu schaub kommen? direkt vom spirindovic oder grozurek? dir kann ja nciht engangen sein, dass wir keine bälle erobert haben und die mit uns suchs balli gespielt haben? hast du das spiel angesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Der ist immerhin der nächste Superstar in Bremen. So sieht er sich seit der Winterpause. Fraglich, was man in Bremen mit ihm machen will. Für den Kader kann man ihn nicht geholt haben.

In Bremen nimmt man inzwischen viel ohne große Qualität. Aber natürlich wird er auch dort mit solchen Leistungen schnell weg vom Fenster sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Ernesto: nein, sorry....da kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Als die ersten kritischen Stimmen kamen argumentierte ich so wie du. Mittlerweile hält das nicht mehr, denn die Tatsachen sprechen eine eindeutige Sprache. Ist so ähnlich wie mit einem sehr aktuellen politischen Thema. Da haben viele am Anfang blind die Vorgehensweise verteidigt....jetzt kann man Tatsachen nicht mehr ignorieren. Sorry, wie gesagt - meine Kritik beruht auf Tatsachen und hat rein gar nix mit seinem Abgang zu tun.

bearbeitet von Biertrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die szene mit spirindovic war doch einfach nur aus der bewegung und sicher keine absicht. für mich ist petsos in keinster weise anders drauf als der rest der mannschaft. der fokus liegt einzig auf ihn, weil man von seinem wechsel weiß und er daher mit anderen maßstäben gemessen wird.

nein, hat damit überhaupt nichts zu tun, er hat einen ganz eigenen Charakter und das merkt man auch. er ist nicht der kritikfähigste spieler und nicht unbedingt reflektiert, was er anhand von interviews regelmäßig preis gibt. dass er einstellungsprobleme hat, erkannt man an aussagen wie "nach dem 2:0 war das spiel für mich vorbei". wenn man den anspruch eines führungsspielers hat, wird man eben auch genauso kritisiert und ich sehe sehr wenig von seinen führungsqualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin von der mannschaft so enttäuscht und so angfressn auf sie. die haben wirklich noch nichts erreicht. super, ein paar gute auftritte in europa. aber das wars. und die glauben, sie sind wer. dann regnet es (war ja nach dem donezk spiel zu hören) und schon spielen wir schlechter. mal ist der boden nicht genehm, schon spielen wir schlechter. das sind solche abgehobene bubis, das ist erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: nein, sorry....da kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Als die ersten kritischen Stimmen kamen argumentierte ich so wie du. Mittlerweile hält das nicht mehr, denn die Tatsachen sprechen eine eindeutige Sprache. Ist so ähnlich wie mit einem sehr aktuellen politischen Thema. Da haben viele am Anfang blind die Vorgehensweise verteidigt....jetzt kann man Tatsachen nicht mehr ignorieren. Sorry, wie gesagt - meine Kritik beruht auf Tatsachen und hat rein gar nix mit seinem Abgang zu tun.

welche tatsachen?

sind alle spieler am sprung? wer hat denn heute mehr einstellung gezeigt?

der politische vergleich ist auch nicht zutreffend. auch da sehe ich keine tatsachen, aber das ist hier fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag