SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 2:0


Recommended Posts

motm: kevin krisch

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kim hats auf den Punkt gebracht.Zum nachsehen auf Youtube ab ca. 35:00

Ich bleib bei meinen,zugegeben überspitzen ersten posting,was Candela da bewog nach seinen taktischen Foul auf einen Horner hinzuklopfen,fallt nämlich eindeutig unter Hirnlos.

Motm ist auch nicht klar."Vielleicht...am ehesten..."

Eindeutig die Fans.Grandioser Support!!

:(

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,was Candela da bewog nach seinen taktischen Foul auf einen Horner hinzuklopfen,fallt nämlich eindeutig unter Hirnlos.

Mich würde schon interessieren wann hatte Candela zuletzt welche Kontakte mit Horn.

habe die szene jetzt gesehen. letzteres unterstelle ich ihm nicht, ersteres war offenkundig der fall. ärgerlich, mehr als das!

matchberichte in den wiener ausgaben von krone und kurier:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist eh alles schon gesagt worden.

- Riesenchancen vergeben, nicht zum ersten Mal in dieser Saison und trotzdem wir neue Stürmer verpflichtet haben.

- Candela und Bozkurt mit Gelb-Rot bzw. Rot, auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison.

- Die Ordnung und danach das Spiel verloren.

MOTM: Kevin Krisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

habe die szene jetzt gesehen. letzteres unterstelle ich ihm nicht, ersteres war offenkundig der fall. ärgerlich, mehr als das!

Bin schon dabei, aber: so einem exzellenten, intelligenten und rbesonnenen Spieler so viel Dummheit zu unterstellen ? Und für die Horner halt ich nicht die Hand ins Feuer, weder Richtung (Ex-) Spieler noch Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon dabei, aber: so einem exzellenten, intelligenten und rbesonnenen Spieler so viel Dummheit zu unterstellen ? Und für die Horner halt ich nicht die Hand ins Feuer, weder Richtung (Ex-) Spieler noch Schiri...

wenn man manipulieren will, dann geht das mit pomadigem zweikampfverhalten, schechten tacklings und fehlpässen unauffäliger. dann war's halt ein schlechter tag.

das horner publikum hatte auch candela mit ein paar ausgesuchten freundlichkeiten bedacht (wenngleich wenig im vergleich zu osman bozkurt) und er wird wohl auch deshalb richtig geladen gewesen sein... und dann - verzeiht mir - zum blödesten moment richtig deppert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Horner Publikum hat es aber seltsamerweise nicht nur auf gegnerische Spieler abgesehen. Selbst eigene Spieler werden desöfteren mit Nettigkeiten bedacht. Das war auch der Grund, warum Vujanovic unmittelbar nach seinem Tor mit voller Emotion Richtung Publikum stürmte und das nicht, um sich etwa feiern zu lassen wie nach einem Tor eigentlich üblich, sondern um einigen Zuschauern, die einige Minuten zuvor irgendwas "nettes" in seine Richtung hineingerufen haben, seine Meinung kund zu tun. Er hatte davor schon wütend kurz fremdsprachig Richtung Publikum geschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bozkurt wurde lt. NÖ Krone gestern zu den Amateuren versetzt, was immer das heissen mag. Nehme mal an, solange er gesperrt ist, aber darf er da bei der B spielen oder eh nur trainieren ? :ratlos:

Hier der Scan aus der NÖ Krone:

post-5867-0-76411600-1458458000_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Danke für das Video. Nach den Postings hier, dachte ich wirklich der Ausschluss basiert auf einer Unsportlichkeit. Tatsächlich handelt es sich wohl eher um ein Paradebeispiel für "Vienna(Fans) - päpstlicher als der Papst, sportlicher als sportlich". Der Ausschluss war mehr als lächerlich. Er will den Ball wegspitzeln und hakelt ein bisserl ein. Von "hintreten", "Tätlichkeit" oder Ähnlichem kann überhaupt keine Rede sein.

Diesen Ausschluss wollte der Schiedsrichter unbedingt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke für das Video. Nach den Postings hier, dachte ich wirklich der Ausschluss basiert auf einer Unsportlichkeit. Tatsächlich handelt es sich wohl eher um ein Paradebeispiel für "Vienna(Fans) - päpstlicher als der Papst, sportlicher als sportlich". Der Ausschluss war mehr als lächerlich. Er will den Ball wegspitzeln und hakelt ein bisserl ein. Von "hintreten", "Tätlichkeit" oder Ähnlichem kann überhaupt keine Rede sein.

Diesen Ausschluss wollte der Schiedsrichter unbedingt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

O.k. es ruckelt so stark, dass man schon getäuscht werden kann, Du aber auch ich ;) , hintreten war es nicht meiner Wahrnehmung nach, aber doch ein mit Absicht abgesetztes "Legerl".

ja, heftig! wiener krone schreibt das auch:

2dfab617b4d7a61acfb6a075d487e630.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Darf er jetzt den Zeitraum seiner Sperre bei der B spielen oder nicht, Regelkundige bitte vor. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er über die Sperre hinaus bei der B verbleiben muss. So gesehen ist diese Versetzung zwar plakativ reisserisch, mehr aber nicht.

Seh grad, dass die B erst wieder in zwei Wochen, an dem WE, an dem wir gegen den WSK antreten, spielt. Also Bozkurt gegen SV Donau oder den WSK ? Das ist hier die Frage .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Horner Publikum hat es aber seltsamerweise nicht nur auf gegnerische Spieler abgesehen. Selbst eigene Spieler werden desöfteren mit Nettigkeiten bedacht. Das war auch der Grund, warum Vujanovic unmittelbar nach seinem Tor mit voller Emotion Richtung Publikum stürmte und das nicht, um sich etwa feiern zu lassen wie nach einem Tor eigentlich üblich, sondern um einigen Zuschauern, die einige Minuten zuvor irgendwas "nettes" in seine Richtung hineingerufen haben, seine Meinung kund zu tun. Er hatte davor schon wütend kurz fremdsprachig Richtung Publikum geschimpft.

Danke für den Hinweis mit Vujanovic. Das ist ein Puzzlestück, dass für mich den Applaus von Vujanovic in Richtung Vienna-Fanblock knapp vor seinem Wechsel besser erklärt. Ich war mir sehr sicher, dass Vujanovic den Applaus nicht hämisch gemeint hat. Seine Körpersprache, im Gegensatz zum mir unbekannten Troll vorm Fanblock in der Halbzeit, war nicht im geringsten provozierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für den Hinweis mit Vujanovic. Das ist ein Puzzlestück, dass für mich den Applaus von Vujanovic in Richtung Vienna-Fanblock knapp vor seinem Wechsel besser erklärt. Ich war mir sehr sicher, dass Vujanovic den Applaus nicht hämisch gemeint hat. Seine Körpersprache, im Gegensatz zum mir unbekannten Troll vorm Fanblock in der Halbzeit, war nicht im geringsten provozierend.

der troll hätte sich eine bierdusche verdient gehabt :feier:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.