Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wurde schon kontaktiert, ist schon verschenkt!!!!

Na hoffentlich bringt es Glück, obwohl Du nicht bist, obwohl ich nicht bin, obwohl alle anderen sind. ;)

Ich tipp mal, glaub das wird ein X, Horn spielt auch X und wir bleiben an der Spitze. So in etwa stell ich mir das vor ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube auch, dass in der tabelle alles beim alten bleibt und tippe 2 (wsk vs. vienna) und 1 (horn vs. nsc).

was unser match betrifft: für den wurschtglubb ist das das match des jahres, für uns lediglich eines von vielen.

im übrigen meine ich:

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der blauen tribüne werden vier zapfhähne von geübten fachkräften bedient werden. es sollte also die bier-grundversorgung gesichert sein. karten für die blaue tribüne gibt es auch noch ausreichend. die nachfrage unsererseits ist momentan etwas schwächer als im vorjahr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Übrigens kickte Mark Janko am Mittwoch auf dem Sportclubplatz mit unbegleiteten Minderjährigen. Gesehen auf Orf Sport +, wo dieser Tage schon kräftig für die DerbyTV Übertragung geworben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hab da auch kein Vertrauen, dass das dieses Jahr besser funktionieren soll. Bin letztes Jahr VOR dem Spiel 40min angestanden und bin 5min NACH dem Anpfiff auf meinen Platz gekommen. Das ist nicht das was ich mir unter Derby-Genuss vorstelle.

Das ärgert mich noch heute :) Selbst wenn die Geschichte dieses Jahr besser funktioniert, boykottiert Wolof die Wurschtler-Gastronomie...

bearbeitet von wolof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die PK fiel heuer wirklich aus, wollte man sich peinliche Fragen bezüglich Bozkurt ersparen ? ;)

Obwohl, initiiert nicht der austragende Verein eine solche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Seh es nur ich so, aber medial tut sich nicht sehr viel im Vorfeld ? :ratlos: O.k. ausverkauft ist das Match anscheinend trotzdem, die Medien reisst´s aber nicht mehr so vom Hocker wie früher. :nein:

Und M.D. auch ruhig wie selten ...

Und im sportclubplatzforum, wohin es mich bei Derbytime auch immer hinverschlägt, haben sie noch nicht mal einen Derbythread, lediglich den Hinweis, dass verschoben wurde..... ts, ts, ts....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr wurden wir von den Securities selbst zum Billa verwiesen zwecks Bier holen. Getränke mitbringen wird auch heuer wieder notwendig sein, sofern man dem Spiel halbwegs folgen will.

habe gehört, dass der ordnerdienst angewiesen ist, bei der zutrittskontrolle darauf (und auf pyro) zu achten, um genau das nicht zuzulassen. der wsk sieht sich dafür und hinsichtlich gewährleistung der getränkeversorgung ausreichend gut vorbereitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Seh es nur ich so, aber medial tut sich nicht sehr viel im Vorfeld ? :ratlos: O.k. ausverkauft ist das Match anscheinend trotzdem, die Medien reisst´s aber nicht mehr so vom Hocker wie früher. :nein:

Und M.D. auch ruhig wie selten ...

Und im sportclubplatzforum, wohin es mich bei Derbytime auch immer hinverschlägt, haben sie noch nicht mal einen Derbythread, lediglich den Hinweis, dass verschoben wurde..... ts, ts, ts....

Vielleicht wurde in Dornbach inzwischen das letzte Glasfaserkabel gekappt? Im WSK-Kanal hier im ASB herrscht ja auch seit jeher großteils Schweigen. Die Internethelden sind eben auf der HoWa dahoam. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe gehört, dass der ordnerdienst angewiesen ist, bei der zutrittskontrolle darauf (und auf pyro) zu achten, um genau das nicht zuzulassen. der wsk sieht sich dafür und hinsichtlich gewährleistung der getränkeversorgung ausreichend gut vorbereitet

kann ich mir beides nicht wirklich vorstellen.letztes jahr gab es genau keine zeit für kontrollen, weil sonst die hälfte der leute das spiel verpasst hätte :-)

heuer kalkulieren sie mit 2 hier pro person, laut medienberichten, halten das stadion aber 4 stunden vorher offen.kann sich nicht ausgehen mmn, aber hoffen wir mal das beste :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag