Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. März 2016 Wurde schon kontaktiert, ist schon verschenkt!!!! Na hoffentlich bringt es Glück, obwohl Du nicht bist, obwohl ich nicht bin, obwohl alle anderen sind. Ich tipp mal, glaub das wird ein X, Horn spielt auch X und wir bleiben an der Spitze. So in etwa stell ich mir das vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. März 2016 ich glaube auch, dass in der tabelle alles beim alten bleibt und tippe 2 (wsk vs. vienna) und 1 (horn vs. nsc). was unser match betrifft: für den wurschtglubb ist das das match des jahres, für uns lediglich eines von vielen. im übrigen meine ich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. April 2016 auf der blauen tribüne werden vier zapfhähne von geübten fachkräften bedient werden. es sollte also die bier-grundversorgung gesichert sein. karten für die blaue tribüne gibt es auch noch ausreichend. die nachfrage unsererseits ist momentan etwas schwächer als im vorjahr. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 1. April 2016 Das habens letztes Jahr auch behauptet (Bier) und dann hat nix funktioniert. 30 min für ein Bier angestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. April 2016 Ich biete 40 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. April 2016 wiener freitagausgaben von heute und österreich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2016 Übrigens kickte Mark Janko am Mittwoch auf dem Sportclubplatz mit unbegleiteten Minderjährigen. Gesehen auf Orf Sport +, wo dieser Tage schon kräftig für die DerbyTV Übertragung geworben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Ich hab da auch kein Vertrauen, dass das dieses Jahr besser funktionieren soll. Bin letztes Jahr VOR dem Spiel 40min angestanden und bin 5min NACH dem Anpfiff auf meinen Platz gekommen. Das ist nicht das was ich mir unter Derby-Genuss vorstelle. Das ärgert mich noch heute Selbst wenn die Geschichte dieses Jahr besser funktioniert, boykottiert Wolof die Wurschtler-Gastronomie... bearbeitet 1. April 2016 von wolof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2016 Die PK fiel heuer wirklich aus, wollte man sich peinliche Fragen bezüglich Bozkurt ersparen ? Obwohl, initiiert nicht der austragende Verein eine solche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Das habens letztes Jahr auch behauptet (Bier) und dann hat nix funktioniert. 30 min für ein Bier angestanden. . come on Vienna bearbeitet 1. April 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 nach der fht ist nun auch die haupt ausverkauft.für unsere blaue gibt es laut wsk noch restkarten. wer sicher gehen will sollte unbedingt den vvk nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Seh es nur ich so, aber medial tut sich nicht sehr viel im Vorfeld ? O.k. ausverkauft ist das Match anscheinend trotzdem, die Medien reisst´s aber nicht mehr so vom Hocker wie früher. Und M.D. auch ruhig wie selten ... Und im sportclubplatzforum, wohin es mich bei Derbytime auch immer hinverschlägt, haben sie noch nicht mal einen Derbythread, lediglich den Hinweis, dass verschoben wurde..... ts, ts, ts.... bearbeitet 1. April 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. April 2016 Letztes Jahr wurden wir von den Securities selbst zum Billa verwiesen zwecks Bier holen. Getränke mitbringen wird auch heuer wieder notwendig sein, sofern man dem Spiel halbwegs folgen will. habe gehört, dass der ordnerdienst angewiesen ist, bei der zutrittskontrolle darauf (und auf pyro) zu achten, um genau das nicht zuzulassen. der wsk sieht sich dafür und hinsichtlich gewährleistung der getränkeversorgung ausreichend gut vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2016 Seh es nur ich so, aber medial tut sich nicht sehr viel im Vorfeld ? O.k. ausverkauft ist das Match anscheinend trotzdem, die Medien reisst´s aber nicht mehr so vom Hocker wie früher. Und M.D. auch ruhig wie selten ... Und im sportclubplatzforum, wohin es mich bei Derbytime auch immer hinverschlägt, haben sie noch nicht mal einen Derbythread, lediglich den Hinweis, dass verschoben wurde..... ts, ts, ts.... Vielleicht wurde in Dornbach inzwischen das letzte Glasfaserkabel gekappt? Im WSK-Kanal hier im ASB herrscht ja auch seit jeher großteils Schweigen. Die Internethelden sind eben auf der HoWa dahoam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 habe gehört, dass der ordnerdienst angewiesen ist, bei der zutrittskontrolle darauf (und auf pyro) zu achten, um genau das nicht zuzulassen. der wsk sieht sich dafür und hinsichtlich gewährleistung der getränkeversorgung ausreichend gut vorbereitet kann ich mir beides nicht wirklich vorstellen.letztes jahr gab es genau keine zeit für kontrollen, weil sonst die hälfte der leute das spiel verpasst hätte :-) heuer kalkulieren sie mit 2 hier pro person, laut medienberichten, halten das stadion aber 4 stunden vorher offen.kann sich nicht ausgehen mmn, aber hoffen wir mal das beste :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts