Slin Postinho Geschrieben 11. März 2016 Gibts schon a Aufstellung? Bin aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 11. März 2016 Gibts schon a Aufstellung? Bin aufgeregt offiziell noch nicht aber in der krone ist vonPervan;lageder-luckeneder-ramsebner-mayer(ullmann);drazan(kerhe)-erdogan-michorl(reiter)-huspek;imbongo-gartler Zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Also dann wünsch ichs mir mal so im 4-3-3 Pervan Lageder - Ramsebner - Luckeneder - Mayer (Ullmann) Kerhe - Reiter (Hinum) - Huspek Fabiano - Gartler - Imbongo oder so im 4-4-2 Pervan Lageder - Ramsebner - Luckeneder - Mayer (Ullmann) Kerhe (Drazan) - Reiter (Erdogan) - Hinum (Michorl) - Huspek Fabiano - Imbongo Ich denke in der 4er Kette gibts eh kaum Möglichkeiten (außer Mayer vs. Ullmann). Gartler und Drazan muss man nicht von Beginn an bringen - auch wenn das nach Luxusproblem schreit wussten beide bisher im Frühjahr nicht zu überzeugen. Weiß nicht ob Hager fit ist (da stand doch wo in der Zeitung, dass er ausfällt). Demnach vielleicht Reiter für den Fall der Fälle nicht von Beginn an als Backup für die IV? Mich würde auch Ullmann in der LV interessieren wenn dafür Mayer als LA spielt - ist aber hinter Huspek & Drazan eher unwahrscheinlich. Dass wir keinen vernünftigen IV Backup haben ist schade - vielleicht könnt man auch Hieblinger mit Raketenantrieb hinten reinstellen bearbeitet 11. März 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2016 Gleiche Aufstellung wie gegen Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. März 2016 Gleiche Aufstellung wie gegen Innsbruck! Na schaun ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2016 Na schaun ma mal...Äm nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. März 2016 Gleiche Aufstellung wie gegen Innsbruck! Kann ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2016 Kann ich nicht verstehen.Ich schon. Die Mannschaft hat gut gespielt auch wenn ein paar nicht zu 100% überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. März 2016 Kerhe muss in die erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. März 2016 Ich schon. Die Mannschaft hat gut gespielt auch wenn ein paar nicht zu 100% überzeugt haben. zumindest Fabiano würde sich mal einen Einsatz von Beginn an verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2016 Kann ich nicht verstehen. +1 Hätte gerne Kerhe, Hinum oder Fabiano von Anfang an gesehen. Hoffe einfach auf ein schnelles Tor damit die Jungs nicht wieder verzweifeln und nix zusammen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Seid ihr nicht in Pasching # arme Fans - und ja bin gerade in Wallern vor genauso viele Fans wie im Waldstadion bearbeitet 11. März 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2016 Seid ihr nicht in Pasching # arme Fans - und ja bin gerade in Wallern vor genauso viele Fans wie im Waldstadion na da kann man nur gratulieren. stell dir vor, wir bauern verfügen auch über mobiltelefone. und jetzt ab, weiter deine mannschaft unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 na da kann man nur gratulieren. stell dir vor, wir bauern verfügen auch über mobiltelefone. und jetzt ab, weiter deine mannschaft unterstützen also du scheinst auch ein bauer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2016 also du scheinst auch ein bauer zu sein sry, wurde mir von meinen großeltern weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts