Martin Hiden


Sabine

Recommended Posts

Gast soo

Ich weiß leider nicht ob Du bei jedem Heim-Match dabei warst. Kann ich auch nicht beurteilen und will es auch nicht.

Ich erinnere mich anfangs, daß Martin Hiden nicht verbal unterstützt wurde, in den letzten Partien gab es sehr wohl "!Martin Hiden" Sprechchöre - wenn auch nicht megalaut aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Ich weiß leider nicht ob Du bei jedem Heim-Match dabei warst. Kann ich auch nicht beurteilen und will es auch nicht.

Ich erinnere mich anfangs, daß Martin Hiden nicht verbal unterstützt wurde, in den letzten Partien gab es sehr wohl "!Martin Hiden" Sprechchöre - wenn auch nicht megalaut aber immerhin.

Vor mir hersagen kann ichs auch, kein Problem. Das gibt ihm sicher was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na gut, ich find wir hätten das jetzt geklärt, oder?

es gab keine Martin Hiden-Rufe!!!!

aber halt, das stimmt nicht:

es gab doch welche, aber eben nicht megalaut

zusammengefasst:

Einige haben sich dazu aufgerafft, Martin Hiden dem ihm zustehenden Respekt als Rapid-Spieler zu zollen und haben ihn angefeuert. Dies allerdings so leise, dass es die wenigsten der West, und deshalb schon gar nicht Martin Hiden selbst mitbekommen hat....

glaub das kann man so stehen lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Ich weiß, daß man es bei Rapid nicht jedem recht machen kann.....

Das ist schlimm genug.

Vor allen kann man es Leuten nicht recht machen, die nix mitgekriegt haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
glaub das kann man so stehen lassen, oder?

Ja, kann man.

Einige werdens wohl nicht einsehen was Sinn und Zweck dieses Beitrags war bzw. wollen es nicht, aber das macht ja nix. Die meisten wissen was ich meine denk ich. Mehr wollt ich auch nicht.

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Tolles Posting....

man schreibt wollt nicht mit wolt sondern mit wollt....

Ernsthaft: kannst ja 1 Vorschlag den UR machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Ultras werden darauf ned eingehen...so sehr ich sie in Sachen Choreos und Stimmung schätze (wirklich absolut einzigartig das Engagement), so engstirnig sind sie in so einer Sache...

Kratzt euch das wirklich ob der das Parasiten-Lied gesungen hat? Das weiß er doch selber wahrscheinlich gar nimmer...das würd mich kratzen wenn er ein Erz-Veilchen wäre, is er aber nicht, und daher war ihm das bei der Meisterfeier wahrscheinlich sowieso wurscht.

Mir egal, er spielt bei Rapid, spielt hervorragend noch dazu, und verdient den Support...da kann er in seiner Vergangenheit bei sonstwem gespielt haben...

Kann natürlich jeder anders sehen... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Tolles Posting....

Danke, ich weiß.

man schreibt wollt nicht mit wolt sondern mit wollt....

Danke, das hätte ich ohne dich natürlich nicht gewusst.

Jetzt, aber genug bedankt.

Ernsthaft: kannst ja 1 Vorschlag den UR machen !

Ich kann ihnen auch 2 Vorschläge machen oder vielleicht 3. Wozu soll ich das den UR vorschlagen? Das wird dauch funktionieren ohne dass es vorne wer ins Micro brüllt. Sollt bei einem einfachen Namens-Sprechchor wohl kein Problem sein. Das trau ich sogar allen Grünen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich kann den Herrn Hiden absolut nicht ab, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Parasitenlied von ihm bzw irgendeinem Spieler bei der MF gesungen wurde :glubsch:

Gefreut hat er sich wie ein kleines Schweindi (auch irgendwie lächerlich wenn man danach zum Erzfeind wechselt) aber ich glaub ned das er soetwas gesungen hat

also entweder is das eine Fehlinfo oder ich hatte schon ein bisschen zu viel... bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich kann den Herrn Hiden absolut nicht ab, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Parasitenlied von ihm bzw irgendeinem Spieler bei der MF gesungen wurde :glubsch:

Gefreut hat er sich wie ein kleines Schweindi (auch irgendwie lächerlich wenn man danach zum Erzfeind wechselt) aber ich glaub ned das er soetwas gesungen hat

also entweder is das eine Fehlinfo oder ich hatte schon ein bisschen zu viel... bier

Natürlich freut sich jeder wenn er Meister wird :green:

Ich frag mich, wo dann die Erkenntnis herkommt, dass die Spieler bei der Meisterfeier das Parasitenlied gesungen haben? Hat das irgendein lustiger verbreitet oder wie?! :ears:

Prinzipiell spielts eh keine Rolle, aber interessant is es schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie gesagt, es kann scho sein das es gesungen wurde nur kann ich mich nicht erinnern und ich war von Beginn an dort bis zum Ende (bis uns die Polizei verscheucht hat) außer für ca. 5min wo ich beim Bankomat war

Und für diese Zeit (also die Zeit der Meisterfeier) hat wohl verständlicherweise deine Signatur eine wörtliche Rolle übernommen, was? :green:

Verständlich :)

Wie auch immer, die Essenz dieses Threads is meiner Ansicht nach verständlich...Hiden spielt bei uns, is unser bester Abwehrspieler und verdient den Support der West...ob die UR das jetzt mögen oder nicht, is mir ehrlich gesagt furz...Spielerleistungen sollte man anerkennen, und nicht immer zuerst mit dem Finger hinzeigen und sagen, dass der ja mal beim Stadtrivalen war :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich finde auch, dass Martin Hiden nicht angefeuert gehört, nur weil er Meister mit den Violetten geworden ist ... :nein:

Logik der UR? :wos?:

Und wieder einmal bin ich froh, dass ich kein Abo auf der West habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.