Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Martin Hiden

40 Beiträge in diesem Thema

Ohne Martin Hiden wäre in diesem Herbst vieles nicht so gelaufen wie es verlaufen ist, das muss auch der letzte Hiden-Hasser anerkennen.

Auch wenn er bei der Austria war verdient er sich meiner Meinung nach supportet zu werden, weil man muss ihm ja immerhin zu Gute halten, dass er dorthin zurückgekehrt ist wo er schon mal war und er damit zeigt dass er weiß wo es halt am Schönsten ist. ;)

Ich bin daher dafür dass im Frühjahr von der Fanmasse auf der West versucht wird Hiden-Sprechchöre durchzusetzen, da es von den Microboys nie dazu kommen wird... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Ultras wollens halt zum Teil ned wahrhaben, dass er neben Ivanschitz und Hofmann DER Top-Spieler im Herbst war!

Bleibt nur zu hoffen, dass uns die Vtkler mehr solche "Anti-Kicker" rüberschicken :finger2::feier:

Ich werd jedenfalls mitmachen und bin absolut deiner Meinung!

:support:MARTIN HIDEN ABWEHRGOTT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte nicht, daß hier auch Leute verkehren, die nicht auf der West beheimatet sind. Es sei bemerkt, daß auch pro Martin Hiden-Songs in Verkehr gesetzt wurden.

Was das mit den Ultras zu tun hat, weiß ich allerdings auch nicht, man muß ja nicht alles wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wußte nicht, daß hier auch Leute verkehren, die nicht auf der West beheimatet sind. Es sei bemerkt, daß auch pro Martin Hiden-Songs in Verkehr gesetzt wurden.

Also ich bin (fast) jedes Match im Mittelblock, konnte aber keine wirklichen Martin Hiden Sprechchöre hören. Nur manchmal hat halt ein einzelner Martin Hiden gerufen und dazu geklatscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was das mit den Ultras zu tun hat, weiß ich allerdings auch nicht, man muß ja nicht alles wissen.

....und aus, oder wie?

Sabine hat es ja schon gesagt: Von den Microboys kommen keine Anfeuerungsrufe für Martin Hiden. Oder stimmt das nicht was Sabine sagt? Dann musst du das schon sagen....

und wenn einer oder zwei :support: Martin Hiden :support: rufen ist klar, dass das ja nicht mal fünf Sitzreihen weit hallt....

Welche Pro-Martin-Hiden-Songs (in Mehrzahl!!) gibt es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wußte nicht, daß hier auch Leute verkehren, die nicht auf der West beheimatet sind. Es sei bemerkt, daß auch pro Martin Hiden-Songs in Verkehr gesetzt wurden.

Was das mit den Ultras zu tun hat, weiß ich allerdings auch nicht, man muß ja nicht alles wissen.

Lieber persönlicher du weißt schon was, wann soll das bitte gewsen sein mit den Pro-Martin-Hiden-Sprechchören? Er wird sogar am Beginn bei der Mannschaftsbegrüßung ausgespart bei den einzelnen Sprechchören und das weißt du ganz genau!

Was das mit den Ultras zu tu hat? Stell dich doch nicht so. Auch das weißt du. Die Ultras sind nun mal die tonangebende Gruppierung auf der West und geben auch zu 99,9% vor was auf der West gesungen wird, also ist es wohl sehr logisch was das mit den UR zu tun hat.

Und dass es hier nicht nur West-Fans gibt ist auch allseits bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es stimmt nicht was Frau S. von sich gibt.

Es wurden gen Ende der Herbst-Saison von einigen Leuten auf der West pro Martin Hiden Rufe skandiert, die Mikro-Boys übernahmen dies auch 1-2 mal...

Irgendwelche Fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Martin Hiden......Martin Hiden......

wenn du das als Mehrzahl titulierst, dann lass ich es gelten...ok...

trotzdem gab es keine Martin Hiden-Sprechchöre, welche die West akkustisch auch nur ansatzweise verlassen hätten. Es ist zwar löblich wenn einige gegen den Strom schwimmen und einen unserer zurzeit besten Rapidler anfeuern, aber leider, leider wird das von den wenigsten übernommen....

na vielleicht im Frühjahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, es stimmt nicht was Frau S. von sich gibt.

Es wurden gen Ende der Herbst-Saison von einigen Leuten auf der West pro Martin Hiden Rufe skandiert, die Mikro-Boys übernahmen dies auch 1-2 mal...

Irgendwelche Fragen ?

komisch, dass ich nix ghört hab obwohl ich bei jedem heimmatch war/bin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Tummy:

So war es aber...wenn auch spärlich aber doch.

Und jetzt hat es auf einmal keiner mitbekommen, tja so ist das Leben.

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war, wie du weißt bei jedem Match und die Micro-Boys haben da sicher nicht mitgetan. Im Gegenteil, ich kann mich da an so manch abwertende Geste erinnern, aber egal. Ich wollt damit nur erreichen dass er im Frühjahr von allen supportet wird auch ohne Vorsänger.

Danke für deine Beiträge sooo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.