60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Ich eröffne mal den 25.Spieltag,Eddy verzeihe es mir Der 25.Spieltag steht ganz im Zeichen des Duell der Giganten VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim (15:30Uhr) 1. FC Köln - FC Schalke 04 (15:30Uhr) SV Werder Bremen - Hannover 96 (15:30Uhr) Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04 (15:30Uhr) FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (15:30Uhr) VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach (15:30Uhr) Borussia Dortmund - FC Bayern München (18:30Uhr) 1. FSV Mainz 05 - SV Darmstadt 98 (06.03 15:30Uhr) Hamburger SV - Hertha BSC (06.03 17:30Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Top Spieltag, wirklich viele interessante Partien dabei, auch abseits von bvb vs Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Top Spieltag, wirklich viele interessante Partien dabei, auch abseits von bvb vs BayernVieleicht hätte man den Sonntag mit einem weiteren Spiel aufwerten können. Ich meine Wolfsburg/Gladbach und Dortmund/Bayern sind schon zwei Hammerspiele und hätten sich zwei Tage verdient! bearbeitet 5. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Ich freue mich schon auf die Konferenz und dann am Abend BvB vs. Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Ich freue mich schon auf die Konferenz und dann am Abend BvB vs. Bayern. +1 Heute gebe ich mir sogar seit langem wieder die Vorberichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 +1 Heute gebe ich mir sogar seit langem wieder die Vorberichterstattung. Wenn im nicht im Wellnesshotel wär würd ich das auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Elfmeter in Köln (Huntelaar) 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 1:0 Schalke durch den Hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Da rede ich anfangs so groß und schon verpasse ich das ersten Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Wenn im nicht im Wellnesshotel wär würd ich das auch machen Oh der feine Herr ist im Wellnesshotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 1:0 Stuttgart(Niedermeier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Oh der feine Herr ist im Wellnesshotel Und zwar kombiniert mit absolutem Fußballverbot. Jetzt gerade schau ich übrigens offoziell "nur schnell das Wetter für morgen" nach - werd ich wahrscheinlich heute noch ein paar Mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 gerade von Tottenham Arsenal umgeschalten, schon 3 Tore gesehen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Schmidt wird wohl froh sein, dass er nicht im Stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 gerade von Tottenham Arsenal umgeschalten, schon 3 Tore gesehen :lol:4gerade von Tottenham Arsenal umgeschalten, schon 3 Tore gesehen :lol:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts