JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2016 Na immerhin, ein Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Gratuliere, jede serie endet mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2016 Na immerhin, ein Auswärtssieg. Ja ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2016 24 PARTIEN und jetzt endlich AUSWÄRTSSIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2016 Gratuliere, jede serie endet mal Gegen viele andere Mannschaften wärs mir a Spur lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2016 :hupfi: Kofler heute sensationell... bereits 30 Punkte am Konto...sehr beruhigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Gegen viele andere Mannschaften wärs mir a Spur lieber gewesen. mir auch aber die admira steigt eh nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2016 Threaderöffner brachte Glück, bitte wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2016 Weiß man schon wie schwer die Verletzung von Rnic ist. Ein Ausfall wäre sehr bitter. Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Weiß man schon wie schwer die Verletzung von Rnic ist. Ein Ausfall wäre sehr bitter. Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk wäre sehr bitter, ist gerade in sehr guter Form. U.U droht uns jetzt der Sollbauer länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2016 wäre sehr bitter, ist gerade in sehr guter Form. U.U droht uns jetzt der Sollbauer länger egal! hauptsache wernitznig spielt nicht! unglaublich schwach. antritt, technik auf regionalliga niveau! einzig die schusstechnik ist gut, wenn er sie mal auspackt. dafür müsste er sich mal vor den 16er bewegen mit dem ball und da scheiterts grad wieder viel zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. März 2016 Gegen viele andere Mannschaften wärs mir a Spur lieber gewesen. mir auch aber die admira steigt eh nicht ab Freut mich zu hören, gratuliere zum absolut verdienten Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts