Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Stankovic scheint sich am Oberschenkel verletzt zu haben Edit. Geh bitte... die Chance muss Donis machen bearbeitet 5. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Stankovic scheint sich am Oberschenkel verletzt zu haben Geh bitte... Na Gott sei Dank, dann kann ihn der Lord wenigstens nicht aufstellen. Schöner Pass von Gruber auf Avdijaj vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2016 Gruber bringt in letzter Zeit zumindest nach seinen Einwechslungen etwas Schwung, dass muss man wirklich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Donis ein Wahnsinn, super Chance, gut gemacht. Eben, der einzige der kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 Schon wieder Avdijaj. Es will nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Ich mag nicht, wenn man einem Freund unterstellt, dass er kein Leben hat. Ich finde es generell eigen ihn hier zu zitieren und dann auseinanderzunehmen. Man bekommt ja keine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Und Avdijaj bringt den Ball einfach nicht ins Tor. Ich mag nicht, wenn man einem Freund unterstellt, dass er kein Leben hat. Ich finde es generell eigen ihn hier zu zitieren und dann auseinanderzunehmen. Man bekommt ja keine Antwort... Ich hab ihn ja nur zitiert, weil ich die Info interessant fand, und es gerade dazu gepasst hat. Aber das werde ich in Zukunft wohl unterlassen, weil dann jedesmal nur die immer gleiche Diskussion kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Ich mag nicht, wenn man einem Freund unterstellt, dass er kein Leben hat. Ich finde es generell eigen ihn hier zu zitieren und dann auseinanderzunehmen. Man bekommt ja keine Antwort... Er ist hier eh angemeldet, kannst ihm ja mitteilen dass er antworten soll Ach, können sich all die Spieler/Trainer/sonstige wehren, die der Herr BN seit Jahren eintunkt, am besten im Duktus des Allwissenden? In einer Diktatur wäre er der perfekte Mitarbeiter einer Staatspolizei gewesen, Denunziantentum par excellence. Und ja, es wirkt relativ niederträchtig, wenn man sich daran ergötzt, Gerüchte zu streuen, die keiner nachprüfen kann. Auf solche Subjekte als Freund wäre ich nicht stolz, Suni. Und wenn er Multimilliardär ist, ändert das etwas daran? Seltsame Weltsicht. bearbeitet 5. März 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 Gruber bringt in letzter Zeit zumindest nach seinen Einwechslungen etwas Schwung, dass muss man wirklich sagen. Jop, von der Bank kommt mehr von Ihm wie als Startspieler. Es gibt solche Spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Jop, von der Bank kommt mehr von Ihm wie als Startspieler. Es gibt solche Spielertypen. Ist auch gut so, wenn er da Leistung zeigt. Zusammen mit Avdijaj ist das auch ganz ansehnlich, aber es ist leider recht fruchtlos bisher. Aber wäre ein Remis besser? Ohne diesen Patzer...ach geh. Edo ist nicht mehr packbar. Wie kann man das wieder vernudeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 Jetzt wird man fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Man braucht ja keinen neuen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Edo ist nicht mehr packbar. Wie kann man das wieder vernudeln? Da kann man ihm keinen Vorwurf machen, hat er eigentlich gut gemacht und sich selbst die Chance vorbereitet. Kuster hat super reagiert. bearbeitet 5. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Den hat Esser wieder stark gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Stolz bin ich, dass ich dank ihm Erzschwoaze Kennenlernen durfte. Er is a Unikat, so wie du auch nur auf ne andere Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts