Recommended Posts

letzter Zehner

Ich glaube langsam, der Herr BN arbeitet als Klofrau oder Dusch-Toyboy bei Sturm. Was der alles weiss...

Im übrigen muss ein Trainingsgerangel nicht schlecht sein. Fussball ist schon länger kein Gentlemansport für britische Lords.

Naja mit einem Trainer sollte das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja mit einem Trainer sollte das nicht passieren.

Manchen Spielern täte eine Tachtel sicher nicht schlecht, bei den Leistungen. Aber bei uns gibts eh kaum einen, der keine Gnackwatschen verdienen würde, im Augenblick. Ich gebe nicht viel auf diese Latrinengerüchte, BN ist halt auch ein Weltmeister im sticheln, Gerüchterln streuen und Gschichterln drucken, deren Wahrheitsgehalt niemand nachprüfen kann. Kann ja jeder erzählen.

Avlonitis ist einfach bombenstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Manchen Spielern täte eine Tachtel sicher nicht schlecht, bei den Leistungen. Aber bei uns gibts eh kaum einen, der keine Gnackwatschen verdienen würde, im Augenblick. Ich gebe nicht viel auf diese Latrinengerüchte, BN ist halt auch ein Weltmeister im sticheln, Gerüchterln streuen und Gschichterln drucken, deren Wahrheitsgehalt niemand nachprüfen kann. Kann ja jeder erzählen.

Das ist eh klar, ein Wichtigmacher war er eh immer schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist eh klar, ein Wichtigmacher war er eh immer schon.

Eben. Ein großer Hyballafan, der dann nachher eh immer wusste, dass Hyballa mies wäre und ein Peitschenknaller. Aber bitte, nicht jeder hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen, wie BN, und hat außer Sturm-Gschichterln zu drucken kein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei einer Niederlage heute wird der Foda-Auftritt morgen bei Sky nochmal extra lustig werden. :love:

Ja, ich freu mich schon drauf...es wird herzallerliebst. So ungefähr stell ich mir auch die Redaktionssitzungen bei manchen Blättern vor.....

https://www.youtube.com/watch?v=Q8A6V40LLrI

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Stankovic Verpflichtung war auch ganz wichtig.

Wie toll wird die Verlängerung erst sein, wenn man sich dann wieder für 2-3 Jahre für einen komplett unnötigen Kicker einen Kaderplatz und Geld verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh Baldur, wenn du beruflich so erfolgreich wärst wie der BN, dann müsstest hier nicht deinen Frust rauslassen...

Ich bin zufrieden, keine Sorge. Der Wert eines Menschen bemisst sich übrigens nicht nach seinem Einkommen, mein Freund, auch wenn man das in der alemannischen Welt anders sieht. Ich finde es einfach schäbig, immer diese Gschichterln zu drucken, und Gerüchte gegen jeden zu streuen, der ihm nicht passt bei Sturm. Da wird dann auch der Bösewicht zum Helden und umgekehrt, je nachdem wie der Wind halt gerade weht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag