Recommended Posts

Wohl gewollt. Mannschaft steht nun auch tiefer. Sollen wohl nun auf Konter lauern. Bin aber auch kein Fan davon. Wobei sicher auch Admira nun mehr fürs Spiel tut und es nicht mehr ganz so leicht ist.

Ist ganz bewusst so. Auf dem Platz braucht man nach der Führung auch nicht Risiko nehmen sondern einfach auf den Fehler Warten und kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Holzhauser gegen Ried nun gesperrt. Bin ich dann sehr gespannt wie es ohne ihn ausschaut. Wird spannend zu sehen sein.

Kann sich mmn nur positiv auswirken ,weio der gegner somit nicht weiss wen sie auszuschalten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So alt wie das Geläuf is, wunderts mich ned, glaub wo gelesen haben, dass der Rasen noch nie komplett getauscht worden is, seit die Südstadt steht, immer nur geflickt. Kommt aber im Sommer raus.

Sieht auch ganz so aus. War in Altach ja nicht anders früher und jetzt ist er Top dort nach dem Einbau der Rasenheizung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ganz bewusst so. Auf dem Platz braucht man nach der Führung auch nicht Risiko nehmen sondern einfach auf den Fehler Warten und kontern.

Ja, macht ja Sinn. Die ganzen knappen Resultate diese Saison kommen ja nicht von ungefähr. Aber würde uns trotzdem gerne mal aktiv weiterspielen sehen auf das 2 Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da hast Leute wie Kayode und Venuto, aber die "Konter" werden gespielt wie mit Obermayer und Polster. Platzverhältnisse hin oder her. Larry kann heute nicht schießen, nicht flanken, nicht stoppen. Leider.

Wir können NICHT kontern. Das ist einfach furchtbar im Umschaltspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin schon gespannt, WEN man im Sommer statt Friesenbichler holt. Kann mir nicht vorstellen, dass der bleiben will bzw. wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Da hast Leute wie Kayode und Venuto, aber die "Konter" werden gespielt wie mit Obermayer und Polster. Platzverhältnisse hin oder her. Larry kann heute nicht schießen, nicht flanken, nicht stoppen. Leider.

Wir können NICHT kontern. Das ist einfach furchtbar im Umschaltspiel.

Sehe ich leider ziemlich ähnlich (alle Aussagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten