tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2016 Erschreckend schwach war für mich, dass wir keine Bälle an irgendeine Stelle gebracht haben wo es gefährlich wurde. Wir hatten oft Überzahl bei Kontern und herausgekommen ist überhaupt nichts. Da haben keine Laufwege gepasst, keine Pässe sind angekommen. Das hat mich sehr enttäuscht. Hoffe jetzt auf einen glanzvollen Auftritt mit einem Punkt gegen unseren Lieblingsgegner!!! Weil durch sind wir noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 8. März 2016 zum zuschauerzuspruch: admiraner hat das treffend analysiert ... ... zusaetzlich kommt noch unsere heimschwaeche - im 3. buliquartal aus fuenf heimspielen mikrige zwei punkte ... das interessiert viele nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 zum zuschauerzuspruch: admiraner hat das treffend analysiert ... ... zusaetzlich kommt noch unsere heimschwaeche - im 3. buliquartal aus fuenf heimspielen mikrige zwei punkte ... das interessiert viele nicht mehr! Ich glaub nicht das es daran liegt - gab schon Phasen in den letzten Jahren da waren wir weit aus schlechter, vorallem die Kurve war dann doch um vieles besser besucht als derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ich glaub nicht das es daran liegt - gab schon Phasen in den letzten Jahren da waren wir weit aus schlechter, vorallem die Kurve war dann doch um vieles besser besucht als derzeit!Woran liegt es denn? Jedes mal wenn ich mal wieder da bin hab ich das Gefühl, dass es immer weniger Leute werden, die die Admira interessiert. An den Leistungen kanns ja eigentlich nicht liegen... bearbeitet 9. März 2016 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. März 2016 Woran liegt es denn? Jedes mal wenn ich mal wieder da bin hab ich das Gefühl, dass es immer weniger Leute werden, die die Admira interessiert. An den Leistungen kanns ja eigentlich nicht liegen... Das immer mehr mal wieder dabei sind VL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Woran liegt es denn? Jedes mal wenn ich mal wieder da bin hab ich das Gefühl, dass es immer weniger Leute werden, die die Admira interessiert. An den Leistungen kanns ja eigentlich nicht liegen... Wenn ich das wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) An unseren Leistungen liegt es sicher nicht, zumindest nicht zum Großteil. Wie ich eine Seite vorher schon geschrieben habe: Das Produkt Österreichische Bundesliga ist einfach uninteressant,...vor allem wenn man durch SKY sämtliche europäische Topligen zu Hause gemütlich auf der Couch schauen kann. Admira gg WAC oder Grödig vs Bayern, Dortmund, ManCity und Konsorten stinkt einfach ab. Dazu die unattraktiven Anstoßzeiten und die zu hohen Eintrittspreise (unter EUR 100,- kommst du als Familienvater mit Kindern die essen und trinken wollen sicher nicht weg). Obendrein ist, wie auch schon erwähnt, unser Stadion eine Zumutung (auch wenn ich das nicht so empfinde). Ein Großteil der Menschen die heute ein Fussballspiel schauen wollen, wollen unterhalten werden. Die Zeiten in denen man in ein Stadion geht, sich 90 Minuten ein Spiel anschaut und dann wieder nach Hause geht, sind vorbei. Bei uns im Stadion fehlt es, für den heutigen Fussballfan, an Komfort, Entertainment und attraktivem Erstligafussball. Ist aber nicht nur bei uns so, sondern ein allgemeines Problem, der Zuschauerzuspruch sinkt ja schon seit Jahren stetig, die BL macht aber nichts dagegen. Im nächsten Jahr werden sie wieder jubeln, weil die grünen ein neues Stadion bekommen, welches bei wahrscheinlich jedem Spiel ausverkauft sein wird, und damit auch der Zuschauerdurchschnitt steigt. Das is aber nur eine kurzfristige Kaschierung der tatsächlichen Probleme. bearbeitet 9. März 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 An unseren Leistungen liegt es sicher nicht, zumindest nicht zum Großteil. Wie ich eine Seite vorher schon geschrieben habe: Das Produkt Österreichische Bundesliga ist einfach uninteressant,...vor allem wenn man durch SKY sämtliche europäische Topligen zu Hause gemütlich auf der Couch schauen kann. Admira gg WAC oder Grödig vs Bayern, Dortmund, ManCity und Konsorten stinkt einfach ab. Dazu die unattraktiven Anstoßzeiten und die zu hohen Eintrittspreise (unter EUR 100,- kommst du als Familienvater mit Kindern die essen und trinken wollen sicher nicht weg). Obendrein ist, wie auch schon erwähnt, unser Stadion eine Zumutung (auch wenn ich das nicht so empfinde). Ein Großteil der Menschen die heute ein Fussballspiel schauen wollen, wollen unterhalten werden. Die Zeiten in denen man in ein Stadion geht, sich 90 Minuten ein Spiel anschaut und dann wieder nach Hause geht, sind vorbei. Bei uns im Stadion fehlt es, für den heutigen Fussballfan, an Komfort, Entertainment und attraktivem Erstligafussball. Ist aber nicht nur bei uns so, sondern ein allgemeines Problem, der Zuschauerzuspruch sinkt ja schon seit Jahren stetig, die BL macht aber nichts dagegen. Im nächsten Jahr werden sie wieder jubeln, weil die grünen ein neues Stadion bekommen, welches bei wahrscheinlich jedem Spiel ausverkauft sein wird, und damit auch der Zuschauerdurchschnitt steigt. Das is aber nur eine kurzfristige Kaschierung der tatsächlichen Probleme. grad der Punkt passt ja bei uns eigentlich recht gut -> da zahlen Kinder bis 14 mal gar nichts!! an dem sollte es also nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) grad der Punkt passt ja bei uns eigentlich recht gut -> da zahlen Kinder bis 14 mal gar nichts!! an dem sollte es also nicht liegen Abos sind auch sehr günstig als auswärtsfan würd ich halt nicht kommen bearbeitet 9. März 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts