Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sakko und Silvio nicht dabei??? Das muss so was von einem Dreier werden. Abgesehen davon vergönne ich Sakko seinen Lauf - denn wenn Zulj nicht bald und die Gänge kommt, ist der Sakko voll für die Europasaison warm geschossen und wir tauschen wieder retour!!!!! Cupfinale, wir kommen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie scheiße sind wir heute eigentlich? Kein Kampf, kein Zweikampfverhalten, keine Bewegung. Als würdens nimmer wollen.

Relativ scheisse :feier: prämie sparen! Zjul raus, ganz weit raus! Toth auf die Bank, da tuat er sich wenigstens nicht weh!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Relativ scheisse :feier: prämie sparen! Zjul raus, ganz weit raus! Toth auf die Bank, da tuat er sich wenigstens nicht weh!!!

Denk ich ma auch. Unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoff nur dass so schnell keiner mehr von an dritten platz redet denn so wie wir uns im moment präsentieren muss nach unten gesehen werden.

Aja und zulj bitte niiiiie wieder ins stadion lassen. Frechheit dieser stehfussball.

Was war eigentlich unser taktisches Konzept heute? Jeder Pass auf Speedy der dann immer den gleichen Mist gemacht hat.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Es kann nur besser werden....

Hoffentlich beginnen wir bald wieder mit 90 Minuten Konzentration!

Dass wir bis zum Schluss kämpfen war ja bekannt, aber nur zum Schluss ist neu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, da Sturm auch verloren hat. Zuseherzahlen gehen auch nach unten wie mir scheint.

Mit solchen Leistungen auch nicht verwunderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag