Muerte Austrianer Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) das war heut wirklich eine komplett desolate "leistung" ... wo fang ich nur an ... spätestens jetzt nach über 3 monaten winterpause steht für mich fest das der trainer weg gehört ... der stellt sich vor saisonbeginn ernsthaft hin und sagt sie stehn viel schlechter da als sie sind und das man noch den ein oder anderen großen ärgern wird ... mittelfeld+sturm hat sich überhaupt nichts verbessert ... überhaupt kein flügelspiel ... außer mießenböck dreht ab und zu mal auf für die ein oder andere aktion ... ich fordere fürs nächste spiel sahanek auf rechts wenn der noch nirgendwo is und laufen kann ... was wirklich extrem furchtbar ist ... ist das ständige abdrehen in der vorwärtsbewegung ... speziell rep macht das pausenlos und verlangsamt durchgehend das spiel wenn mal platz für einen schnellen angriff wäre ... das führt dann auch oft dazu das sich das spiel in die mitte verschiebt und dort steigt man sich dann gegenseitig auf die füße ... und die abwehr war heute sowieso eine absolute frechheit ... das hat man denn jetzt 3 monate trainiert das sie so extrem planlos agieren ... stellungsspiel beschissen ... niemand kann einen vernünftigen spielaufbau durchführen ... die verteidiger spieln sich ständig den ball mit dmitrovic hin und her ... permanent rückpässe ... sowas kann ich mir echt nicht ansehn ... und das kann wohl auch nicht ihr ernst sein das sereinig jetzt hinter wallner, pürcher und neuhold iv nr. 4 ist ... neuhold müsste nach dem spiel heut auch erstmal wieder weg vom fenster sein ... wäre dafür das man auf 4-1-2-1-2 umstellt ... stand jetzt beste aufstellung wäre für mich Becirovic - Sereinig - Pürcher - Prawda Koch Sahanek Miesenböck Kager Eler Rep wenn sahanek nicht fit ist dann halt miesenböck rechts und zachhuber links ... denke mit dieser formation könnte man zumindest unterbinden das sich ständig im zentrum 4 spieler auf die füße steigen und man das spiel etwas in die breite gezogen bekommt 1.) +12.) Vergiss Sahanek. Gerade in der momentanen Situation wäre er komplett umsonst. Er spielt nur in einer funktionierenden Mannschaft gut. Da ziehe ich lieber einen Nachwuchsspieler hoch und gebe diesem eine Chance. 3.) Hast du Dollinger schon verdrängt? Der war doch der Paradespielverlangsamer (was für ein Wort) schlechthin. Da mache ich Rep keinen Vorwurf. Normalerweise ist er nämlich unser Aktivposten. 4.) In der Innenverteidigung müssen einfach Sereinig und Wallner (oder Koch) spielen. Alles andere ist mMn eine Fehlbesetzung. 5.) siehe 4 6.) siehe 2. Vergiss Sahanek. Da soll schon der Miese spielen. bearbeitet 5. März 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2016 @sektionoberkaernten: Ich habe auch nicht gemeint das es nur an der Qualität der Mannschaft liegt im Gegenteil!! Wir haben überhaupt keine spielerische Linie drinnen und brauchen beim Umschalten von Defensive zu Offensive viel zu lange! Wir haben auch null Zug zum Tor, da wird der Ball lieber 10x hin und her und zurück gespielt bis er im Endeffekt verloren wird! Seit wir in der Ersten Liga spielen haben wir uns von Spiel zu Spiel immer mehr verschlechtert statt verbessert! Und mit fehlender Qualität der Mannschaft meine ich das einige Spieler im 1 gegen 1 nicht mal einen Hydranten überspielen können bzw. außer Rep und Eler keiner Torgefahr ausstrahlt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2016 Diese ganzen Umstellungen nützen nix, wenn man ohne Willen auf den Ball in das Spiel geht. Ich glaube, dass wir gestern auch gegen den SAK oder ASV verloren hätten. Warum Sereinig nicht einmal als Backup in eine schwimmende Verteidigung kommt, muss mir der Trainer erklären. Wobei, eigentlich muss er gar nicht s erklären, tut er ja der Mannschaft ggü. ja auch nicht. Aber dann soll er halt nimmer Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2016 Bender als Sportdirektor behalten und Bjelica als Trainer holen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. März 2016 Bender als Sportdirektor behalten und Bjelica als Trainer holen!!! Bender wird in irgendeiner Funktion sicher im Verein bleiben. Stellt sich nur die Frage, ob Bjelica noch wollen würde. War ja im Herbst schon ziemlich konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2016 Ich hoffe, er wäre sicher der richtige für den Job und würde den Jungs mal ein bisschen in den Arsch tretten und eine spielerische Linie reinbringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. März 2016 Warum Sereinig nicht einmal als Backup in eine schwimmende Verteidigung kommt, muss mir der Trainer erklären. Wobei, eigentlich muss er gar nicht s erklären, tut er ja der Mannschaft ggü. ja auch nicht. Aber dann soll er halt nimmer Trainer sein. This! Der Bender'sche Einfluss, oder besser nicht-Einfluss, schadet der Mannschaft immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. März 2016 This! Der Bender'sche Einfluss, oder besser nicht-Einfluss, schadet der Mannschaft immens. LASK auswärts, Neustadt zu Hause, St. Pölten auswärts: Die Auslosung könnte leichter sein. Viele Pkt. werden wir nicht holen und Bender wird danach noch mehr in der Kritik stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 7. März 2016 So schauts aus, nach dem Spiel hat der Hr. Prawda auch unbedingt erschüttert auf mich gewirkt...eher so naja, was soll man machen... Da haperts an der Einstellung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts