DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2016 Oder De Paula. Vielleicht will man bei KF durch weniger Einsatzzeit die Kaufoption drücken Dann kriegt man einen spieler ohne großartige spielpraxis günstiger. Was für ein Plan. .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Wer spielt nicht statt shikov und meilinger Hadzikic Larsen Sikov Rotpuller Martschinko Holzhauser Grünwald Meilinger Gorgon Venuto Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. März 2016 Bist du deppat ... Meilinger. Sauft der Fink... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2016 Wer spielt nicht statt shikov und meilinger Windbichler, Vukojevic. Bzw Holzhauser statt Vukojevic, Gorgon statt Holzhauser, Meilinger statt Gorgon. DDP und Friesenbichler wären echt mal wieder nett kicken zu sehen. So überragend ist die Konkurrenz nicht, dass sie am Bankerl versauern. Müsste bei einer Kaufoption von Friesenbichler nicht er selbst auch zustimmen? Er hat Potential für mehr, als in der Ö Bundesliga 3 Start-Einsätze im Jahr zu haben. Das weiß er wohl selbst auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Bist du deppat ... Meilinger. Sauft der Fink...würden vukojevic oder serbest spielen, würdest das gleiche schreiben. mir taugt er zwar auch nicht, aber vielleicht zeigt er von beginn mehr als als wechselspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. März 2016 würden vukojevic oder serbest spielen, würdest das gleiche schreiben. mir taugt er zwar auch nicht, aber vielleicht zeigt er von beginn mehr als als wechselspieler Woher weißt du was ich schreiben würde??? Meilinger ist eine Vorgabe, hat seit er bei uns ist nicht ein gutes Spiel gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2016 Woher weißt du was ich schreiben würde??? Meilinger ist eine Vorgabe, hat seit er bei uns ist nicht ein gutes Spiel gemacht... Salzburg Runde 9 letzte Saison - Traumtor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Bin ja gespannt wo wer spielt. Spielen wir mit einem 442 oder spielt Gorgon zentral und Meilinger statt ihm am flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 2. März 2016 Prokop und DDP müssen sich verarscht vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2016 Prokop und DDP müssen sich verarscht vorkommen Speziell ddp. Der is momentan im Kader so ziemlich der einzige, der mehr als 1 Gegenspieler überspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Bin ja gespannt wo wer spielt. Spielen wir mit einem 442 oder spielt Gorgon zentral und Meilinger statt ihm am flügel Mich hätte ja interessiert wie das System ausgesehen hätte, hätte Janko "Ja zu A" gesagt. Wo würde Kayode spielen? usw.Sorry, Taktik-Thread is ja zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Mich hätte ja interessiert wie das System ausgesehen hätte, hätte Janko "Ja zu A" gesagt. Wo würde Kayode spielen? usw. Sorry, Taktik-Thread is ja zu. so, wie wenn friesenbichler drin ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 #Start11 #Admira: Siebenhandl - Ebner, Schösswendter, Wostry, Zwierschitz - Lackner, Malicsek - Bajrami, Blutsch, Ayyildiz - Starkl #ADMFAK so, wie wenn friesenbichler drin istIch glaub halt dass dann eher unsere Startelf gewesen wäre. Jetzt hast einen KF am Bankerl und probierst das quasi so gut wie nie. Naja, scheint nicht zu entsprechen der Kevin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Salzburg Runde 9 letzte Saison - Traumtor! Wow, bitte unbedingt Vertrag auf Lebenszeit... bearbeitet 2. März 2016 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2016 Wir gewinnen heute locker mit 3 oder 4:1. Bin ja grundsätzlich immer optimistisch.....aber deinen Optimismus hätt ich gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts