Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2016 Wernitznig könnte auch schön langsam mal wieder eine gute Partie zeigen, wenigstens mal 60-70 Minuten lang. Eine Farce was der abliefert! Ab zu den AMA' s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Der Elfer für Mattersburg ja eine einzige Frechheit! Hoffentlich fehlen diese Punte dann nicht am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2016 Der Elfer für Mattersburg ja eine einzige Frechheit! Hoffentlich fehlen diese Punte dann nicht am Ende. Was glaubst du wie es Mattersburg vorige Woche im Skandalspiel gegen die Austria gegangen ist? Da war ja der Elfer ein Witz dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. Februar 2016 Was glaubst du wie es Mattersburg vorige Woche im Skandalspiel gegen die Austria gegangen ist? Da war ja der Elfer ein Witz dagegen. Ich kann schon verstehen, was du meinst, aber was hat das mit uns zu tun? Nichts. So ein Fehler darf trotzdem nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 uns wurden 2 Punkte gestohlen Obwohl das Ergebnis mit dem X aber vollkommen in Ordnung geht. Sieg wäre glücklich gewesen, aber wer frasgt schon danach das war der 2te Witzelfer gegen uns in dieser Saison (0:1 in Ried und gestriges 1:1) wir haben jetzt glaube ich ca. 2 Jahre keinen mehr bekommen ich bin angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2016 uns wurden 2 Punkte gestohlen Obwohl das Ergebnis mit dem X aber vollkommen in Ordnung geht. Sieg wäre glücklich gewesen, aber wer frasgt schon danach das war der 2te Witzelfer gegen uns in dieser Saison (0:1 in Ried und gestriges 1:1) wir haben jetzt glaube ich ca. 2 Jahre keinen mehr bekommen ich bin angefressen volle Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2016 Ich kann schon verstehen, was du meinst, aber was hat das mit uns zu tun? Nichts. So ein Fehler darf trotzdem nicht passieren. Das hat insofern was damit zu tun,dass die Schirileistungen generell sehr bescheiden sind. Wobei man sagen muss,dass während des gesamten Spieles eher der WAC vom Schiri bevorteilt wurde,bis auf den glücklichen Elferpfiff eben. Wobei man auch den vielleicht noch irgendwie argumentieren kann, bei den krassen Fehlentscheidungen gegen die Austria war dem nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Das hat insofern was damit zu tun,dass die Schirileistungen generell sehr bescheiden sind. Wobei man sagen muss,dass während des gesamten Spieles eher der WAC vom Schiri bevorteilt wurde,bis auf den glücklichen Elferpfiff eben. Wobei man auch den vielleicht noch irgendwie argumentieren kann, bei den krassen Fehlentscheidungen gegen die Austria war dem nicht so.Welche Argumentation hättest anzubieten ?Der Schiri ist 3m daneben gestanden und hat angeblich ein beinstellen gesehen Ok Fehler passieren, aber man sollte danach mannsgenug sein solche auch zuzugeben - Siehe schiri heiss bei ried vs Sturm. Wenn sogar der Ivo von einer glücken Entscheidung spricht, sagt das schon einiges Und der Bürger ist auch kein fairer sportskollege - siehe Interview nach dem Spiel. bearbeitet 29. Februar 2016 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 29. Februar 2016 Welche Argumentation hättest anzubieten ? Der Schiri ist 3m daneben gestanden und hat angeblich ein beinstellen gesehen Ok Fehler passieren, aber man sollte danach mannsgenug sein solche auch zuzugeben - Siehe schiri heiss bei ried vs Sturm. Wenn sogar der Ivo von einer glücken Entscheidung spricht, sagt das schon einiges Und der Bürger ist auch kein fairer sportskollege - siehe Interview nach dem Spiel. Da bin ich voll und ganz bei dir! Hab mich nach der Austriapartie maßlos aufregen müssen, warum Ouschan oder der Linienrichter nicht einfach die verdammt schwache Leistung an dem Tag zugegeben haben. Das Interview von Fink war ja ebenso eine Frechheit, wo er sich auf Deutschland ausredet, dort wird doch genauso über den Schiedsrichter diskutiert, siehe Leverkusen. Klar muss man zugeben,dass der Elferpfiff sehr überraschend war, dachte eher an ein Stürmerfoul, Abseits oder an den klassischen Pfiff bei dem niemand weiß warum eigentlich abgepfiffen wurde. So ganz klar kann ich es jedoch auch in der Wiederholung nicht erkennen, ob er nicht doch berührt worden ist. Da waren beim SVM diese Saison 2 ähnliche Fehlentscheidungen, nämlich das "Foul" von Novak an Fröschl gegen Ried, sowie jenes von Fran an Kayode..wo ich beide male keine Berührung ausmachen konnte. Wenn Bürger sagt er hat einen Kontakt gespürt, glaube ich ihm das mal so. Es ist nun sowieso wie es ist..Mattersburg hat nach dem Austriaspiel auch wieder nach vorne schauen müssen, obwohl ihnen 2 Punkte genommen wurden. Wenn ihr außerdem so weiterspielt wie bisher mit der guten Defensive,steigt ihr sowieso nicht ab, die rote Laterne wurde ja Dank des Punktes ohnehin bereits abgegeben. Schon morgen gegen Altach könnt ihr nachlegen Außerdem ist es - so komisch es sich anhört - oft besser nicht immer voll zu punkten, da so die Konzentration bis zum Ende aufrecht bleibt und die Spieler wissen worum es geht. Mattersburg war in der Abstiegssaison praktisch schon gerettet und hat nur noch theoretisch abgefangen werden können, was dann am letzten Spieltag auch bitterst passiert ist. Hätte man ein paar Punkte weniger gehabt, hätte man womöglich das letzte Spiel gegen die Admira ernster genommen und womöglich nicht verloren, aber solche Geschichten schreibt der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Februar 2016 Ein Unrecht hebt das andere nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 @V.Carter auch wenn er eine Berührung gespürt hat muss es kein 11er sein, Berührung ist ja nicht automatisch ein Elfer und wenn man keine oder kaum eine Berührung sehen kann, kann man wohl davon ausgehen dass er nicht entscheidend gestört wurde und somit auch kein 11er gerechtfertigt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 @V.Carter auch wenn er eine Berührung gespürt hat muss es kein 11er sein, Berührung ist ja nicht automatisch ein Elfer und wenn man keine oder kaum eine Berührung sehen kann, kann man wohl davon ausgehen dass er nicht entscheidend gestört wurde und somit auch kein 11er gerechtfertigt ist +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2016 @V.Carter auch wenn er eine Berührung gespürt hat muss es kein 11er sein, Berührung ist ja nicht automatisch ein Elfer und wenn man keine oder kaum eine Berührung sehen kann, kann man wohl davon ausgehen dass er nicht entscheidend gestört wurde und somit auch kein 11er gerechtfertigt ist so ist es! ansonsten gibts in einem spiel 20 elfer. ich bin ja für abschaffen des 16ers oder auch im ersten schritt nachträgliche sperre (3 spiele) dieser unsportlichen spieler in solchen fällen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 1. März 2016 so ist es! ansonsten gibts in einem spiel 20 elfer. ich bin ja für abschaffen des 16ers oder auch im ersten schritt nachträgliche sperre (3 spiele) dieser unsportlichen spieler in solchen fällen! Dann hättest bei der Austria die halbe Mannschaft sperren müssen Ist nun mal so,dass in Österreich sehr fragwürdig gepfiffen wird..umgekehrt wird ein Traumfallrückziehertor nicht gegeben,obwohl nicht mal annähernd ein Spieler in der Nähe ist. Demnach wäre es in Österreich nicht zulässig ein Fallrückziehertor zu erzielen. Müller bei den Bayern hat ein ähnliches Tor gemacht, dort hat es gezählt. Die Leistungen der Schiris sind nun mal zu hinterfragen, aber es ist ja nicht nur der WAC in dieser einen Situation benachteiligt worden. Ein anderes mal passiert ein brutales Foul, welches gar nicht geahndet wird. Wenn man selbst die Tore nicht macht, bekomt man sie besagt eine alte Fußballerweisheit. Der WAC ist hier halt mal dafür bestraft worden, dass sie nach der Führung nicht weiter auf ein Tor gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts