marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) na sicher haben wir die flasche taktik angewendet und wir haben diese auch nicht korrigiert, aber deshalb wurde das spiel nicht vercoacht. wann wurde deiner meinung nach ein spiel vercoacht ? bearbeitet 25. Februar 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 als wenn ihr 2 euch im fussball so gut auskennt wie in wien - dann gute nacht das eine hat gottseidank mit dem anderen nichts zu tun. gut aber dass du dich besser auskennst in wien als mit der genauen bedeutung von worten. so kannst ja mal den fremdenführer für uns machen und wir geben dann am würstelstand die bestellung für dich auf. knoff hoff - oder wie man in der biologie sagt: eine gelungene symbiose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 na sicher haben wir die flasche taktik angewendet und wir haben diese auch nicht korrigiert, aber deshalb wurde das spiel nicht vercoacht. Sondern? Dir Taktik gibt der Trainer vor, oder etwa nicht? Daraus folgt für mich, dass der Trainer an der hohen Niederlage Schuld hatte. Das fällt für mich unter die Kategorie "vercoacht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Februar 2016 zoki "wir wollen dieses spiel gewinnen" barisic wandelt wieder mal auf einem schmalen grad, die aufstellung heute war eine watschen für jeden einzelnen der bei der ausgangslage noch zeit und geld investiert hat um heute dabei zu sein. hinten löchrig wie schweizer käse, in der mitte ideenlos und vorne komplett zahnlos.. das war heute wieder garnichts... wie kann man sich nur so präsentieren. Richtig schwach, sehr traurig. es war wohl den meisten von anfang an klar das das 16el finale eine bonusrunde is... mit so einer zerstörung hätte ich jedoch niemals gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 als spätestens nach dem 2 : 0 muss vom trainer zumdest ein "hinten dicht machen" kommen. den eindruck hatte ich nicht ja, das habe ich tausendmal schon geschrieben. und was wäre dann passiert? hätten wir dann noch ein x herausgeholt? wann wurde deiner meinung nach ein spiel vercoacht ? zwei seiten vorher habe ich es recht exakt definiert, wann ein spiel als vercoacht anzusehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 das eine hat gottseidank mit dem anderen nichts zu tun. gut aber dass du dich besser auskennst in wien als mit der genauen bedeutung von worten. so kannst ja mal den fremdenführer für uns machen und wir geben dann am würstelstand die bestellung für dich auf. knoff hoff - oder wie man in der biologie sagt: eine gelungene symbiose gerne geh ich mit euch mal zum würstelstand und ich spendier euch auch noch ein bier ! wegen dem kennen lernen warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Sondern? Dir Taktik gibt der Trainer vor, oder etwa nicht? Daraus folgt für mich, dass der Trainer an der hohen Niederlage Schuld hatte. Das fällt für mich unter die Kategorie "vercoacht". alter... ganz langsam nochmal: ein 0:6 ist nicht vercoacht, dazu ist das ergebnis zu eindeutig. mit perfekter taktik kannst vielleicht ein, zwei tore kompensieren, aber nicht die niederlage verhindern. ergo kann ich nicht von vercoachen reden. vercoachen bedeutet, dass man aus taktischen gründen verliert anstatt zumindestens ein x zu holen. gerne geh ich mit euch mal zum würstelstand und ich spendier euch auch noch ein bier ! wegen dem kennen lernen warads red mal mit selectah, ich zieh dann nach. alles unter der voraussetzung dass du uns den weg zeigst. hehe bearbeitet 25. Februar 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 alter... ganz langsam nochmal: ein 0:6 ist nicht vercoacht, dazu ist das ergebnis zu eindeutig. mit perfekter taktik kannst vielleicht ein, zwei tore kompensieren, aber nicht die niederlage verhindern. ergo kann ich nicht von vercoachen reden. vercoachen bedeutet, dass man aus taktischen gründen verliert anstatt zumindestens ein x zu holen. es ging ja auch um die 6 trümmer. die gehen auf die kappe von zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 0:10 darf eigentlich ned sein Die Fetzerei am WC D 1. Rang kurz vor der Pause war auch unnötig Eh wie so oft... Unnötiges gesindel das da zum Teil herumläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 red mal mit selectah, ich zieh dann nach. alles unter der voraussetzung dass du uns den weg zeigst. hehe mach ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) alter... ganz langsam nochmal: ein 0:6 ist nicht vercoacht, dazu ist das ergebnis zu eindeutig. mit perfekter taktik kannst vielleicht ein, zwei tore kompensieren, aber nicht die niederlage verhindern. ergo kann ich nicht von vercoachen reden. vercoachen bedeutet, dass man aus taktischen gründen verliert anstatt zumindestens ein x zu holen. red mal mit selectah, ich zieh dann nach Mit "Alter" kommen wir schonmal gar nicht um die Ecke. Das ist vielleicht deine Auslegung des Begriffes, andere Meinungen kannst du wohl nicht akzeptieren. Außerdem habe ich ja zum Großteil die Schuld auf sie Spiele geschoben, aber nein, man muss immer gleich auf die anderen draufhauen und Beiträge umdrehen und verändern, damit ja seine Meinung als einzig richtige dargestellt wird. bearbeitet 25. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Februar 2016 innerhalb des gürtels ist die volksoper - daher würde ich schon 9. sagen. aber bin ja kein geborener wiener. innerhalb gürtel ist der 9.! der stand is aber am äußeren gürtel daher 1180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Mit "Alter" kommen wir schonmal gar nicht um die Ecke. Das ist vielleicht deine Auslegung des Begriffes, andere Meinungen kannst du wohl nicht akzeptieren. alter ist liebevoll gemeint. ich formuliere anders wenn ich böse werde. nur mal soviel dazu. es geht da auch nicht um meinungen, es geht darum dass ich zum x ten mal klarstellen muss, was ich unter vercoachen meine. und da sind wir dann bei dem von dir angesprochenen punkt: andere meinungen akzeptieren. wie oft muss ich erklären, wie ich das wort vercoachen interpretiere, damit du das akzeptierst? aber ich war nie böse oder angefressen. das kann ich dann schon anders. innerhalb gürtel ist der 9.! der stand is aber am äußeren gürtel daher 1180 thx, werde ich aufsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) alter ist liebevoll gemeint. ich formuliere anders wenn ich böse werde. nur mal soviel dazu. es geht da auch nicht um meinungen, es geht darum dass ich zum x ten mal klarstellen muss, was ich unter vercoachen meine. und da sind wir dann bei dem von dir angesprochenen punkt: andere meinungen akzeptieren. wie oft muss ich erklären, wie ich das wort vercoachen interpretiere, damit du das akzeptierst? aber ich war nie böse oder angefressen. das kann ich dann schon anders. thx, werde ich aufsuchen Okay, verstehe ich. Zitiert hast du allerdings mich zuerst. bearbeitet 25. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 alter... ganz langsam nochmal: ein 0:6 ist nicht vercoacht, dazu ist das ergebnis zu eindeutig. mit perfekter taktik kannst vielleicht ein, zwei tore kompensieren, aber nicht die niederlage verhindern. ergo kann ich nicht von vercoachen reden. vercoachen bedeutet, dass man aus taktischen gründen verliert anstatt zumindestens ein x zu holen. Das wird sich schwer beweisen lassen Ernstl. Für mich egal, wie man es nennt, Zoki als Hauptverantwortlicher hat sich einfach ordentlich geschnitten in Valencia. Na gut, kann passieren, Hauptsache man lernt etwas daraus. Umso enttäuschender war die heutige Unleistung gegen einen Gegner, der weit entfernt davon war in Richtung seiner Grenzen zu gehen um es nett auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts