Recommended Posts

Postaholic

jetzt mal ganz kühn gesagt mit dem matchplan von heute hätten wir in valencia vielleicht weniger tore bekommen- und mit dem vom hinspiel in wien vielleicht den aufstieg geschafft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

0:10 ...Musste das wirklich sein ? Tschuldigt aber das hat Ö echt nicht not.

Seit gestern wird der ö. Klub-Fussball in ganz Europa wiedermal für NICHT ERNST genommen. SCHADE.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit einer anderen Strategie hätte man vl. 2-3 Tore weniger bekommen, mehr aber auch nicht.

Die spielen einfach ein anderes Spiel als wir. Ganz einfach. Das ist, zumindest für die nächsten Jahre, zu akzeptieren.

Da werden wir nie hinkommen, weil wir keine 100 Millionen Euro im Jahr für neue Spieler ausgeben können. Weiters spielen die halt 6 Mal in der Saison gegen Atlèti, Barcelona oder Real. Wir 4 Mal gegen Grödig.

Warum darf Valencia mit 500 Millionen Euro Schulden eigentlich an Uefa-Berwerben teilnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keiner hat sich verletzt, wir hatten sogar eine 100%ige.....jette bitte wieder runterkommen von der Erfolgswelle und in der Meisterschaft voll angreifen.

Angeblich hat sich Nutz verletzt,wenn das stimmtist es ja ein Wahnsinn,kaum kommt wer zurück fällt der nächste aus.

Nutz ist zwar kein Stammspieler aber in der breite wichtig und 100 mal besser als Alar und Prosenik das die auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aja Schaub sein solo am Ende! ❤️❤️

Schön, dass er, der einer der Hauptakteure zum Grundstein für diese erfolgreiche EC-Saison war, nun am Ende früher als erhofft wieder dabei sein konnte.

Für die Meisterschaft ganz wichtig mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Woher die Aufregung? Diese Woche findet nur ein wichtiges Spiel statt. Und das nicht heute.

eben und weenn der übungsleiter das auch wieder vercoacht is bald feuer am dach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

volksoper is währingerstrasse ecke gürtel, ich weiss nur ned ob das als 9. oder 18. zählt - denke aber 18.

innerhalb des gürtels ist die volksoper - daher würde ich schon 9. sagen. aber bin ja kein geborener wiener

das pressing von anfang an in valencia war kein vercoachen ?

hätten wir mit einer anderen ausrichtung nicht verloren? darum gehts beim vercoachen. in erster linie habens die spieler nicht geschafft, einerseits aufgrund des qualitätsmangels und anderseits sicher auch weil die taktische ausrichtung nicht gut war. aber selbst mit der perfekten taktischen ausrichtung kann man sich nicht hinstellen und behaupten das habe den unterschied von 6 toren ausgemacht. sorry, aber das ist absolut lächerlich und das wirst du nicht behaupten, nehme ich an. du hast deine aussage einfach nicht zu ende gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

volksoper is währingerstrasse ecke gürtel, ich weiss nur ned ob das als 9. oder 18. zählt - denke aber 18.

nnerhalb des gürtels ist die volksoper - daher würde ich schon 9. sagen. aber bin ja kein geborener wiener

als wenn ihr 2 euch im fussball so gut auskennt wie in wien - dann gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit einer anderen Strategie hätte man vl. 2-3 Tore weniger bekommen, mehr aber auch nicht.

ganz genau so ist es. daher war der qualitätsunterschied für die niederlage ausschlaggebend und nicht die leistung des trainers, auch wenn die bei gott nicht gut war. ich habe das ausführlich kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wöber ist ein Hoffnungsschimmer - vlt die nächsten Partien STATT Sonnleitner aufbieten.

Prosenik und Alar waren eine einzige Katastrophe, beide sind einer Rapid nicht würdig

Petsos und Schwab schlampig wie eh und je, Grahovac viel zu brav - mir kommt vor, der traut sich die Mitspieler nicht zusammenscheißen.....

Murg war okay....

Aber mit der Aufstellung war es nicht anders erwartbar. Verdient mit 10:0 ausgeschieden - die Fehler in der Kaderplanung wurden eklatant sichtbar.....

Und Dibon für den Maxl der neben Sonnleitner selten gut spielt,mit Dibon spielt der Max viel besser.

Wenn Sonnleitner sich nicht wieder steigert kann es sein das er seinen Stammplatz verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sagen wir es so, vor allem in HZ in Valencia hat man die falsche Taktik angewendet. Die restlichen, schwachen 2 HZ gehen aber zum Großteil auf die Kappe der Mannschaft.

na sicher haben wir die flasche taktik angewendet und wir haben diese auch nicht korrigiert, aber deshalb wurde das spiel nicht vercoacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

innerhalb des gürtels ist die volksoper - daher würde ich schon 9. sagen. aber bin ja kein geborener wiener

hätten wir mit einer anderen ausrichtung nicht verloren? darum gehts beim vercoachen. in erster linie habens die spieler nicht geschafft, einerseits aufgrund des qualitätsmangels und anderseits sicher auch weil die taktische ausrichtung nicht gut war. aber selbst mit der perfekten taktischen ausrichtung kann man sich nicht hinstellen und behaupten das habe den unterschied von 6 toren ausgemacht. sorry, aber das ist absolut lächerlich und das wirst du nicht behaupten, nehme ich an. du hast deine aussage einfach nicht zu ende gedacht.

als spätestens nach dem 2 : 0 muss vom trainer zumdest ein "hinten dicht machen" kommen. den eindruck hatte ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher die Aufregung? Diese Woche findet nur ein wichtiges Spiel statt. Und das nicht heute.

Denke auch, dass wir uns nur gegen namhafte Gegner, die das erforderliche Standing haben, anstrengen sollten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag