The Flash Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2016 jo mei wenn schon sunst nix geht -a dreckiger sieg für uns -des passt eh amol -Für Foda freuts mich gegen den Gludo des passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 Das von Lyko war genau gart nichts. Das mit Kienast hab ich nicht gesehen. Ja stimmt, war ein normaler Zweikampf. Bei Kienast war es unübersichtlich, das muss man sich nochmals genau anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Tja Schade, da hamma halt nochmal Pech gehabt mit dem Tor, aber man kann ja nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2016 Tja Schade, da hamma halt nochmal Pech gehabt mit dem Tor, aber man kann ja nix machen. Immerhin kann man uns keinen Vorwurf machen, dass Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, wir haben alles versucht aber Ried war eben noch schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 27. Februar 2016 So verdient ward halt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2016 Foda weiter fest im Sattel. Da glänzen die Augen der Sturm Anhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2016 Normalerweise darf für so a Match kein Punkt vergeben werden, aber passt scho, Riedsowas von harmlos und obwohl Sturm schlecht war, war der Sieg verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Kienast hat den Rieder gezogen, wäre also abzupfeifen gewesen. Gibt auch Kienast bei Sky mehr oder weniger zu... bearbeitet 27. Februar 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Also, ein Foul konnte ich da jetzt auf sky nicht sehen bei Kienast vor dem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Immerhin kann man uns keinen Vorwurf machen, dass Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, wir haben alles versucht aber Ried war eben noch schwächer. Gludovatz, der Sack, wollte uns einfach noch eine reindrücken, indem er Foda stärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 Alter schwede so vie Glück hatten wir auch nicht wie heute. Kienast hällt beim Tor klar Filipovic zurück, wäre ein klares Foul gewesen. Schade nur das jetzt wieder alles schön geredet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Februar 2016 Foda weiter fest im Sattel. Da glänzen die Augen der Sturm Anhänger Für ihn freut's mich am meisten. Und für den aufopfernd kämpfenden Kienast natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 Also, ein Foul konnte ich da jetzt auf sky nicht sehen bei Kienast vor dem Tor. Man sah doch klar, dass Kienast gezogen hat. Hat er ja auch selbst eingestanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Leute, wie wäre es mal, wenn wir im Rahmen dieses komischen Stammtisches des bald stattfindet den Mund aufmachen anstatt hier? Weil wenns wir hier suddern interessiert des ka sau.... damit könnte man auch mal beweisen, dass man außerhalb des anoymen raumes sich was zutraut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2016 So oasch wie momentan Salzburg drauf ist würds mich nicht wundern, wenn der nächste 3er gelingt. Salzburg war ja schon 2x in Graz und 2x ebenso inferior. (und stellt euch vor - Salzburg hat in Ried sogar verdient verloren, ja das geht...) Und dann gibts die Abrechnung von Dumm und Dümmer an ihre Kritiker. Wenn der Meister erlegt wurde. Freut euch drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts