raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2016 wenn es schon länger her ist, dann vielleicht diese: http://www.strassenbahnjournal.at/ gefühlsmäßig sind die straßenbahnfans noch verrückter als die normalspurferros. und beide würden mich jetzt prügeln, dass ja die bim auch auf normalspur fährt oder vielleicht ist auch 1mm unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) wenn es schon länger her ist, dann vielleicht diese: http://www.strassenbahnjournal.at/ gefühlsmäßig sind die straßenbahnfans noch verrückter als die normalspurferros. und beide würden mich jetzt prügeln, dass ja die bim auch auf normalspur fährt oder vielleicht ist auch 1mm unterschied. JA!! Danke für den Link! :love: bearbeitet 26. Februar 2016 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2016 guter thread! ich fang in 2 wochen nämlich eine ausbildung zum lokführer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) guter thread! ich fang in 2 wochen nämlich eine ausbildung zum lokführer an Gratuliere Ich habe dafür knapp drei Jahre als "Schienenkapitän" gearbeitet Aja, nichts für schwache Nerven: http://wien.orf.at/news/stories/2760001/ bearbeitet 27. Februar 2016 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 guter thread! ich fang in 2 wochen nämlich eine ausbildung zum lokführer an Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Februar 2016 Ausbildung ist immer in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2016 Wo? In Graz Ausbildung ist immer in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Februar 2016 In Graz Ah, bei der GKB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 In Graz Meinte das EVU, aber wurde schon beantwortet.Viel Spaß jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2016 Ah, bei der GKB. Jap Viel Spaß jedenfalls. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2016 lässt du dich eh auf breitspur ausbilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2016 normalspur meinst? 1435mm? ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 guter thread! ich fang in 2 wochen nämlich eine ausbildung zum lokführer an sehr lässig gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2017 gestern ja in einem zug mit dieser schönen lok gefahren: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2017 passt hier rein wie ich meine → 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts