_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2016 Jetzt zum eigenen Spiel, das war heute richtig gut, nur das Ergebnis hätte doch deutlicher ausfallen MÜSSEN. Super Wetter und super Stimmung im Stadion, heute hatte man erstmals das Gefühl das wird was heuer Segovia mit Nummer 62 und 63 (Knaller 64) :clap: Dieng :allaaah: mehr gibts zu dem nicht zu sagen. ps: SPITZENREITER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2016 Was ich mich frage warum Dober nimmer spielt,er hat doch top Leistungen gebracht.spinnt da koarl nu wegen dem elfer? Naja. Wenn der da entgegen einer Traineranweisung einen Mitspieler brüskiert um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Trainer ihm eine Nachdenkpause verordnet. Dober ist ja insgesamt kein einfacher Typ, da musst als Trainer halt manchmal in den sauren Apfel beissen, zugunsten des Mannschaftsklimas. Segovia ist ja auch nicht gerade unwichtig für euer Team. Gratulation zu dieser runden Runde für euch. Da ist ja alles für euch gelaufen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2016 Stimmung war heute auch richtig geil muss man sagen. Sogar die Pensionisten auf der Ost haben kräftig mitgeklatscht und reingeschrieen (nicht geschimpft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2016 Highlights und Interviews vom gestrigen Spiel. http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/segovia-doppelpack-skn-legt-im-meisterkampf-vor/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 7. Mai 2016 Das mit dem Schimpfen der eigenen Spieler ist so ne Sache, wahrscheinlich eh bei jedem Verein. Kann mich noch ans Liefering Spiel erinnern, als Segovia allein vorm Tor daneben geschossen hat, hinter mir ein Mann ihn aufs übelste geschimpft hat. Gestern mit 2 Toren unser Matchwinner und wieder mal der Hero! Er hat immer noch wichtige Tore gemacht für uns, die vergebene Chance sei ihm absolut verziehen Aber das gestrige Spiel war schon sehr gut zum ansehen, spannend, viele Torchancen. Und Dieng dribbelstark, wahnsinn wie er gegen Ende mit der Verteidigung gespielt hat. Schießen könnt er noch öfters! Der Aufstieg wär jetzt wirklich die Krönung für dieses Team, verdient hätten sie es sich!! *daumendrück* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2016 Segovia hat sich unter Daxbacher komplett verändert. Früher war er eher ein Stehfußballer und die Flanken kamen zeitweise perfekt = viele Tore. Heute rennt er wie aufgezogen 90 Minuten lang, stört den Gegner beim Spielaufbau, hilft in der Verteidigung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2016 Aja was war den das eigentlich für eine witzige Einlage vom Hartl nach dem 1:0?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2016 frag ich mich auch, va weil für meinen geschmack die rechte seite in formation dober-stec am besten gefiel, liegt wohl daran, dass wir mit thürauer und hartl in der offensive ein luxusproblem haben, denke aber gegen den lask dürften wir wieder so auflaufen, weils auch ein wenig defensiver ausgelegt ist Thürauer als Luxusproblem zu bezeichnen ist schon a bissl übertrieben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2016 Vor dem Kracher gegen die Linzer gibts noch eine schwere Aufgabe in Klagenfurt, bitte fokusiert bleiben und diese Hürde meistern bevor die ganze Konzentration dem Lask gilt. Gesperrt sind Thürauer und Stec, somit wird wohl Gschweigl rechts im Mittelfeld oder als zweiter Stürmer von Anfang an am Feld stehen. Riegler ist der einzig gefährdete, aber als Tormann sollte er es schon schaffen ohne Gelb auszukommen. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Andreas Heiss. Hinsichtlich des engen Titelkampfes wäre es auch mal nicht verkehrt mit mehr als einem Tor unterschied zu gewinnen, wobei natürlich die 3 Punkte über allem stehen und kein unnötiges Risiko eingegangen werden soll. Glaubts komm ma problemlos über die Hürde Klagenfurt und gehen zumindest mit dem 3 Punkte Vorsprung ins Spitzenspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) der Fellner Gehard ist dem St. Pöltner Fußball zwar schon ewig als Spieler und Trainer verbunden (reiste sogar quer durch ganz Österreich zum 1. SKN-Stammtisch um zur Mission Rückkehr in den Profifußball persönlich alles Gute zu wünschen) - aber der weiß auch, dass in Klagenfurt wohl die Lichter ausgehen und er Ergebnisse braucht, um anderso unterzukommen. Kurz gesagt, wir können nicht damit rechnen, dass er seine Burschen auf Niederlage trimmt Aber die 3 Punkte muss man mitnehmen und ich habe auch ein gutes Gefühl. Der gefährlichste Spieler (Eler) ist verletzt, mit Sahanek ist der unguteste Spieler gesperrt. Aber die restlichen Spieler wollen sich für andere Vereine empfehlen, also Vorsicht. bearbeitet 9. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2016 die Mannschaft reist übrigens im Moment nach Kärnten und nicht erst morgen (wäre bei der Entfernung ja auch möglich). Also an der Vorbereitung sollte es nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2016 die Mannschaft reist übrigens im Moment nach Kärnten und nicht erst morgen (wäre bei der Entfernung ja auch möglich). Also an der Vorbereitung sollte es nicht liegen. Nichts wird mehr dem Zufall überlassen und das ist gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Der gefährlichste Spieler (Eler) ist verletzt, mit Sahanek ist der unguteste Spieler gesperrt. Aber die restlichen Spieler wollen sich für andere Vereine empfehlen, also Vorsicht. Außerdem sind bei uns Rep und Miesenböck fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai 2016 Rep ist aber e egal. Der ist schon das ganze Frühjahr komplett außer Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2016 Vor uns braucht ihr uns leider nicht in die Hose zu scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts