Recommended Posts

Experte für eh alles

ich sehe schon einen Vorteil - Innsbruck und der LASK müssen noch gegen Liefering spielen (ich glaub sogar beide auswärts, wobei es ein Heimspiel ist sobald 3 Pkws mit Fans nach Grödig mitfahren :lol: )

Der Zuschauerandrang ist wirklich peinlich.

Vor allem wenn man sich die Kennzeichen am Parkplatz ansieht. ME, LF, PL, teilweise sogar KR, aber nicht viele St. Pöltner Kennzeichen. Und ich glaub nicht, dass die Städter alle mit dem LUP kommen.

Das war schon beim VSE so, das Umland sorgte für Zuschauer, die St. Pöltner selbst kommen nur bei namhaften Gegnern.

Nützt eh nix, Lustenau muss jetzt mit null Punkten heimfahren und fertig.

Vielleicht sieht die Welt dann schon wieder anders aus. Der LASK wird auch nicht alle Spiele bis Saisonende gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nicht zu vergessen, daß Woche für Woche diverse Aktionen Leute ins Stadion bringt, und diese sich halt oft überhaupt nicht mit dem Verein indentifizieren, daher von da Null Unterstützung. Kann mich noch sehr gut an die Hochzeit von VSE erinnern, mit tw. 10.000 Zuschauern.

Naja, 2018 schießt Messi Argentinien zum Weltmeister, und dieser beendet dann seine Karriere beim SKN in der Bundesliga. Dann wiederholt sich die Geschichte und es kommen wieder 10.000 in die NV Arena (s. Kempes) ;) ich weiß verrückt, aber man wird ja noch träumen dürfen!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Valon Berisha ist der von Red Bull Salzburg...der von Red Bull Liefering ist der Mergim Berisha

Ah, Danke, hab mich schon gewundert. Trotzdem kam mir der gestern zu stark für diese Liga vor, wie so einige andere da am Feld. Bis zum 0:1 war Liefering da ja um eine Klasse stärker als das Heimteam. Erst danach konnte St.Pölten Gegenwehr zeigen und offensiv präsenter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Nicht zu vergessen, daß Woche für Woche diverse Aktionen Leute ins Stadion bringt, und diese sich halt oft überhaupt nicht mit dem Verein indentifizieren, daher von da Null Unterstützung. Kann mich noch sehr gut an die Hochzeit von VSE erinnern, mit tw. 10.000 Zuschauern.

Naja, 2018 schießt Messi Argentinien zum Weltmeister, und dieser beendet dann seine Karriere beim SKN in der Bundesliga. Dann wiederholt sich die Geschichte und es kommen wieder 10.000 in die NV Arena (s. Kempes) ;) ich weiß verrückt, aber man wird ja noch träumen dürfen!!! :lol:

da nur 8.000 in die Arena passen werd ich einer von den restlichen 2.000 sein, die es sich am Dach gemütlich machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Durch die Niederlage am Freitag steht man morgen schon unter Druck, noch dazu gegen starke Lustenauer gegen die ma vor paar Wochen gar nicht gut ausgesehen hat.

Gesperrt sind Prettenthaler und Huber, damit wird Wisio in die Mannschaft rutschen der gegen die wendigen Lustenauer ganz schlecht ausgesehen hat.

Was erwartets euch? Ich weiß ned recht aber irgendwie müssens die Partie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Könnten wir nicht einen großen Stein anstelle von Wisio hinten rein stellen. Der wäre schneller hinten und nicht so leicht zu überspielen.

Durch den Sieg der Linzer gestern ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel und muss gewonnen werden. Blöd nur, dass es genau jetzt gegen diese beiden Gegner geht. Aber wir müssen jetzt einfach punktemäßig Schritt halten um vor dem direkten Duell nicht aussichtslos hinten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

der frankie könnt doch schauen was er noch kann und eine hz statt dem wisio spielen ;)

Aber jetzt müssen diese woche leider wirklich 6 punkte her, bei dem restprogramm wage ich zu behaupten, dass der lask wenig bis keine punkte abegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Aber jetzt müssen diese woche leider wirklich 6 punkte her, bei dem restprogramm wage ich zu behaupten, dass der lask wenig bis keine punkte abegeben wird.

gegen Liefering holen sie keinen Blumentopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Theoretisch nicht, praktisch aber sehr wohl. Niemand weiß, wie RB die Aufstellung entscheiden wird. Wenn die meinen, es genügt die U18 der Akademie, schauts schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letzte Woche (oder wars vorletzte) haben sie gegenteiliges bewiesen und sollte es in der letzten Runde noch um was gehen werden sie auch ein "Heimspiel" in Grödig haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten