Recommended Posts

erinnert mich irgendwie an einen großgewachsenen Burschen namens Maierhofer, damals noch im Langenrohr-Dress.

Der hatte (zumindest damals) etwas eigenartige Ansichten rund um den Fußball in Österreich.

ich bin ja normalerweise nicht so - aber die 30min damals haben mich doch etwas schockiert - und ich kannte ihn nicht, keine Ahnung wie der drauf ist wenn man ihn gut kennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Morgen wartet der nächste Gegner Kapfenberg auswärts, dort konnte man bereits siegen in dieser Saison. Weiß ned recht wie die Steirer einzuschätzen sind, auf der einen Seite haben sie mit Lasnik, Imbongo und Arimany einiges an Qualität verloren, aber auf der anderen Seite sind ihre Ergebnisse nicht so schlecht.

Dober sollte in die Startformation zurückkehren, aber wer soll raus rutschen :ratlos:

Gelb gefährdet sind Riegler, Stec und Huber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man bedenkt, dass das 2-1 gegen Lieferung erst der dritte Heimsieg des KSV diese Saison war, dann muss einfach etwas zählbares mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Dann hoffe ich, dass am FR wieder um die 5000 ins Stadion kommen!

würde mir auch gefallen, aber gegen Klagenfurt sinds bestenfalls 3.000 Zuschauer vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

würde mir auch gefallen, aber gegen Klagenfurt sinds bestenfalls 3.000 Zuschauer vermute ich.

3000 gegen Klagenfurt wären aus heutiger Sicht in Ordnung. Wenn wir aber weiterhin erfolgreich oben mitspielen bzw. bis zum Saisonende vorne sind, würde ich mir schon erwarten, dass mehr als 3000 Leute den Weg ins Stadion finden.

Die Mannschaft hätte es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute müssen wir wieder voll Punkten. Aber Kapfenberg kann schon was. Ideal wär wenn Innsbruck wieder verliert und vielleicht in einen Abwärtsstrudel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Dober fällt also wieder aus damit wird wohl nichts verändert in der Mannschaft. Bitte irgendwie gewinnen, es wäre schon sehr fein wenn man übernächste Runde mit den 4 Punkten Vorsprung auf den Lask nach Pasching fahren könnte.

Am Freitag sehe ich auch 3000 als das Höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Kulisse wird jedes Jahr trister in kapfenberg. Des können ned mehr als 200 Leute sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten