KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2016 aber das st. pölten nicht das leidenschaftlichste publikum hat ist doch eh länger bekannt. st. pölten hat halt (schönwetter) zuschauer aber eben keine fans. auch ist in der arena - bis auf vereinzelte versuche von der südtribüne - keine besonders berauschende stimmung. außer wenn der skn einen hundskick abliefert ... dann ist die ost auch plötzlich voll da und kann pfeifen etc. Wird sich auch bessern sobald wir ein paar Jahre in der Bundesliga spielen, da mach ich mir langfristig keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. März 2016 ich würd das auch nicht so schwarz sehen. Wir haben im Vergleich zu den anderen Zweitligisten immer eine recht nette Atmosphäre. Das musst erst einmal zusammenbringen in diese Liga. Beispielsweise im Cup gegen Sturm hat man auch gesehen, dass es brodelt wie kaum in einem anderen Stadion Österreichs wenn so ein Gegner kommt. Michi Konsel hat seinerzeit gesagt, bis auf Austria ist St. Pölten das unangenehmste Auswärtsspiel für ihn, weil die Zuschauer sehr nahe sind (er meinte den Voithplatz). In der NV Arena bist auch nicht viel weiter weg. Wichtig wäre nur der Aufstieg, um gegen die Dosen, Sturm und die Wiener zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. März 2016 ich würd das auch nicht so schwarz sehen. Wir haben im Vergleich zu den anderen Zweitligisten immer eine recht nette Atmosphäre. Das musst erst einmal zusammenbringen in diese Liga. Beispielsweise im Cup gegen Sturm hat man auch gesehen, dass es brodelt wie kaum in einem anderen Stadion Österreichs wenn so ein Gegner kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. März 2016 der LASK wandert wieder einmal aus. Das Spiel gegen uns findet in Pasching statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2016 der LASK wandert wieder einmal aus. Das Spiel gegen uns findet in Pasching statt. von mir aus könnte das Spiel schon heute sein, blöde Länderspielpause. Das Match bietet natürlich eine riesen Chance sich einen kleinen Polster zu verschaffen, aber es kann natürlich auch wieder alles komplett zusammen rutschen. Ein X würd ich schon nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. März 2016 von mir aus könnte das Spiel schon heute sein, blöde Länderspielpause. Das Match bietet natürlich eine riesen Chance sich einen kleinen Polster zu verschaffen, aber es kann natürlich auch wieder alles komplett zusammen rutschen. Ein X würd ich schon nehmen. eines ist für mich klar...gewinnt ihr, dann sind wir fix aus dem rennen. 7pkt sind dann auf euch nicht mehr aufzuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2016 eines ist für mich klar...gewinnt ihr, dann sind wir fix aus dem rennen. 7pkt sind dann auf euch nicht mehr aufzuholen 7 Punkte wären natürlich ein komfortabler Vorsprung und würde vielleicht etwas Druck vom Team nehmen, aber von fix aus dem Titelkampf kann keine Rede sein bei 11 ausstehenden Spielen inkl direktem Duell. Euch mit eurem Kader muss man immer alles zutrauen, auch 11 Siege am Stück. Wenn bei euch das Radl so richtig ins laufen beginnt wirds ganz schwer für jedes andere Team der Liga euch zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. März 2016 wenn wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung haben bin ich mir relativ sicher, dass wir eine Chance auf den Titel haben. Vorher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. März 2016 noch 3 Tage, jetzt wirds schon zach einzige Frage in der Aufstellung wird sein - Thürauer oder Hartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2016 morgen ist dieses immens wichtige Spiel und da tut sich nichts, aber auch die offizielle hats noch nicht zusammen gebracht eine Vorschau online zu stellen. Wie schon mal gesagt würd ich ein Unentschieden sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. März 2016 der LASK hat die teureren Spieler. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass sie besser sind und morgen auch gewinnen. Rein vom Kader und den finanziellen Möglichkeiten her müsste der LASK derzeit mindestens schon 10 Punkte vorm Rest der Liga vorn stehen. Tut er aber nicht, also gibts gewisse Problemchen. Mein Eindruck aus der Entfernung ist, dass die Linzer die eine oder andere Diva im Kader haben und daher nicht alles glatt rennt. Wäre der zuvor schon hart kritisierte Fabiano nicht plötzlich aufgeblüht wären die Linzer vielleicht sogar schon aus dem Titelrennen geflogen. Mein Vorschlag: Scheiß mi nix, wir zeigen denen in Pasching was Sache ist. Bei einem Sieg wäre die Moral der Linzer wohl ziemlich am Boden. Und wenns schief geht sind wir immer noch Tabellenführer. What shall´s? Ohne Risiko in gewissen Situationen steigt keiner auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. März 2016 der LASK hat angeblich ein Abwehrproblem. Cabrera und Ramsebner sollen verletzt sein und morgen nicht spielen können, also beide Stammspieler in der Innenverteidigung. Wäre sicher ein Vorteil, wenn das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 der LASK hat angeblich ein Abwehrproblem. Cabrera und Ramsebner sollen verletzt sein und morgen nicht spielen können, also beide Stammspieler in der Innenverteidigung. Wäre sicher ein Vorteil, wenn das stimmt. stammspieler ist übertrieben, da der eine eh sehr oft verletzt, und der andere regelmäßig gesperrt ist. das ausfallen von beiden zur gleichen zeit ist also nichts neues, aber gegen Salzburg und co reichte es eigentlich immer (mehr oder weniger)...gegen euch bzw gegen Innsbruck ist es aber wesentlich schmerzhafter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2016 das Stadion scheint lt lask Homepage wirklich voll zu werden. bin gespannt ob es der auswärtssektor auch sein wird???sonst freut sich eine Liga höher keiner auf euch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. April 2016 Hätte mir nicht gedacht das St. Pölten so viele Fans in Pasching hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts