_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 wobei man natürlich sagen muss dass wir eh gegen eine no name Truppe der Lieferinger gespielt haben, hab mir mal die Aufstellung vom 4:0 gegen den Lask angesehen, da haben Spieler wie Hwang, Oberlin, Laimer, Atanga und Prevljak gespielt. Wenns mit so einer Mannschaft auflaufen gibts ned recht viel zu gewinnen. Also bin ich absolut bei euch, das ist Wettbewerbsverzerrung pur und bis heute weiß ich ned wieso dieses Konstrukt erlaubt ist, aber was will man sich von der Bundesliga erwarten. Zumindest Kooperationsspieler gehören sofort verboten bzw wenn er einmal beim höheren Klub im Kader war darf er das restliche Jahr nimmer in der niedrigeren Liga ran. Dennoch ist es noch ein weiter weg bis zur letzten Runde! Auf alle Fälle aber ich bin froh dass mit Daxbacher ein absoluter Trainerfuchs auf der Bank sitzt, der wird die Burschen schon nicht abheben lassen und einen Schritt nach den anderen setzen. Nächste Woche noch über Lustenau drüber kommen und dann muss was los sein in der Arena gegen Innsbruck um die Tabellenführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Also bin ich absolut bei euch, das ist Wettbewerbsverzerrung pur und bis heute weiß ich ned wieso dieses Konstrukt erlaubt ist, aber was will man sich von der Bundesliga erwarten. die Dosen nutzen das halt aus. Es ist unsportlich, aber was willst machen. Und ehrlich gesagt .... angenommen, der SKN hätte richtig Kohle. Dann wäre der SKN in der Bundesliga und Krems als eine Art Liefering in der 2. Liga . Man wäre blöd, es nicht so zu machen wenn es die Finanzen zulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Am Freitag gehts endlich weiter mit dem Auswärtsspiel in Lustenau, hätte nichts gegen den 8 Pflichtspielsieg in Serie Gelb gefährdet ist auf unserer Seite nur Tormann Riegler. ein paar Statistiken zum Spiel http://www.transfermarkt.at/sc-austria-lustenau_skn-st-polten/index/spielbericht/2588407 bin schon gespannt wie die Mannschaft wegen dem Segovia Ausfall verändert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Wie bringt es ein Tormann bitte auf 4 Gelbe Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Wie bringt es ein Tormann bitte auf 4 Gelbe Karten? zumindest eine war ein Foul, der Rest vermutlich Zeit schinden (soweit ich mich erinnern kann) bearbeitet 2. März 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 zumindest eine war ein Foul, der Rest vermutlich Zeit schinden (soweit ich mich erinnern kann)Habs mir auf transfermarkt.at angeschaut und schätze du liegt richtig 3 waren in der 90. Das Zeit schinden sollte er üben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Das Zeit schinden sollte er üben oder die Feldspieler mehr Tore erzielen damit ein Zeitschinden nicht nötig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 der Goalie hat immer die Arschkarte. Hält er Schüsse mit tollen Paraden ist das normal, dafür wird er ja bezahlt. Bekommt er ein Steirertor erinnern sich die Zuschauer noch 5 Jahre später dran. Wenn ein Stürmer trifft ist er der Held und wenn ihm ein Schuss komplett abreisst "kann das schon passieren". Beim Zeitschinden ist es das gleiche. Ein Goalie, der sich beim Abstoss Zeit lässt fällt dem ganzen Stadion auf. Ein Feldspieler, der den Ball zum Einwurf vom Balljungen so brutal zugeschupft bekommt, dass er ihn nicht fangen kann sondern das Spielgerät abprallt und er ihm eine halbe Minute an der Outlinie nachlaufen muss, ist nicht so auffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Vorbericht der Nön zum Spiel http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Sky-Go-Erste-Liga/Berichte/VORBERICHT-RUNDE-21-SC-Austria-Lustenau-SKN-St-Poelten.html na hoffentlich kann wenigstens Hartl spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 news von der offiziellen zum Spiel http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=25047 Den übrigens drei Mann gar nicht antreten konnten: Goalgetter Daniel Segovia muss nach seiner in Lieferung erlittenen Knöchel-Blessur zumindesten diese Woche pausieren. Daniel Beichler erwischte es im Training – auch auch hat seine Bänder im Knöchel „beleidigt“. Und Daniel Petrovic muss wegen einer Muskelzerrung pausieren. Somit sind diesmal Florian Mader, Jannick Schibany und Peter Brandl in den Bus nach Vorarlberg gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 Matchtag was habts für ein Gefühl heute ? Ich eigentlich ein recht gutes und ein Sieg wäre natürlich doppelt viel wert da man bereits Druck auf die beiden Gegner ausüben könnte. Mit Dieng - Gschweidl - Hartl - Stec im Angriff wird wohl auf Konter gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 Ich wünsch mir nen Sieg, aber im Ländle hab ich leider nie ein gutes Gefühl.Ein Sieg gegen Luschnuuuuuu wär richtig wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 Aufstellung bereits online und wie erwartet mit nur einer Änderung http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569579341.htm?show=live Riegler Dober - Huber - Wisio © - Grasegger Ambichl - Thürauer Stec - - - - - - - - - - - - - - Dieng Hartl - Gschweidl E: Gschossmann, Prettenthaler, Brandl, Mader, Schagerl, Yilmaz, Schibany 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 den hätte man schon machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 billiger Gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts