Recommended Posts

hellimperator

sie habens schön ausgenutzt. beim spiel war ich schon recht angetan von der art und weise wie valencia die tore erzielt hat. alles war sehr schnell und sehr exakt. aber klar habens in erster linie durch unsere schwäche das so ausspielen können. außerdem habe ich mir doch einige bier reingewuchtet, da bin ich auch schneller zu begeistern.

dass sich die mannschaft nicht richtig gewehrt hat, ist angesichts der truppe ja eh nichts neues. dass von der bank in so einer situation nichts kam, ist auch nicht überraschend, ärgert mich aber schon. auch wenns vermutlich nichts verändert hätte, aber gar kein signal aussenden, ist schon schwach.

Klar, nur mit Oasch kommt man nicht zu einer 5-0 Führung. Aber wenn 2 nornale Pässe im Mittelfeld reichen um Löcher aufzureissen, dass einem das Grauen kommt, braucht es keine (sehr) gute Leistung mehr um Tore zu erzielen. Es ist auch nicht so, dass die unseren groß ausgetanzt, mit ausgeklügelten Ballstaffetten zum Narren gehalten, oder mit tollen Schüssen letztendlich bezwungen wurden. Nein, das waren jedes mal ausnahmslos Aktionen in denen krasse Stellungsfehler und dilletantisches Defensivverhalten ausgenützt wurden um den Ball letztendlich einfach ins Tor zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Klar, nur mit Oasch kommt man nicht zu einer 5-0 Führung. Aber wenn 2 nornale Pässe im Mittelfeld reichen um Löcher aufzureissen, dass einem das Grauen kommt, braucht es keine (sehr) gute Leistung mehr um Tore zu erzielen. Es ist auch nicht so, dass die unseren groß ausgetanzt, mit ausgeklügelten Ballstaffetten zum Narren gehalten, oder mit tollen Schüssen letztendlich bezwungen wurden. Nein, das waren jedes mal ausnahmslos Aktionen in denen krasse Stellungsfehler und dilletantisches Defensivverhalten ausgenützt wurden um den Ball letztendlich einfach ins Tor zu schieben.

da sind wir uns eh einig. ich habe halt durch den angewandten alkoholismus etwas benötigt um es korrekt zu analysieren. beim zusehen dachte ich dass 4 von 5 toren aus konter enstanden sind. hehe. da habe ich schon den input des kollegen benötigt um das richtig zu sehen. was lernt man daraus: weniger saufen zum spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da sind wir uns eh einig. ich habe halt durch den angewandten alkoholismus etwas benötigt um es korrekt zu analysieren. beim zusehen dachte ich dass 4 von 5 toren aus konter enstanden sind. hehe. da habe ich schon den input des kollegen benötigt um das richtig zu sehen. was lernt man daraus: weniger saufen zum spiel

Naja, bei dem Spiel war jeder Alk den man sich hinter die Binde schütten durfte eine Genugtuung. Ich hätte auch gern mehr erwischt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, bei dem Spiel war jeder Alk den man sich hinter die Binde schütten durfte eine Genugtuung. Ich hätte auch gern mehr erwischt ..

ich habs schnell bereut! vorallem am freitag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja nur dann fragt man sich wieder, was war der "angenehmere" schmerz, die genaue erinnerung an die niederlage oder der kater? :D

kater ist immer scheiße, mir wäre im nachhinein die genaue erinnerung lieber gewesen. nochdazu habe ich mich ja nicht ausgeknipst, sondern einfach nur zuviel bier getrunken. bei der arbeit ist das sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

kater ist immer scheiße, mir wäre im nachhinein die genaue erinnerung lieber gewesen. nochdazu habe ich mich ja nicht ausgeknipst, sondern einfach nur zuviel bier getrunken. bei der arbeit ist das sehr mühsam.

In welchem körperlichen Zustand schreibst du normalerweise deine Postings?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In welchem körperlichen Zustand schreibst du normalerweise deine Postings?

du wirst es nicht glaube, aber zu 99% im nüchternen zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss mich mal in meiner datenbank auf die suche nach den 500 betrunkenen posts machen.

musst vor 2010 bzw posts die nach mitternacht und vor 6 in der früh geschrieben wurden, suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag