Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 15 Minuten: Man tausche das Grau gegen ein Violett Ich finde die Kombination weiß-grau-violett in der Tat machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten: Das wär geil. Kauf ich dann sofort wenns wieder eine -50% Aktion geben würde. Schnäppchenjäger? Du sollst nicht sparen bei deinem Lieblingsverein! Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Kombination weiß-grau-violett in der Tat machbar. Das beste Away ever CL Flair 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Schnäppchenjäger? Du sollst nicht sparen bei deinem Lieblingsverein! Das beste Away ever CL Flair Ich hab ja nix zu verschenken wie der Mann mit dem roten Kapperl immer so schön sagt . Hab beim letzten Flohmarkt eh brav Geld ausgegeben. Alles für Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Ich hab ja nix zu verschenken wie der Mann mit dem roten Kapperl immer so schön sagt . Hab beim letzten Flohmarkt eh brav Geld ausgegeben. Alles für Austria Wien Hast zufällig ein rotes oder weißes Trikot? Ich zahle gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2017 Weiß wird leicht zu rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Hast zufällig ein rotes oder weißes Trikot? Ich zahle gut Du wirst lachen. Hab beide gekauft. Kvasina weiß und Kadiri rot . Aber ist natürlich unverkäuflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Weiß wird leicht zu rot. An der Sonne schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Du wirst lachen. Hab beide gekauft. Kvasina weiß und Kadiri rot . Aber ist natürlich unverkäuflich. Wenn ich dir 50% mehr bezahle? Also 150€ für beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: An der Sonne Wenn ich dir 50% mehr bezahle? Also 150€ für beide? Na sorry ums Geld gehts mir dabei ned. Nach über 2 Stunden Wartezeit und 35 grad war ich echt glücklich diese beiden Dressen ergattert zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Na sorry ums Geld gehts mir dabei ned. Nach über 2 Stunden Wartezeit und 35 grad war ich echt glücklich diese beiden Dressen ergattert zu haben. Das glaub ich dir Freund von mir war der erste in der Schlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten: Na sorry ums Geld gehts mir dabei ned. Diese Einstellung gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Das glaub ich dir Freund von mir war der erste in der Schlange der war der, der alle aufgehalten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 J.E schrieb vor 7 Minuten: Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden: Das glaub ich dir Freund von mir war der erste in der Schlange der war der, der alle aufgehalten hat? Konnte sich nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 Na sorry ums Geld gehts mir dabei ned. Nach über 2 Stunden Wartezeit und 35 grad war ich echt glücklich diese beiden Dressen ergattert zu haben. Wäre ja noch schöner die Dressen zu verkaufen. Hast zufällig auch eine neongelbe Short ergattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wäre ja noch schöner die Dressen zu verkaufen. Hast zufällig auch eine neongelbe Short ergattert? Na leider irgendein glatzköpfiger der sich vor mich gedrängt hat hat die letzte ergattert. Fand die Aktion sehr asozial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 Na leider irgendein glatzköpfiger der sich vor mich gedrängt hat hat die letzte ergattert. Fand die Aktion sehr asozial.Hättest halt einen auf dritte Halbzeit gemacht. Na leider irgendein glatzköpfiger der sich vor mich gedrängt hat hat die letzte ergattert. Fand die Aktion sehr asozial.Mir hat irgendein Schönling das rote Kvasinadress weggeschnappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts