zico74 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 59 Minuten: Weil nicht alle die was können auch kommen? Dabei haben doch alle der Austria nach letzter Saison den Rücken zurgekehrt … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Oha. Macron kann auch weniger spektakulär und klassisch, wenn man sich Crystal Palace ansieht. Bisserl ungewohnt fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 19 Minuten: Oha. Macron kann auch weniger spektakulär und klassisch, wenn man sich Crystal Palace ansieht. Bisserl ungewohnt fad. Wenn bei uns nicht der (fast unnötige und nur mit Erklärungen erkennbare) Stadtplan drauf wäre, hätten wir auch ein sehr klassisches Trikot. Ohne Erläuterung und Hinweis wirkt es daher sogar klassisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wann wird’s endlich enthüllt und ist erwerbbar?! Wengan Pflichtkauf warats… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) t.m. schrieb am 13.7.2025 um 15:05 : Präsentation Auswärtstrikot würde sich eigentlich diese Woche anbieten mit Verkaufsstart am Freitag gegen Hertha. Ich sags nur so. man muss ja anscheinend nur was sagen 👉 Ab Freitag exklusiv im Fanshop erhältlich und gegen @herthabsc direkt das erste Mal im Einsatz 🤍 #faklive https://www.instagram.com/p/DMIg4tXCXcz/?utm_source=ig_web_copy_link Bin gespannt. Der erste Eindruck ist bearbeitet vor 2 Stunden von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 26 Minuten Pezi schrieb vor 8 Stunden: Hauptsache ich bin gekommen. Der Rest ist ma wurscht. Das ist der Trikot- nicht der Schlafzimmerthread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 24 Minuten maddogz07 schrieb vor 1 Minute: Das ist der Trikot- nicht der Schlafzimmerthread. Wer sagt dass ich nicht im Trikotthread auch komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Minuten Pezi schrieb vor 3 Minuten: Wer sagt dass ich nicht im Trikotthread auch komme? Bei unseren Trikots doch auch nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts