stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. Mai 2016 Mich würds heuer wirklich nicht stören wenn die Awaypanier auch getauscht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 Mich würds heuer wirklich nicht stören wenn die Awaypanier auch getauscht wird... laut hope and glory wird das der fall sein. angeblich schon beim match gegen sturm am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Mit der awaypanier sind wir das beste auswärtsteam geworden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 Die Bundesliga sagt noch etwas anderes. Der BVB löst das Ganze mit der Präsentation so http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Holt-Euch-das-neue-Trikot-um-Mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Die Bundesliga sagt noch etwas anderes. Der BVB löst das Ganze mit der Präsentation so http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Holt-Euch-das-neue-Trikot-um-Mitternacht Die Ahnungslosen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai 2016 Der Verein schreibt auf FB dass er heute spannende Neuigkeiten für uns hat. Ich tippe auf das neue Heimtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAGONIKAKIS Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2016 Der Verein schreibt auf FB dass er heute spannende Neuigkeiten für uns hat. Ich tippe auf das neue Heimtrikot Ich tippe auf eine Aktion,nimm 5 Schals zahl 4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai 2016 Oder nimm 4 Schals und zahl 5. Würd zu uns passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 Ich tippe auf eine Aktion,nimm 5 Schals zahl 4 ? Nimm 4 zahl 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 2Paar Käsekrainer zum Preis von einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 2Paar Käsekrainer zum Preis von einem Und die sind geschnitten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai 2016 2 neue Grödigspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2016 Salamon verlängert seinen Vertrag bis 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai 2016 Salamon verlängert seinen Vertrag bis 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts