ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube zu Beginn der Saison wurde gesagt dass es unter Macron jährlich neue gibt. Ja... Könnt mir vorstellen, dass Malone beim MG Fest mim neuen Trikot und Vertrag aufs Feld kommt bearbeitet 18. Mai von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Neiß bearbeitet 21. Mai von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Mai fak-ler schrieb vor 3 Minuten: bin spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 21. Mai Freitag Präsentation Ab Samstag exclusiv im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai Die Erwartungen sind hoch, ich hoffe, wir können das heurige noch mal toppen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai Schaut schon mal sehr gut aus... ich hoffe auf ein kräftigeres violett, das hat mir beim heurigen Trikot nicht so gut gefallen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai Hoffe auch auf ein richtig sattes violett. Das heurige trikot ist einfach viel zu hell, sonst aber mords geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai hoffentlich hat man sich an die Designs von @Der Mader orientiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Mai holzi_1981 schrieb vor 22 Minuten: Freitag Präsentation Ab Samstag exclusiv im Fanshop Spielen wir am Samstag gleich mit den neuen Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Spielen wir am Samstag gleich mit den neuen Dressen? Dafür müsste man mal wissen wann Samstag is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. Mai FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Spielen wir am Samstag gleich mit den neuen Dressen? Orti hat es zumindest nicht verneint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai Pauli 1911 schrieb vor 11 Minuten: hoffentlich hat man sich an die Designs von @Der Mader orientiert Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Mai Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Dafür müsste man mal wissen wann Samstag is. Noch 3x schlafen, mein Lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai FANTOM schrieb Gerade eben: Noch 3x schlafen, mein Lieber Und wie oft noch koten? Gibts da Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts