Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 Wie stolz muss man bitte aktuell in Bologna sein? 1487 die Sauce bolognese erfunden und diesen Sommer noch dazu Champions League Qualifikation und Gestaltung des Austria-Trikots. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) halten Sie Ihre Fresse und nehmen Sie mein Geld 🔥🔥🔥 bearbeitet 28. Juni 2024 von Kultra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor einer Stunde: Puh. Schade! Meine Erwartung war enorm, nachdem ein paar Insider unsere neue Wäsch' ja auch entsprechend gehyped haben. Die Enttäuschung war somit vorprogrammiert, wenn das Trikot nicht die Hoffnung erfüllen kann... Ich hatte einige Designs im Kopf, hab mir auch andere Macron Klubfußball-Dressen angesehen, aber das finale Design und das sehr schwache Präsentationsvideo lassen mich gerade ratlos zurück (hab ein "vollständiges" Präsentationsvideo erwartet, inklusive Hose & Auswärtsdress...) + Violetter Farbton + Gesticktes Wappen + Hauptsponsor "Frankstahl" ist schön eingearbeitet + Das dezente Schachbrettmuster ist zumindest kreativ... - ...überzeugt aber nicht zu 1911% - Design ist insgesamt zu monoton - Der Kragen sieht (zumindest auf dieser Aufnahme) etwas seltsam aus - Ärmelabschlüsse sind eine designtechnische Bankrotterklärung (= 1:1 ein Gürteldesign, das wir mal im Merch hatten) Fazit: 4x Pro + 4x Contra = Durchschnitt. Einige Lichtblicke trösten letztlich nicht über verschenktes Potenzial hinweg. Vielleicht bin ich im aktuellen Moment aber auch nur zu enttäuscht oder hab einen Geschmack, den nicht viele teilen. Was ich aber garantiert sagen kann: die fulminanten Designs von @Der Mader sind und bleiben unerreicht - leider! Nicht der erhoffte Pflichtkauf, aber ich werde die Moneten dafür in anderes Merch investieren oder jemanden eine Mitgliedschaft finanzieren, der die Austria genauso liebt, aber (noch) weniger im Börserl hat als ich. Auf uns, auf die Violetten! bearbeitet 28. Juni 2024 von Flox91 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juni 2024 positiv: sehr viele individuelle Details, Innen und Außen Kragen und Ärmelabschluss find ich gut mit den schwarzen Streifen. Geometrie plus die Veilchen eine super Idee. unsicher: dieser Wasserfarbeneffekt... irgendwie erinnert mich das an verwaschene Batik-Shirts aus den 90ern. ok, boomer. passt schon. Kauf's eh 3x... für mich und beide Buben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Auch die anderen Sponsoren in weiß am Trikot https://fk-austria.at/news/frankstahl-und-austria-wien-gehen-in-die-verlängerung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2024 Interimsgott schrieb vor 23 Minuten: Ich zerrinne. Wahnsinn! Hab mir alles Mögliche erwartet, aber das übertrumpft meine kühnsten Vorstellungen. Die eingewobenen Veilchen mit dem dezenten Karo, die (ich denke fan-inkludierende?) Rauch-Optik, das epische Video mit dem Ost-Chor, wenn die Ärmelstreifen in natura jetzt noch dunkelviolett und nicht schwarz sind, liebe ich jedes einzelne Detail. Unique! Hoch gepokert von Verein und Macron, aber letztlich das mit Abstand (!) schönste und außergewöhnlichste Trikot der Liga entworfen. Absoluter Pflichtkauf, danke dafür! Ich freu mich grad extrem für dich und für alle, denen das violette Herz aufgeht, daher hab ich deinen Beitrag auch sofort mit "Gefällt" markiert, obwohl unsere Meinungen zum Trikot 100% auseinandergehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2024 Ed_Black schrieb vor 5 Minuten: positiv: sehr viele individuelle Details, Innen und Außen Kragen und Ärmelabschluss find ich gut mit den schwarzen Streifen. Geometrie plus die Veilchen eine super Idee. unsicher: dieser Wasserfarbeneffekt... irgendwie erinnert mich das an verwaschene Batik-Shirts aus den 90ern. ok, boomer. passt schon. Kauf's eh 3x... für mich und beide Buben. Dito, gerade 3 mal bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 3 Minuten nach Präsentation sofort im Shop bestellt...Pflichtkauf !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juni 2024 webbster schrieb vor 2 Minuten: Dito, gerade 3 mal bestellt Braver Papa! @ Größe warst du dir schon sicher? Die Italiener schneidern immer so eng... Fürchte, aus meinem Nike-XL wird hier ein Double... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Nike XXL = Macron ? Kann da wer weiterhelfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2024 Ed_Black schrieb vor 2 Minuten: Braver Papa! @ Größe warst du dir schon sicher? Die Italiener schneidern immer so eng... Fürchte, aus meinem Nike-XL wird hier ein Double... Ebenso Ja, da die Nike L und XXL etwas zu luftig waren, gehe ich davon aus, dass es jetzt passt. Falls nicht, fahre ich in den Shop umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 t.m. schrieb vor 32 Minuten: Wäre feinstens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Da hat man mit dem Ausrüsterwechsel eine einmalige Chance und dann kommt so ein verwaschenes Etwas. Ehrlich, wenn das ein Mitbewerber präsentiert wird er hier herinnen komplett zerissen. und immer wieder gibt es Leute die was zum aussetzen haben ,aber Ok,Geschmäcker sind verschieden,für mich eines der schönsten Trikot der letzten Jahre ,wenn ich denke was der Stadtrivale für ein Drecksdesign hat ist unseres Weltklasse . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 31 Minuten: wie siehts mit den auswärtsdressen aus? Ie Auswärtsgarnitur wird nach meinen Informationen erst später, in Richtung Herbst, zu kaufen sein, wenn sich unsere Brieftaschen erholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. Juni 2024 Van Basti schrieb vor 17 Minuten: Auch die anderen Sponsoren in weiß am Trikot https://fk-austria.at/news/frankstahl-und-austria-wien-gehen-in-die-verlängerung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts