149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Geschrieben (bearbeitet)
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Fahrts ihr mit dem Auto runter? Eigentlich würden wir ja fliegen und dann Zug, aber sollten wir noch was dazu nehmen wäre das Auto wohl besser. Im tiefsten Winter (sollte es denn einen geben) dort fahren kann halt auch zach werden.

Ich hätt geplant entweder mit dem Auto - oder alternativ wenns Wetter tiefwinterlich is, dann nur bis Rosenheim mim Auto und von dort mim Zug bis Auer und dann die Shuttles ins Fleimstal zum Hotel und dann immer zu den Bewerben nutzen. Dann würd ich aber den Damenslalom in Cortina weglassen müssen, wobei ich da eh noch keine Karte hab :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Geschrieben (bearbeitet)
Joke schrieb vor 8 Stunden:

Laut den Pressemeldungen sind bislang 613.000 Tickets verkauft worden alles zusammen.
Jeweils also 300.000 in beiden Verkaufsphasen - da sollten also noch 900.000 Tickets verfügbar sein. Keine Ahnung ob da Vieles auch für Hospitality noch geblockt bleibt.

Gut die Hospitality "Angebote" sind ja auch jenseitig. Da musst ja verrückt sein auf so etwas zurückzugreifen (oder Geld ist dir komplett wurscht).

Joke schrieb vor 6 Stunden:

Die Preise sind Wahnsinn - vor allem in Cortina auch. Im Fleimstal hast hin und wieder was halbwegs Bezahlbares dabei im 20-30km Umkreis..

Mailand geht gerade noch so. Billiger würde ich kommen wenn ich statt dort schlafen hin und her fliegen würde. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
flanders schrieb vor einer Stunde:

Mailand geht gerade noch so. Billiger würde ich kommen wenn ich statt dort schlafen hin und her fliegen würde. 

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
flanders schrieb am 4.4.2025 um 10:47 :

Ich hab mir mal Dienstag 9-10:30 weggeblockt im Kalender. Nein, genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. 

Bezüglich Ansturm, ich traue mir auch keine Prognosen mehr machen. Enttäuscht wäre ich nur wenn es gar nix mehr geben würde, also man nur noch das kaufen kann was es das letzte Mal gegeben hat. 

um 10 gehts los. ich werd schauen ein paar karten für antholz (entweder die massenstarts oder die staffeln) zu bekommen, aber das wird wahrscheinlich eine enge angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Geschrieben (bearbeitet)
Bane schrieb vor einer Stunde:

um 10 gehts los. ich werd schauen ein paar karten für antholz (entweder die massenstarts oder die staffeln) zu bekommen, aber das wird wahrscheinlich eine enge angelegenheit.

Hast du da eine Mail bekommen?

Auf der HP finde ich nichts bzw. bei der Ticketing Seite sind nur die Paraolympics Infos zu finden. 

Viel Glück morgen!

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Minute:

Hast du da eine Mail bekommen?

Auf der HP finde ich nichts bzw. bei der Ticketing Seite sind nur die Paraolympics Infos zu finden. 

Viel Glück morgen!

jop.

Screenshot_20250407-143625.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab das Mail auch bekommen, Freundin nicht. Nachdem man sich aber wohl nur einloggen muss um wie gehabt die Karten zu kaufen wirds egal sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 32 Minuten:

Hier jetzt die Pressemitteilung:

https://milanocortina2026.olympics.com/en/news/milano-cortina-2026-general-ticket-sales-open

Dort steht nix von 10 Uhr, nicht dass das ab 00:00 Uhr schon startet - oder ich sinnloserweise so lange wach bleib dann :D 

Um sicherzugehen solltest du durchmachen :davinci:

Meine Email meint trotzdem 10 Uhr :D

Zitat

Das Warten hat bald ein Ende! Der Ticketverkauf für die Olympischen Winterspiele Milano Cortina 2026 startet am 8. April um 10 Uhr (MESZ) und erfolgt nach dem Windhundprinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 18 Minuten:

"Windhundprinzip", das musste ich nachlesen was es bedeutet.

das war bei mir auch ein kurzer wtf-moment. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag