149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Servicegebühr beim Kartenkauf die da verrechnet wird ist übrigens auch ein Witz. Nettes Körberl Geld

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab mich gerade mal durch diverse Sportarten geklickt, die Spiele dürften gut ankommen wenn man sich die verfügbaren Karten so anschaut. 

Gereizt hätte mich Short Track, das hätte ich auch gut verbinden können nachdem das ebenfalls in Mailand stattfindet. Nur da hat es gestern schon nur mehr Kategorie 1 Karten gegeben und 450 sind mir dann doch zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Geschrieben (bearbeitet)

Was für mich noch in Frage käme, nachdems ja für Cortina schlecht ausschaut wär eventuell der LL-Teamsprint am Mittwoch, 18.2. dann noch - vergleichsweise günstig mit 40€ oder 65€.
Auch das Zimmer im Fleimstal könnt ich über Booking noch um eine Nacht verlängern günstig. Wär halt sonst nicht auf die Idee gekommen, mir den anzuschauen - obwohl vermutlich spektakulär und spannend.

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Hab mich gerade mal durch diverse Sportarten geklickt, die Spiele dürften gut ankommen wenn man sich die verfügbaren Karten so anschaut. 

Gereizt hätte mich Short Track, das hätte ich auch gut verbinden können nachdem das ebenfalls in Mailand stattfindet. Nur da hat es gestern schon nur mehr Kategorie 1 Karten gegeben und 450 sind mir dann doch zu teuer. 

Das Problem haben dieses Mal viele, dass sie gerne unterschiedliche Sportarten sehen würden - aber halt alles so weit verstreut liegt und man deshalb lieber an einem Ort dann bleibt. Das war in Turin 2006 besser.

Biathlon ist auch auf einen Tag alles weg gewesen, wenn man da gestern schnell war - hat man aber überall was bekommen. Hätte mich auch gereizt, aber hat nicht so gut zu den Reiseplänen gepasst - zudem ist Österreich halt da komplett am Sand :D  Da wird sich vielleicht dann 2028 in Hochfilzen nochmal bei der WM ein Bewerb ausgehen.

Skispringen ist noch alles da, einzig die günstigeren Kategorie-B Tickets beim Großschanzenbewerb der Herren sind weg - gehe davon aus, dass da in ein paar Tagen auch nichts mehr da sein wird generell bei einigen Bewerben.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Biathlon ist auch auf einen Tag alles weg gewesen, wenn man da gestern schnell war - hat man aber überall was bekommen. Hätte mich auch gereizt, aber hat nicht so gut zu den Reiseplänen gepasst - zudem ist Österreich halt da komplett am Sand :D  Da wird sich vielleicht dann 2027 in Hochfilzen nochmal bei der WM ein Bewerb ausgehen.

Skispringen ist noch alles da, einzig die günstigeren Kategorie-B Tickets beim Großschanzenbewerb der Herren sind weg - gehe davon aus, dass da in ein paar Tagen auch nichts mehr da sein wird generell bei einigen Bewerben.

Wundert mich eher dass es beim Skispringen überhaupt noch etwas gibt aktuell. 

Bezüglich Biathlon, detto. Reisemäßig war es für mich schwer zu verbinden schlussendlich, Österreich leider ziemlich mies (wobei das verkraftbar wäre, ist so auch ein toller Sport zum Mitfiebern) und Kosten wären auch nochmals mehr gewesen (aus dem ursprünglich geglaubten Gratis Quartier ist nichts geworden). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 6 Stunden:

Wundert mich eher dass es beim Skispringen überhaupt noch etwas gibt aktuell.

Da hat Italien wohl sogar beim Eishockey höhere Chancen auf eine Medaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass man beim Wiederverkaufsportal dann im Dezember dann noch was bekommt für die Damenskirennen? Wobei die ja im Prinzip als einzige Sportart nie in den freien Verkauf gegangen sind..

revo schrieb vor 57 Minuten:

Naja es werden viele Norweger im Fleimstal sein wegen den Langlaufrennen - aber die interessiert Skispringen auch nicht. Polen sind auch grad nicht erfolgreich, die würden schon kommen. Wird vermutlich dort an der Schanze von den Fans her dann eh auf Österreicher, Deutsche und Slowenen rauslaufen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor einer Stunde:

Das gilt ja auch für sehr viele andere Bewerbe nachdem Italien bei den letzten Olympischen Spielen 17 Medaillen "nur" gewonnen hat. 

Keine Ahnung auch wie viel Prozent der Karten überhaupt von Italienern gekauft wurden/werden. Gerade Schispringen wird auch viele Touristen aus den benachbarten Ländern anziehen nehme ich an. 

Joke schrieb vor 18 Minuten:

Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass man beim Wiederverkaufsportal dann im Dezember dann noch was bekommt für die Damenskirennen? Wobei die ja im Prinzip als einzige Sportart nie in den freien Verkauf gegangen sind..

Schreib doch mal vielleicht direkt den ÖSV, vielleicht wissen die was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 18 Stunden:

Schreib doch mal vielleicht direkt den ÖSV, vielleicht wissen die was.

Hab mal nachgefragt beim ÖSV und auch beim ÖOC (Olympia Austria).
Ich lasse wissen, wenn ich eine Antwort bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die Übersicht anschaut, wird da nicht mehr viel gekauft grad glaub ich. Am Dienstag und Mittwoch war sicher nochmal a bissl ein Run auf zB Biathlon aber momentan passiert da nimma viel.

Die werden noch a bissl early bird Preise pushen jetzt bis Anfang Mai.. Und danach sollens schauen, dass sie gefälligst die Kontingente freischalten für die begehrten Bewerbe :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Joke schrieb vor 55 Minuten:

Wenn man sich die Übersicht anschaut, wird da nicht mehr viel gekauft grad glaub ich. Am Dienstag und Mittwoch war sicher nochmal a bissl ein Run auf zB Biathlon aber momentan passiert da nimma viel.

biathlon ist auch praktisch ausverkauft. bei 2-3 bewerben kriegst noch kategorie 1 karten, aber alle anderen sind vorerst weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 10 Minuten:

Habt ihr preiswerte Unterkünfte?

Das ist ein ziemliches Drama 

Ich hab das irgendwie verschlafen :(

Wo brauchst denn was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Wo brauchst denn was?

In Livigno und Bormio und dann zum Abschluss in Mailand. Geplant wäre öffentlich anzureisen, aber vielleicht muss ich umschwenken auf Auto. Dann wäre die Quartiersuche leichter.

Hab an Tirano gedacht, weil es von dort Shuttle gibt, aber ist dementsprechend teuer auch.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eishockey bekommst auch nur mehr Karten für die teuerste Kategorie obwohl das ein Glücksspiel war weil noch kein Spielplan da ist. HF + Finale bereits komplett ausverkauft. 

Als Fan eines Verbandes der da teilnimmt auch ein Horror dieses Vergabesystem. 

Ich nehme an im Rahmen der WM wird jetzt mal über Teilnahme Russland entschieden. Im September wird der der Spielplan kommen und spätestens dann werden wohl die meisten Spiele ausverkauft sein. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 10 Stunden:

In Livigno und Bormio und dann zum Abschluss in Mailand. Geplant wäre öffentlich anzureisen, aber vielleicht muss ich umschwenken auf Auto. Dann wäre die Quartiersuche leichter.

Hab an Tirano gedacht, weil es von dort Shuttle gibt, aber ist dementsprechend teuer auch.

Du dürftest eh ein ähnliches Programm wie wir haben. Mailand kann ich dir nachfragen wennst mir Datum und Personenanzahl sagst. Livigno wird schwer, da hat ein Hawara für uns schon vor dem ersten Ticketkauf ein Apartment gebucht (war eh schon auch teuer genug, aber im Gegensatz zu jetzt noch halbwegs leistbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag