headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2016 Dieses ständige nach hinten spielen geht schon so am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Aber Koch und Serbest ärgern mich etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Serbest und Shikov zum vergessen. Das könnt ganz übel werden heut wenn sich da nicht sofort was ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Wir spielen ohne Idee. Serbest eine totale Vorgabe. war aber zu erwarten. woher sollt er es plötzlich im Derby können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2016 Geh bitte, war ein Elfer. Harkam geht mir auch am Arsch aber den muss er geben. Wird schon. Wichtig wär ein Tor vor der Pause. Venuto gefällt mir momentan am Besten. Kämpft, beisst, lauft als gebs kein Morgen. Und umgekehrt hätte er den wohl auch gepfiffen? Ich bezweifle es. Und genau das ärgert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Und umgekehrt hätte er den wohl auch gepfiffen? Ich bezweifle es. Und genau das ärgert mich. Wissen wir nicht, aber so einen Elfer MUSS er auch gegen Rapid pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Und umgekehrt hätte er den wohl auch gepfiffen? Ich bezweifle es. Und genau das ärgert mich. 30 sek. spiel haben gereicht um du erkennen welch Geistes kind der herkam ist. ich mein ohne grosse not einen Vorteil wegzupfeifen ist auch ein starkes stück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Und umgekehrt hätte er den wohl auch gepfiffen? Ich bezweifle es. Und genau das ärgert mich. Wurscht, war einfach einer. Das Abseits war halt wirklich ärgerlich. Die Leistung bislang übrigens ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 14. Februar 2016 Wir spielen ohne Idee. Serbest eine totale Vorgabe. Schon die ganze Saison völlig plan und ideenlos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2016 Der Hofmann ist so eine unsympathische Oaschkretzn worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Der Hofmann ist so eine unsympathische Oaschkretzn worden die Stefanie oder der andere. ersterer war das eigentlich schon immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Der Spieler von Kayode hat jetzt auch den falschen Knopf gedrückt XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2016 die Stefanie oder der andere. ersterer war das eigentlich schon immer Ersterer. Der war früher nicht so, aber jetzt ist der zum in die Pappn haun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2016 Kehat ne Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Der Hofmann ist so eine unsympathische Oaschkretzn worden worden? der ist so geboren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts