Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wer was anderes erwartet hat ist wohl neu in dieser korrupten banenrepublik.

Aber wurscht sollens es halt zum titel pfeifen, ernstnehmen kann man den sport in dem Land eh nicht, und der Pöbel bekommt halt sein Opium.

muß schlimm sein unter so einem verfolgungswahn zu leiden.

möchte sehen ob du es als abseitstor erkannt hättest. und im strafraum lass ich doch kein bein stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

offensichtlicher kann man das Bein nicht stehen lassen. Da muss der Ref leider pfeifen. Die Schuld trifft da nur den Vance

genau so gut kann man sagen offensichtlicher kann man in ein bein ned laufen. soll sich der vance die läuf abhauen? aber egal. ein steirer pfeift uns heut nieder.

muß schlimm sein unter so einem verfolgungswahn zu leiden.

möchte sehen ob du es als abseitstor erkannt hättest. und im strafraum lass ich doch kein bein stehen

ja hab ich. und nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

genau so gut kann man sagen offensichtlicher kann man in ein bein ned laufen. soll sich der vance die läuf abhauen? aber egal. ein steirer pfeift uns heut nieder.

ja hab ich. und nun?

ist schon gut. will nicht provozieren, deswegen kein kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich. und nun?

Das Abseits aber dermaßen knapp dass du es grad in der Wiederholung siehst und da ists grad mal 1 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Das werden fix wieder fünf Stück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wen interessiert das ? Wir hätten ihn umgekehrt gegen rapid nicht bekommen, auf das kommts an.

genau das is es. ebenso das Abseitstor. aber jetzt heisst es nur eins - wenn a ihnen schon ergebnistechnisch ned weh tun kann, dann halt anderweitig. wir wissen ja alle warum der almer grad ned spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten