kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Elfer war korrekt, wobei Shikov auch irgendwas spielt. Beim 1:0 steht er auch irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Aber hauptsache mich haten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 (x) zimmer zerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Februar 2016 Aber hauptsache mich haten. Gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Elfer war korrekt, wobei Shikov auch irgendwas spielt. Beim 1:0 steht er auch irgendwo 1:0 abseits und elfer pfeift auch nur einer mit grünen brillen so schnell. aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Serbest is auch so ein fremdkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Aber hauptsache mich haten. Und jetzt bist glücklich oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Und jetzt bist glücklich oder was? Warum sollte ich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 elfer pfeift auch nur einer mit grünen brillen so schnell offensichtlicher kann man das Bein nicht stehen lassen. Da muss der Ref leider pfeifen. Die Schuld trifft da nur den Vance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2016 Das wars glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Serbest is auch so ein fremdkörper Auch nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Serbest is auch so ein fremdkörper Auch nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Wer was anderes erwartet hat ist wohl neu in dieser korrupten banenrepublik. Aber wurscht sollens es halt zum titel pfeifen, ernstnehmen kann man den sport in dem Land eh nicht, und der Pöbel bekommt halt sein Opium. najo, der Elfer war schon zu geben mMn... bearbeitet 14. Februar 2016 von derGrazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Klar war dad 1:0 abseits, aber net so klar wie der orf meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Die dummen unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts