tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 @SDMC Eine super Mitnahme in 90 Minuten ist aber zuwenig, deswegen brauchma jetzt übern Edo nicht mehr weiter diskutieren Großimperator Douglas hat gesprochen, und sein Wort ist hier Gesetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2016 Auch wenn ihr Edomwonyi in einer Tour erniedrigt, ich denk er hat Potenzial und ist bestimmt nicht der schlechteste für den Sturm... Den muss man halt aufbauen. Wenn man den Edo über diese Saison hinaus behält, dann ist das wohl Realitätsverweigerung, denn ein brauchbarer Stürmer wird der nimmer. Ich frage mich, Gruber als Stürmer versuchen sollte? Er hat doppelt so viele Scorerpunkte wie Edo, bei ähnlicher Spielzeit. Aber es würde ein Legionärsplatz frei und Jeggo könnte mal spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Ich frage mich, Gruber als Stürmer versuchen sollte? Ich finde, man sollte Gruber in Zukunft als Ordner für den Gäste-Sektor einsetzen. Da kann er 90 Minuten lang rumfingern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2016 Ich finde, man sollte Gruber in Zukunft als Ordner für den Gäste-Sektor einsetzen. Da kann er 90 Minuten lang rumfingern. Piep Piep Piep....moiii...was erlauben Gruber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Piep Piep Piep....moiii...was erlauben Gruber!Da war wohl einer zu lang mit Guildo Horn zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Auch wenn ihr Edomwonyi in einer Tour erniedrigt, ich denk er hat Potenzial und ist bestimmt nicht der schlechteste für den Sturm... Den muss man halt aufbauen. Er ist momentan sicher keine Koryphäe, aber: In Ö gibts halt wenig 21jährige, die in der BuLi regelmäßig netzen - das er oft schlecht aussieht, okay, aber er spielt sich auch viele Chancen selbst raus, wie gegen die Admira mit einer super Mitnahme und guten Antritt... Es gibt hier aber auch Leute die meinen, ein Tadic geht uns ab Er erniedrigt sich schon selbst.Der Rest ist mMn schlichtweg falsch. Edi bekam nun regelmäßig seine Chancen. Wenn ein Stanko/Offenbacher jedes mal hart (und zurecht) kritisiert werden, dass sie nur alle 5 Spiele einmal Leistung bringen, dann ist die Kritik bei Edi auch völlig gerechtfertigt. Ein Tadic geht uns sehr wohl ab. Der hat immerhin ein paar mal getroffen. Dass ein Tadic uns abgeht liegt aber bestimmt nicht daran, dass er so gut war.. Nur trotzdem besser als Edo und Kienast (in der Form). bearbeitet 3. April 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. April 2016 Er erniedrigt sich schon selbst. Der Rest ist mMn schlichtweg falsch. Edi bekam nun regelmäßig seine Chancen. Wenn ein Stanko/Offenbacher jedes mal hart (und zurecht) kritisiert werden, dass sie nur alle 5 Spiele einmal Leistung bringen, dann ist die Kritik bei Edi auch völlig gerechtfertigt. Ein Tadic geht uns sehr wohl ab. Der hat immerhin ein paar mal getroffen. Dass ein Tadic uns abgeht liegt aber bestimmt nicht daran, dass er so gut war.. Nur trotzdem besser als Edo und Kienast (in der Form). Eben, Tadic war mit Abstand unser bester Stürmer im Kader und das obwohl er selbst eine halbwegse Krücke ist. Das sollte halt zu denken geben. Jetzt muss man mal was anderes ausprobieren ganz vorne. Donis, oder Gruber. Mit Edi wird das nix mehr, noch dazu verstellt dir so einer einen Legionärsplatz, da muss man einfach schauen dass der nächste Saison nicht mehr im Kader steht, komme was wolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2016 Er erniedrigt sich schon selbst. Der Rest ist mMn schlichtweg falsch. Edi bekam nun regelmäßig seine Chancen. Wenn ein Stanko/Offenbacher jedes mal hart (und zurecht) kritisiert werden, dass sie nur alle 5 Spiele einmal Leistung bringen, dann ist die Kritik bei Edi auch völlig gerechtfertigt. Ein Tadic geht uns sehr wohl ab. Der hat immerhin ein paar mal getroffen. Dass ein Tadic uns abgeht liegt aber bestimmt nicht daran, dass er so gut war.. Nur trotzdem besser als Edo und Kienast (in der Form). Erniedrigen? Seltsames Wort für eine Leistungsbeurteilung. Edi(21): 946min 20Spiele 2/1 Friesenbichler(21):915min 25Spiele 3/4 Hellquist(24): 881min 20 2/1 Jelic(24): 1185min 21 6/1 Laut tm.. Alles relativ würde ich behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Erniedrigen? Seltsames Wort für eine Leistungsbeurteilung. Edi(21): 946min 20Spiele 2/1 Friesenbichler(21):915min 25Spiele 3/4 Hellquist(24): 881min 20 2/1 Jelic(24): 1185min 21 6/1 Laut tm.. Alles relativ würde ich behaupten. Was willst du mit deiner Aufzählung von anderen Spielern, die ebenso komplett enttäuscht haben, bezwecken? Wobei Friesenbichler schon ok ist dafür, dass er meist nur Einwechselspieler ist. bearbeitet 4. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Was willst du mit deiner Aufzählung von anderen Spielern, die ebenso komplett enttäuscht haben, bezwecken? Wobei Friesenbichler schon ok ist dafür, dass er meist nur Einwechselspieler ist. Das sind die Mittelstürmer der Liga.Friesenbichler wurde von einigen erwünscht. Hellquist auch. Friese hat ca. gleich viele Einsatzminuten. Was will man bezwecken, Spieler zu diskreditieren? Gruber, Edo, Stanko, Offenbacher, Dobras, Kienast, Klem,Piesinger? (Hab ich jemanden vergessen?) Das soll keine Verteidigung der Leistungen sein, jedoch eine Kritik an der Sehnsucht nach dem Schlaraffenland. Klar, man kann auch ausschließlich auf den Nachwuchs setzen, aber wer ist dann "Schuld", wenn man nach Lieferung oder Hartberg fahren kann? Kritik ist generell sachlich sehr, sehr wichtig. Aber nur bei Objektivität angebracht. Diskreditierende Kritik find ich nicht ok. bearbeitet 4. April 2016 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Was hält die werte Forengemeinde eigentlich von Marko Kvasina? Hat schon erste Profierfahrung bei der Austria, war ganz gut in Österreichs U-Nationalteam im vorigen Sommer etc. Der Vertrag läuft aus, die Austria hat aber eine Option. Wäre der was? bearbeitet 6. April 2016 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2016 Was hält die werte Forengemeinde eigentlich von Marko Kvasina? Hat schon erste Profierfahrung bei der Austria, war ganz gut in Österreichs U-Nationalteam im vorigen Sommer etc. Der Vertrag läuft aus, die Austria hat aber eine Option. Wäre der was? Nachdem, was ich von dem in den U-NTs gesehen habe, was nicht viel ist, ist er alles andere als ein mitspielender Stürmer. Typischer Strafraumstürmer, der mit Flanken gefüttert werden muss, und sich außerhalb des 16ers nicht sehr wohl fühlt. Gefühlsmäßig passen solche Typen ja eher weniger zu uns. Hab aber wie gesagt nicht so viel von ihm gesehen, könnte also auch ein ziemlicher Blödsinn sein, was ich da so schreibe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2016 Typischer Strafraumstürmer, der mit Flanken gefüttert werden muss, und sich außerhalb des 16ers nicht sehr wohl fühlt. Nachdem wir eh immer so viele Schangsen haben, dürfte das eh passen . Kann jemand die Einschätzung vom Hero bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2016 Nachdem wir eh immer so viele Schangsen haben, dürfte das eh passen . Kann jemand die Einschätzung vom Hero bestätigen? Ich glaub das kommt relativ gut hin. Kvasina hab ich hier auch schon einmal zur Sprache gebracht aber ihr ungebildeten Kulturbanausen habt's mich ja ned ernst genommen Könnte man, natürlich nicht als Einser-Stürmer sondern zusätzlich wenn's finanziell drin ist, durchaus probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Ich glaub das kommt relativ gut hin. Kvasina hab ich hier auch schon einmal zur Sprache gebracht aber ihr ungebildeten Kulturbanausen habt's mich ja ned ernst genommen Könnte man, natürlich nicht als Einser-Stürmer sondern zusätzlich wenn's finanziell drin ist, durchaus probieren. Der gefühlt fünfte Stürmer der Rosanen soll also unsere Heilsbringer sein? Na dann gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts